Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. Juli 2022 Artschi1979 schrieb vor 5 Minuten: Es besteht aber ein Unterschied zwischen Kritik und geistigem Dünnschiss und dem Bashing was hier abgeht. No na sind die Bewertungen von unterschiedlicher Qualität, zumal Fußball ein emotionaler Sport ist und das kein Portal für Diplomaten ist. Dennoch wird hier nicht einfach jeder „gebasht“. Beispielsweise hat ein Goiginger auch spürbar abgebaut, aber trotzdem fallen die Kommentare relativ milde aus. Schmidt wurde auch nicht vom ersten Tag an kritisiert, sondern hat sich seinen derzeitigen „Ruf“ am Platz erarbeitet. Pyron schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn hier Luckeneder als Regionalliga Spieler betitelt wird, einer der Hauptprotagonisten unseres Aufstieges, einer der wenigen Spieler mit schwarz weißem Blut, hat das ebenso nichts mit konstruktiver Kritik zu tun. Ich sehe ihn auch nicht als Regionalliga-Kicker, aber Fakt ist, dass nach seiner besten Zeit Stationen in Altach und Hartberg folgten. Nach seiner Rückkehr zum LASK kamen unglückliche Auftritte hinzu. Das ist die objektive Realität. Ich halte ihn für einen akzeptablen Back-up, aber auch nicht für recht viel mehr. Es ist toll, dass er ein echter LASKler ist und der Aufstieg war schön, aber das sollte nicht in die sportliche Einschätzung einfließen, weil das den gegnerischen Stürmern herzlich egal ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2022 Lt. Auftaktpressekonferenz der Bundesliga möchte Didi Kühbauer noch 3 weitere Spieler verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. Juli 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten: Lt. Auftaktpressekonferenz der Bundesliga möchte Didi Kühbauer noch 3 weitere Spieler verpflichten. Zulj, Linksverteidiger der auch IV spielen kann und evtl ein ZDM dann hast eine Bomben Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli 2022 laut "onefootball" Celic-Transfer vom Lask bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 11. Juli 2022 bigotto schrieb vor 12 Minuten: laut "onefootball" Celic-Transfer vom Lask bestätigt Lt. LASK auch...am 13.6. ... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2022 bigotto schrieb vor 13 Minuten: laut "onefootball" Celic-Transfer vom Lask bestätigt Guten Morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2022 Dann muss man mal wenn abgeben auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2022 bigotto schrieb vor 16 Minuten: laut "onefootball" Celic-Transfer vom Lask bestätigt Absolut "hot" ist die Meldung jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juli 2022 Sivo schrieb vor 9 Minuten: Dann muss man mal wenn abgeben auch. bestimmt schon passiert, kannst in ein paar wochen auf 'onefootball' lesen aber im ernst, der kader is immer noch ziemlich groß, v. a. ohne europacup und erst recht wenn man noch spieler holt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2022 Strafraumkobra schrieb vor 3 Stunden: No na sind die Bewertungen von unterschiedlicher Qualität, zumal Fußball ein emotionaler Sport ist und das kein Portal für Diplomaten ist. Dennoch wird hier nicht einfach jeder „gebasht“. Beispielsweise hat ein Goiginger auch spürbar abgebaut, aber trotzdem fallen die Kommentare relativ milde aus. Schmidt wurde auch nicht vom ersten Tag an kritisiert, sondern hat sich seinen derzeitigen „Ruf“ am Platz erarbeitet. Ich sehe ihn auch nicht als Regionalliga-Kicker, aber Fakt ist, dass nach seiner besten Zeit Stationen in Altach und Hartberg folgten. Nach seiner Rückkehr zum LASK kamen unglückliche Auftritte hinzu. Das ist die objektive Realität. Ich halte ihn für einen akzeptablen Back-up, aber auch nicht für recht viel mehr. Es ist toll, dass er ein echter LASKler ist und der Aufstieg war schön, aber das sollte nicht in die sportliche Einschätzung einfließen, weil das den gegnerischen Stürmern herzlich egal ist. Meiner Meinung nach ist es halt zum Beispiel recht entbehrlich und deplatziert zu fragen, was Schmidt auf einem Mannschaftsfoto macht, wenn er zum Zeitpunkt der Aufnahme schlicht LASK-Spieler ist. Ist dann einigermaßen befremdlich und ich hatte schon mal mehr gelacht. Kann man aber natürlich unterschiedlich bewerten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden: Lt. Auftaktpressekonferenz der Bundesliga möchte Didi Kühbauer noch 3 weitere Spieler verpflichten. Ich halte kühbauer für schlau genug um solche Aussagen nicht ohne bedacht zu tätigen. Der grundsätzliche Tenor auf dieser Plattform war/ist das Kühbauer die Person mit der höchsten sportlichen Kompetenz im Verein ist. Wenn Kühbauer trotz einer auf den ersten Blick gelungenen Transferperiode,noch weitere Verstärkungen für notwendig erachtet ,werde ich zumindest hellhörig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2022 Ich glaub der Vujo schurlt scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2022 Konkret hat Kühbauer auf Nachfrage bei der PK gesagt, dass er sich noch auf 2-3 Positionen Verstärkungen wünscht. Die Spieler müssen allerdings aber auch wirklich beim LASK spielen wollen und nicht einfach ein Vertragsangebot annehmen weil sie vertragslos sind. Das sei ihm zu wenig. Er ist sich sicher, dass zumindest ein Spieler noch kommen wird, bei zwei Spielern wäre er glücklich und bei drei Spielern würde er eskalieren - so sinngemäß. Ich meine es liegt auf der Hand, dass bei weiteren Neuzugängen auch Abgänge folgen würden. Und es sagt schon etwas aus wenn Schmidt und Sako am Samstag nicht eingewechselt wurden. Schmidt ist im letzten Vertragsjahr. Den bekommt man meiner Meinung nach relativ einfach an den Mann. Und Sako wird wohl kein allzu hohes Gehalt haben. Das könnte auf eine Leihe rauslaufen. Die beiden sind mit Sicherheit besser als sie hier allgemein dargestellt werden. Wenn sie weg sind werden sich wohl schnell wieder andere „Fanlieblinge“ finden. Das gehört (leider) für viele mit dazu dass man sich Spieler rauspickt und die dann runtermacht. Ein Fußballprofi muss das aushalten. Super finde ich das trotzdem nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Juli 2022 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 1 Stunde: Schmidt ist im letzten Vertragsjahr. Den bekommt man meiner Meinung nach relativ einfach an den Mann Weiß nicht so recht, ehrlich gesagt. Gehe zwar auch noch von einem Abgang aus, wenn sich allerdings so leicht eine für alle beteiligten Parteien gute Lösung finden lassen würde, wäre er vermutlich schon weg. Muss ja auch in seinem eigenen Interesse sein, so viel der Vorbereitung wie möglich bei seinem neuen Arbeitgeber mitmachen zu können. bearbeitet 11. Juli 2022 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2022 Wenn er anständig bei uns mittrainiert wird er für seinen neuen Verein auch fit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts