Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juli 2022 Schauma mal ob heute was verkündet wird, aber wenn ja dann eher am Dienstag 10 Uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juli 2022 Zitat „Ich denke, dass der eine oder andere Spieler noch kommen wird. Wir haben leider das Problem gehabt, dass Spieler sich in der alten Saison verletzt haben und dadurch die Vorbereitung nicht bestreiten konnten. Ob das jetzt ein Spieler wird, oder zwei - die Truppe ist gut genug, um besser als letztes Jahr zu spielen." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 50 Minuten: Ich finde es gut, dass auch der Umbruch beim LASK auch bei den Medien positiv kommuniziert wird. Ja ich weiß, es wird natürlich auch nur solange positiv sein, bis vielleicht die ersten Spiel nicht so gut verlaufen, aber von dem gehen wir jetzt nicht aus. Es ist auch für die allgemeine Stimmung (Fans und Team) sicher besser, wenn man nicht nur schlechtes liest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 lt. OÖN werben auch Bochum und andere Deutsche Zweitligisten um R. Zulj..... schreiben aber auch, dass der LASK die Nase vorne haben dürfte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 15. Juli 2022 Eldoret schrieb vor 6 Minuten: lt. OÖN werben auch Bochum und andere Deutsche Zweitligisten um R. Zulj..... schreiben aber auch, dass der LASK die Nase vorne haben dürfte Mittlerweile würde es mich überraschen wenn er sich nicht für den LASK entscheidet und ich würde es absolut begrüßen wenn er kommt. Wenn er Dubai vorzeitig verlässt damit seine Frau nicht ganz alleine mit dem Kind ist, wird ihr Bochum, oder andere Deutsche Vereine auch nicht weiterhelfen. Ja, die Sprache ist die gleiche und die Distanz ist geringer, aber es klang im OÖN Interview schon sehr nach einer Rückkehr nach OÖ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2022 Beachtenswert ist auch das laut ÖON Vujanovic von R. Zulj Familienangelegenheiten(Schwangerschaft seiner Frau) relativ früh wind bekam und ab diesen Zeitpunkt schon anfing an diesen Deal zu basteln. So in etwa stelle ich mir reaktives Handeln eines Sportdirektors vor. Ich denke die wenigsten hätten vor einigen Wochen daran gedacht das R.Zulj ein möglicher Zugang für diesen Sommer sein könnte. Wer vor 2 Saisonen über 30 Scorer in der zweiten deutschen Spielklasse auf die reihe bekommt und ein gültigen (sehr)ordentlichen vertrag in Dubai besitzt, ist in der Regel kein Kandidat für einen heimischen Verein der in der letzten Saison Platz 8 belegte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juli 2022 lasso schrieb vor 1 Minute: Beachtenswert ist auch das laut ÖON Vujanovic von R. Zulj Familienangelegenheiten(Schwangerschaft seiner Frau) relativ früh wind bekam und ab diesen Zeitpunkt schon anfing an diesen Deal zu basteln. So in etwa stelle ich mir reaktives Handeln eines Sportdirektors vor. Ich denke die wenigsten hätten vor einigen Wochen daran gedacht das R.Zulj ein möglicher Zugang für diesen Sommer sein könnte. Wer vor 2 Saisonen über 30 Scorer in der zweiten deutschen Spielklasse auf die reihe bekommt und ein gültigen (sehr)ordentlichen vertrag in Dubai besitzt, ist in der Regel kein Kandidat für einen heimischen Verein der in der letzten Saison Platz 8 belegte. Nau jetzt ist auf einmal wieder alles Gold was glänzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Juli 2022 Angeblich hat der LASK eine Urinprobendatenbank mit allen Spielerfrauen von interessanten Akteuren im Ausland, die regelmäßig upgedatet wird. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 16 Minuten: Angeblich hat der LASK eine Urinprobendatenbank mit allen Spielerfrauen von interessanten Akteuren im Ausland, die regelmäßig upgedatet wird. die proben sollen sich im vergrößerten kellerabteil auf der gugl befinden hab ich gehört. bearbeitet 15. Juli 2022 von Much1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Juli 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 33 Minuten: Nau jetzt ist auf einmal wieder alles Gold was glänzt Soll ja auch noch einen Buric geben, der gerade seine Bescheinigung von der Liga bekommen hat und in letzter Zeit öffentlich etwas präsenter geworden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juli 2022 Strafraumkobra schrieb vor 17 Minuten: Soll ja auch noch einen Buric geben, der gerade seine Bescheinigung von der Liga bekommen hat und in letzter Zeit öffentlich etwas präsenter geworden ist. Ich will seine Arbeit garnicht schmälern aber wir sind gerade mal bei der Hälfte der Transferperiode. Es sind noch immer knapp 6 Wochen wo noch vieles passieren kann, auch im negativen Sinne. Dazu gibt es auch andere Protagonisten die bei Transfers mitwirken besonders Kühbauer schätze ich da als tragende Säule ein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Juli 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Ich will seine Arbeit garnicht schmälern aber wir sind gerade mal bei der Hälfte der Transferperiode. Es sind noch immer knapp 6 Wochen wo noch vieles passieren kann, auch im negativen Sinne. Dazu gibt es auch andere Protagonisten die bei Transfers mitwirken besonders Kühbauer schätze ich da als tragende Säule ein! Eben. Es sagt eh keiner, dass sich die bisherigen Transfers schlecht lesen, aber mir kommen die Lobeshymnen zu früh. Immerhin verstärkt sich die Konkurrenz ja auch. Wenn sich der LASK kommende Saison für den EC qualifiziert, dann freue ich mich und gratuliere allen Verantwortlichen. Das muss ich aber noch nicht vor (!) dem ersten Saisonspiel. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2022 Petroleum schrieb vor 1 Stunde: Angeblich hat der LASK eine Urinprobendatenbank mit allen Spielerfrauen von interessanten Akteuren im Ausland, die regelmäßig upgedatet wird. Na so lange es nicht die Samenbank ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. Juli 2022 ganz einfach, so wird Vujanovic auch Zulj becircen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 15. Juli 2022 ES war im Winter zu früh Vujo zu kritisieren, und jetzt ist es auch noch zu früh ihn zu loben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts