Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

V.I.P.
neunzehnnullacht schrieb vor 29 Minuten:

Was mir bei aller Euforie nach gestern trotzdem ein wenig missfällt ist dass wenn Marin das Spiel verlässt die Mannschaft in sich zusammenbricht. Der Grieche ist noch nicht angekommen und Zulj auch noch irgendwo. Man stelle sich bloß vor Marin fällt 1 Monat aus.

Na Gute Nacht.

 

 

Zulj hat ganze 17 Minuten gespielt in dieser Mannschaft und du kannst schon ein Urteil abgeben... Respekt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

17 Minuten sollten reichen um zumindest etwas von seinem Versprechen aufblitzen zu lassen..... Aber Koulo dürfte jetzt langsam schon mal das Tor finden....

Wieauchimmer.

Von der 2 Garnitur muss mehr kommen.

Aber....Keine Sorge ......Ich bin mir sicher dass dieses Manko Didi am Schirm hat. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GH78 schrieb vor 6 Stunden:

Gestern hat Kühbauer im SKY-Interview erwähnt, dass er (Rechtsfuß) Kecskes als vierten Innenverteidiger (neben Ziereis, Luckeneder und Boller) sieht weil Wiesinger noch einige Zeit fehlen wird.

Das finde ich insofern interessant weil Kühbauer Wiesinger offensichtlich schon noch am Schirm hat und gleichzeitig Twardzik, der ja wieder im Mannschaftstraining stehen sollte, unerwähnt lässt.

Eventuell sieht man Twardzik vornehmlich als LV Option oder man will auch wieder getrennte Wege gehen. Wiesinger wäre meiner nach - zumindest theoretisch - auch eine interessante Option für die AV-Positionen. Er ist ja auch als AV von Liefering gekommen, hat sein einziges Länderspiel als LV gemacht, und ist wohl als Innenverteidiger besser in einer 3er Kette statt in einer 4er Kette aufgehoben. 

PS: Interessant war beim Kader gestern auch, dass es Schmidt in den Kader geschafft hat und Flecker nicht. Bei Sabitzer ist offensichtlich wirklich nur mehr die Frage wohin er wechselt. Wenn es mehrere Interessenten gibt treibt das den Preis.

Twardzik soll abgegeben werden , ist auf Vereins suche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
laskla2308 schrieb vor 14 Stunden:

Twardzik soll abgegeben werden , ist auf Vereins suche

Wäre eine gute Geschichte wenn nach Sako mit Twardzik die  zweite Fehlentscheidung des Winters zumindest kurzfristig über eine leihe , korrigieren werden könnte .

Wenn es bei Jovicic um den 3. Wintertransfer von Vujanovic geht ,traue ich mich nach zwischenzeitlichen Zweifel, zu behaupten das hier eine sehr gute Verpflichtung gelungen ist .

Bisher in dieser Saison extrem Lauf und Zweikampfstark. Dazu im schließen der defensiv gefährlichen Räume sehr intelligent unterwegs. In dieser Form absoluter Stamm und Führungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
neunzehnnullacht schrieb vor 19 Stunden:

17 Minuten sollten reichen um zumindest etwas von seinem Versprechen aufblitzen zu lassen..... Aber Koulo dürfte jetzt langsam schon mal das Tor finden....

Wieauchimmer.

Von der 2 Garnitur muss mehr kommen.

Aber....Keine Sorge ......Ich bin mir sicher dass dieses Manko Didi am Schirm hat. 

 

 

ist halt schwierig zu "glänzen" wenn ab der 65./70. nicht mehr Fußball gespielt wird und alle abstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
neunzehnnullacht schrieb vor 21 Stunden:

Was mir bei aller Euforie nach gestern trotzdem ein wenig missfällt ist dass wenn Marin das Spiel verlässt die Mannschaft in sich zusammenbricht. Der Grieche ist noch nicht angekommen und Zulj auch noch irgendwo. Man stelle sich bloß vor Marin fällt 1 Monat aus.

Na Gute Nacht.

 

 

Es stand halt schon 5:1 und da war der Zug zum Tor und der letzte wille der gesamten Mannschaft nicht mehr da. Ich denke nicht das man eine Koulouris oder Zulj an dem Spiel bewerten sollte.

 

Was mir selbst vorher nicht so klar war wie groß und robust Zulj auf dem Feld aussieht. Ein ganz anderer Typ wie Horvath, eher das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade - gerade jetzt, wo er in Schwung gekommen ist. Mach’s gut Hong - alles Gute!

Die Edit meint, dass wir das Geld zum Ziehen der Ljubicic Option benötigen. 

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.