Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Eldoret schrieb am 10.7.2022 um 09:46 :

Dass mit dem @Schwarzer Falkeund dem @neunzehnnullachtüberhaupt noch wer diskutiert irritiert mich etwas. Ersterer ist blind vor Liebe und der zweite ist nur zum provozieren da

Um dich mal kurz über meine "Liebesbeziehung" zu Sabitzer aufzuklären. Ich hätte mir vor, sag ma mal,ca. 2 Jahren auch den ein oder anderen "rauspicken" können. Doch er ist einfach das Paradebeispiel über unsere komplett verfehlte Mannschafts und Kaderplanung der letzten 2 Jahre. 

Und so ganz alleine, was ihn betrifft, dürfte ich damit wohl nicht dastehen was ich am Samstag auf der Terrasse des Waldstadions so gehört habe. 

Ich zitiere was ich nach dem 3er Tausch in der 60.noch in Erinnerung habe: "Normal is des net wos di do unten wida aufführn. Do homa a poa guate Angebote fürn Sabi, oba na, der muass do bleiben, wissn oba eh net wos mit eam mochn solln.." 

Besser kann man unsere Transferpolitik wsl nicht auf den Punkt bringen. 

Und nein, es war nicht Gruber.., hab die 3er Runde nicht gekannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Eldoret schrieb vor 21 Minuten:

Und wie @Much1schon sagt, wäre es  unverantwortlich jetzt noch einen IV zu holen, da ja Wiesinger in den nächsten 5-6 Wochen wieder zur Verfügung stehen wird 

 

 

Und in 8 Wochen vermutlich wieder ausfällt wenn man die Vergangenheit betrachtet - dieses Risiko muss man halt schon auch berücksichtigen.

 

bekommt man einen Spieler mit Qualität wo Preis/Leistung passt muss man mMn nochmal zuschlagen auf der IV Position 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Jaegermeister1908 schrieb vor 17 Minuten:

Gibts irgend eine Tendenz wann der angekündigte Königstransfer über die Bühne gehen soll

also ich glaub nicht dass sich Königs noch einmal transferieren lässt 

Rolf Königs - Trainerprofil | Transfermarkt

bearbeitet von Spü_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Ich will ja nichts verschreien, aber Luckeneder hat seine Aufgabe in den Testspielen sehr gut gemacht....denke  dass er derzeit die Nasen vorn hat gegenüber Boller und natürlich Sako 

Luckeneder hat Regionalliga Niveau besser wird er nimmer und Sako leider auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lask1966 schrieb vor 2 Minuten:

Luckeneder hat Regionalliga Niveau besser wird er nimmer und Sako leider auch...

Das Spielerbashing nimmt immer größere Ausmaße an und macht das Forum leider immer uninteressanter. Traurig genug, dass Schmidt auf immer dümmere Weise beleidigt und runter gemacht wird, trifft es mittlerweile auch andere Spieler. Es wird hier aber auch geduldet, schade.

Würden die Kandidaten, die hier dauernd in die Tasten hauen, im Stadion mit derselben Hingabe supporten, wäre dem LASK sicher mehr geholfen. Muss schon ein sehr trauriges Leben sein, anonym im Internet Spieler zu beleidigen und runterzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lask1966 schrieb vor 10 Minuten:

Luckeneder hat Regionalliga Niveau besser wird er nimmer und Sako leider auch...

Meinst du Luckeneder, der in der 2.Liga im Aufstiegsjahr fehlerlos gespielt hat, und bereits 111 Bundesligaspiele gemacht hat?

Der ist ein solider BL-Spieler mit bekannten Schwächen, aber auch Stärken. Mit dem richtigen Partner sehe ich da kein Problem den zu bringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pyron schrieb vor 2 Stunden:

Das Spielerbashing nimmt immer größere Ausmaße an und macht das Forum leider immer uninteressanter. Traurig genug, dass Schmidt auf immer dümmere Weise beleidigt und runter gemacht wird, trifft es mittlerweile auch andere Spieler. Es wird hier aber auch geduldet, schade.

Würden die Kandidaten, die hier dauernd in die Tasten hauen, im Stadion mit derselben Hingabe supporten, wäre dem LASK sicher mehr geholfen. Muss schon ein sehr trauriges Leben sein, anonym im Internet Spieler zu beleidigen und runterzumachen.

Genau das kritisiere ich schon längere  Zeit! Es ist mir leider nicht egal, es tut mir weh.

Leider hat sich hier eine Gruppe zusammengerottet, die ständig irgendwas kritisiert. Jeder hat zumindest einen, der ständig sein Fett abbekommt und die Herzchen fliegen ihm/ihnen zu.

Es gibt da so ein schönes Spielchen, jetzt mach ich auch einmal mit:

A (kademiker)

S  (uderanten)

K (abarett)

SWG

 

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Jaegermeister1908 schrieb vor 49 Minuten:

Gibts irgend eine Tendenz wann der angekündigte Königstransfer über die Bühne gehen soll

man kennt das Lied: am Montag passiert sicher nix, da ruht das Office...

Wer weiß, vielleicht wissen wir morgen um die Zeit schon mehr... :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Pyron schrieb vor 17 Minuten:

Das Spielerbashing nimmt immer größere Ausmaße an und macht das Forum leider immer uninteressanter. Traurig genug, dass Schmidt auf immer dümmere Weise beleidigt und runter gemacht wird, trifft es mittlerweile auch andere Spieler. Es wird hier aber auch geduldet, schade.

Würden die Kandidaten, die hier dauernd in die Tasten hauen, im Stadion mit derselben Hingabe supporten, wäre dem LASK sicher mehr geholfen. Muss schon ein sehr trauriges Leben sein, anonym im Internet Spieler zu beleidigen und runterzumachen.

Das sehe ich dann doch entschieden anders.

Profi-Fußballer sind wie Politiker, Musiker, etc. Personen des öffentlichen Lebens. Folglich kriegen sie nicht nur mehr Geld und Aufmerksamkeit als der Durchschnittsbürger, sondern sie müssen auch mehr Gegenwind aushalten und müssen Kommentare zu ihren Auftritten ertragen. Wenn das nicht unter die Gürtellinie geht, oder unbeteiligte Dritte inkludiert, sehe ich dabei überhaupt kein Problem. Andernfalls kann man argumentieren, dass man die Lage verkennt und Dinge schönredet.

Also ja, man kann Spieler und Funktionäre durchaus auch negativ einschätzen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Auch wenn man es selbst anders sieht, sollten kontroverse Meinungen zulässig sein. Wenn dem nicht so ist und alles eh immer nur positiv/freundlich formuliert sein darf, dann sollte man vielleicht eher einen PR-Blog schreiben und das Diskussionsforum schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Das sehe ich dann doch entschieden anders.

Profi-Fußballer sind wie Politiker, Musiker, etc. Personen des öffentlichen Lebens. Folglich kriegen sie nicht nur mehr Geld und Aufmerksamkeit als der Durchschnittsbürger, sondern sie müssen auch mehr Gegenwind aushalten und müssen Kommentare zu ihren Auftritten ertragen. Wenn das nicht unter die Gürtellinie geht, oder unbeteiligte Dritte inkludiert, sehe ich dabei überhaupt kein Problem. Andernfalls kann man argumentieren, dass man die Lage verkennt und Dinge schönredet.

Also ja, man kann Spieler und Funktionäre durchaus auch negativ einschätzen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Auch wenn man es selbst anders sieht, sollten kontroverse Meinungen zulässig sein. Wenn dem nicht so ist und alles eh immer nur positiv/freundlich formuliert sein darf, dann sollte man vielleicht eher einen PR-Blog schreiben und das Diskussionsforum schließen.

Es besteht aber ein Unterschied zwischen Kritik und geistigem Dünnschiss und dem Bashing was hier abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Das sehe ich dann doch entschieden anders.

Profi-Fußballer sind wie Politiker, Musiker, etc. Personen des öffentlichen Lebens. Folglich kriegen sie nicht nur mehr Geld und Aufmerksamkeit als der Durchschnittsbürger, sondern sie müssen auch mehr Gegenwind aushalten und müssen Kommentare zu ihren Auftritten ertragen. Wenn das nicht unter die Gürtellinie geht, oder unbeteiligte Dritte inkludiert, sehe ich dabei überhaupt kein Problem. Andernfalls kann man argumentieren, dass man die Lage verkennt und Dinge schönredet.

Also ja, man kann Spieler und Funktionäre durchaus auch negativ einschätzen, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Auch wenn man es selbst anders sieht, sollten kontroverse Meinungen zulässig sein. Wenn dem nicht so ist und alles eh immer nur positiv/freundlich formuliert sein darf, dann sollte man vielleicht eher einen PR-Blog schreiben und das Diskussionsforum schließen.

Es gibt eben einen Unterschied zwischen konstruktiver/sachlicher Kritik und Beleidigungen. Was in den letzten Wochen hier teilweise über Schmidt geschrieben wird, ist nur noch peinlich. Da war doch einiges dabei das unter die von dir angesprochenen Gürtellinie ging.

Auch wenn hier Luckeneder als Regionalliga Spieler betitelt wird, einer der Hauptprotagonisten unseres Aufstieges, einer der wenigen Spieler mit schwarz weißem Blut, hat das ebenso nichts mit konstruktiver Kritik zu tun. 

Negativ einschätzen ja, plump beleidigen oder runtermachen, sollte man den gegnerischen Anhängern überlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
lask1966 schrieb vor 40 Minuten:

Luckeneder hat Regionalliga Niveau besser wird er nimmer und Sako leider auch...

Finde Lucki  hat super gespielt bei den Testspielen ! Ich kann da überhaupt nichts negatives sagen  ! scheinbar reicht das "Regionalliga Niveau" gegen Frankfurt und co :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.