Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

oha, jetzt doch etwas schade aber danke für die schöne Zeit und viel Glück in Belgien :winke:

 

Finde ich sehr schade. Vorallem nachdem Hong ordentlich aufgezeigt hat.

Ist jetzt der erste Abgang den ich nicht nachvollziehen kann. Aber wenn die Ablöse stimmt kannst als LASK da wohl nicht viel machen. Vereinsidentifikation hast halt bei solchen Legionären einfach nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Askseit1908 schrieb Gerade eben:

Jetzt brauchen wir dringend einen Ersatz sonst bekommen wir bald Probleme bei den häufigen Sperren von Michorl.

na eh ist ja jedes zweite spiel weg der typ...
kommt hald celic zum einsatz.. oder zulj... oder der neue ungar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ist sicher schade, aber kein Weltuntergang.

Er hat sicher einiges an Potential und ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen, aber wenn Celic jetzt auch wieder zurückkommt, sehe ich keinen unbedingten Handlungsbedarf. Mittlerweile spielen wir ja schon fast in einem 4-1-4-1 (oder 4-3-3) wo man die ZDM Position mit Jovicic, Celic und im Notfall dem Ungarn ausreichend besetzt hat. Dann hast noch Michorl, Horvath und Zulj die auch zentral spielen können, wenn auch mit eher offensiveren Qualitäten.
Also der Kader hält diesen Abgang (wie auch noch 1-2 Offensive mehr) wohl aus.

Trotzdem sicher ein vielversprechendes Talent, was uns leider verlässt. Hoffentlich werden wir gut kompensiert.
Sonst ist Hong für seinen weiteren Weg das Beste zu wünschen - vielen Dank an dieser Stelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

na eh ist ja jedes zweite spiel weg der typ...
kommt hald celic zum einsatz.. oder zulj... oder der neue ungar...

Ersatz haben wir genug für ihn....das stimmt. Trotzdem tut's mir leid. War einer meiner Lieblingsspieler mit einem feinen Fußerl, bei dem es eine Freude war ihm zuzuschauen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Na geh, der hat mir schon getaugt mit seinen Zuckerpässen.

Andererseits: Vor zwei Jahren um 250k aus Korea geholt und jetzt (wenn's stimmt) um 1,5 Mio. weiterverkauft ist auch nicht gerade ein Worst Case Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War klar, dass es auf der Abgangsseite noch zu empfindlichen Veränderungen kommen würde. Mich wundert es nur insofern, da Kühbauer offenbar stark auf ihn gesetzt hätte. Klarerweise schade, immerhin ist er noch jung und gewiss noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen, wenn die erzielten Einnahmen hinsichtlich ihrer Höhe jedoch stimmig sind, sollte uns aufgrund der Alternativen im zentralen Mittelfeld aber nicht Angst und Bange werden.

Wünsche dem jungen Südkoreaner alles erdenklich Gute für die sportliche Zukunft und bin gespannt, zu beobachten, wie und wohin sich seine Karriere weiter entwickeln wird. Vielleicht wurde ja darüber hinaus eine Beteiligung an einem potentiellen Weiterverkauf ausverhandelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Einer aus der kritisierten „Weltauswahl“ wird zum Millionentransfer.

Angesichts der Ablöse und im Vergleich zu anderen Akteuren ist der Abgang dann doch halbwegs verschmerzbar: noch nicht sehr lange in der Startelf, wenig Körperlichkeit und auch sonst kaum besondere Alleinstellungsmerkmale.
 

Nichtsdestotrotz ein passabler Spieler, dem ich alles Gute wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten:

Einer aus der kritisierten „Weltauswahl“ wird zum Millionentransfer.

Angesichts der Ablöse und im Vergleich zu anderen Akteuren ist der Abgang dann doch halbwegs verschmerzbar: noch nicht sehr lange in der Startelf, wenig Körperlichkeit und auch sonst kaum besondere Alleinstellungsmerkmale.
 

Nichtsdestotrotz ein passabler Spieler, dem ich alles Gute wünsche.

Erst heute Mittag hab ich mit meinen Cousin über den Zuckerpass zum 3:0 gesprochen, und ob der Form Michorl aktuell Platz hat in der Startelf.

Aber die Körperlichkeit hat gefehlt. Technisch haben Horvath, Nakamura, Goiginger, Ljubicic und er ordentlich gewirbelt.

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

...und auch sonst kaum besondere Alleinstellungsmerkmale.

Najo, Hongs Fehlpassquote liegt glaub ich im einstelligen Bereich und seine Pässe generell waren oft zum Zungeschnalzen. Siehe bspw. Assist an Ljubicic gegen den WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
k4k4du schrieb vor 1 Minute:

Najo, Hongs Fehlpassquote liegt glaub ich im einstelligen Bereich und seine Pässe generell waren oft zum Zungeschnalzen. Siehe bspw. Assist an Ljubicic gegen den WAC.

Er war ein solider Spieler, aber genaue Pässe in die Schnittstelle spielen können andere auch (beim LASK). Für mich halt ein Spieler, den man leichter ersetzen kann als so manch andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

auch sonst kaum besondere Alleinstellungsmerkmale

Weiß schon, alles wie immer eine Frage der Definition und Relation, ganz allgemein könnte man dann aber, so man denn wollte, die Frage in den Raum stellen, auf welche LASK-Akteure im aktuellen Kader das denn zutrifft.

Aber hey, ich beschwere mich sicher nicht darüber, wenn wir selbst für Spieler ohne Alleinstellungsmerkmale Ablösen lukrieren können, die die Millionengrenze überschreiten :):D

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK_92 schrieb Gerade eben:

Weiß schon, alles wie immer eine Frage der Definition und Relation, ganz allgemein könnte man dann aber, so man denn wollte, allgemein die Frage in den Raum stellen, auf welche LASK-Akteure im aktuellen Kader das denn zutrifft.

Man soll junge Spieler nicht zu sehr hypen, aber bei Ljubicic müsste man sich das schon weniger fragen, ergo wäre er für mich schwieriger zu ersetzen als Hong (auch wenn es andere Positionen sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.