Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Dann ein herzliches Willkommen unserem Ziegenbock! 

Bedeutet auch, dass Wiesinger uns verlassen wird, als Defensiv Allrounder schlüpft er in die Rolle von Wiesinger. Kann aber durchaus eine gute Verstärkung sein, gilt er doch nicht als so verletzungsanfällig wie Wiesinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LASK1965 schrieb vor 53 Minuten:

Dann ein herzliches Willkommen unserem Ziegenbock! 

Bedeutet auch, dass Wiesinger uns verlassen wird, als Defensiv Allrounder schlüpft er in die Rolle von Wiesinger. Kann aber durchaus eine gute Verstärkung sein, gilt er doch nicht als so verletzungsanfällig wie Wiesinger.

Nope glaub nicht 

DK wollte einen zusätzlichen IV 

Letard, twarcik und Wiesi fallen noch unbestimmt aus 

Boller und Lucki sind für mich gleichwertig, und mehr Angebot gibts aktuell nicht 

bearbeitet von MarcoRuud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Isten hozott Linzben.

Hab mir gestern noch das ein oder andere Highlight-Video (jaja, ich weiß wie aussagekräftig die sein können) angesehen und er dürfte eine vernünftige Spieleröffnung mitbringen. Bin gespannt wie lange er braucht um sich zu akklimatisieren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarcoRuud schrieb vor 42 Minuten:

Nope glaub nicht 

DK wollte einen zusätzlichen IV 

Letard, twarcik und Wiesi fallen noch unbestimmt aus 

Boller und Lucki sind für mich gleichwertig, und mehr Angebot gibts aktuell nicht 

Also mit Wiesinger rechne ich absolut nicht mehr...hat er noch beim Frankfurt Spiel als Co Kommentator verkündet dass er endlich wieder schmerzfrei trainieren kann, so steht er momentan überhaupt nicht im Training soviel ich weiß. Ich befürchte das wird bei Wiesinger so eine Raguz Geschichte. Aber heh...dauerverletzt und Spitzenverdiener....die Werner Austria steht schon ante portas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 24 Minuten:

Also mit Wiesinger rechne ich absolut nicht mehr...hat er noch beim Frankfurt Spiel als Co Kommentator verkündet dass er endlich wieder schmerzfrei trainieren kann, so steht er momentan überhaupt nicht im Training soviel ich weiß. Ich befürchte das wird bei Wiesinger so eine Raguz Geschichte. Aber heh...dauerverletzt und Spitzenverdiener....die Werner Austria steht schon ante portas 

Wiesinger sagte aber auch, dass er erst ab Oktober wieder mit Einsätzen rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.lask.at/der-lask-verpflichtet-innenverteidiger-akos-kecskes/?fbclid=IwAR1TwkN4Jps1xaGZzERJobfrSzV4FikKJEU25WWMdC_F7f84cQJIvgGJ00E

 

Fix is

RadovanVujanovic_AkosKecskes_Topnews.jpg

 

Na dann:

Herzlich willkommen Ákos Kecskés

 

Bin gespannt, wer uns jetzt noch verlässt

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich habe mittlerweile lieber jemanden im Kader der sich für den LASK wirklich den Arsch aufreisst, als verdiente Spieler die aus teilweise fadenscheinigen Gründen nicht mehr 100% geben wollen oder können.

Also herzlich willkommen Keschkesch!;)

PS: Denke und hoffe das unser Konzept im Nachwuchs in den nächsten Jahren dann wieder Früchte trägt und immer wieder junge Österreicher den Sprung nach oben schaffen. Das aufgrund der letzten Sasion und dem Stadion heuer mit allen Mitteln versucht wird erfolgreicher zu sein verstehe ich schon.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Ich vermute Hong, Nakamura, Horvath und Wiesinger auf der Abgangseite.

Also wenn uns noch Horvath und Nakamura verlassen, dann brauchen wir erst recht wieder jemanden für die Offensive. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.