Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. August 2022 wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten: neija rapid kassiert auch für jeden spieler weit höhere summen als wir.. so ganz verstehe ich die "niedrigen" summen bei uns nicht.. anführungszeichen weil es trotzdem sehr gutes geld ist Rapid hat aber diesbezüglich wohl auch einen anderen Ruf - die haben damals schon einen Hoffer (zu) teuer verkauft und haben selbst für Badji eine Millionensumme generiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. August 2022 wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten: neija rapid kassiert auch für jeden spieler weit höhere summen als wir.. so ganz verstehe ich die "niedrigen" summen bei uns nicht.. anführungszeichen weil es trotzdem sehr gutes geld ist wieviel kassieren wir den leicht? Keiner weiß wieviel es ist. Anscheinend zu wenig ohne eine konkrete Summe zu wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2022 wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten: neija rapid kassiert auch für jeden spieler weit höhere summen als wir.. so ganz verstehe ich die "niedrigen" summen bei uns nicht.. anführungszeichen weil es trotzdem sehr gutes geld ist Rapid hat natürlich schon ein paar gute Verkäufe auf der Visitenkarte. Das Geld wurde vornehmlich zum Löcher Stopfen verwendet. Aber sie haben in den letzten Jahren auch zahlreiche Leistungsträger ablösefrei verloren oder einen Ullmann ein halbes Jahr vor Vertragsende um 0,5 MEUR ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. August 2022 Man soll sich anschauen, welche Vereine so viele Millionentransfers hatten wie wir in den letzten 3-4 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2022 wunderwuzzi schrieb vor 44 Minuten: neija rapid kassiert auch für jeden spieler weit höhere summen als wir.. so ganz verstehe ich die "niedrigen" summen bei uns nicht.. anführungszeichen weil es trotzdem sehr gutes geld ist Wenn man sich in den letzten Jahren die bundesweiten Transfers von Mittelfeld Spielern ansieht und selbstverständlich den Konzern aus der Rechnung streicht ,ist mit R. Ljubicic nur ein Spieler teurer als Hong über den Ladentisch gegangen. In Anbetracht das Hong ein gültiges Arbeitspapier von weniger als 12 Monate hatte finde ich diese Summe schon sehr anständig . Wie gesagt ein Transfer den ich sportlich sehr schade finde aber finanziell absolut in Ordnung geht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 8. August 2022 Find ich extrem schade, werde Hong da echt nachtrauern. Hat sich zu einem meiner Lieblingsspieler gemausert. Hat mit seinen Pässen und seiner Übersicht immer wieder für Gefahr gesorgt und Schwung ins Spiel gebracht. Ja körperlich war er nicht so robust wie manch andere aber ich finde vieles davon hat er durch Einsatz, Laufbereitschaft und gutes Stellungsspiel weg gemacht. Kann mich an unzählige Situationen erinnern wo der Gegner einen ungenauen Pass im Spielaufbau spielt und Hong nur darauf lauert, hin sprintet und für einen Ballgewinn sorgt. Der Aussage, dass ihm ein Alleinstellungsmerkmal fehlt muss ich da heftigst widersprechen. Im Gegenteil finde ich das er vom Typ sehr aus der Reihe tanzt bei uns, fand ich aber durchaus positiv. Wenn die Summe stimmt kann ich es aber voll und ganz verstehen. Wir haben viele Spieler im Kader, hin und wieder muss man auch Spieler abgeben um Geld zu verdienen. Mit Celic haben wir da auch bereits einen Ersatz der auf Einsatzminuten wartet und keinen Legionärsplaz einnimmt. Machs gut! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2022 Lt OÖN Plus 1,5 Millionen für Hong, der bei Gent das Achtfache (!!) verdienen soll. Es wird nicht der letzte Abgang bleiben, zB wird Sabitzer noch wechseln. Für Boller lehnte man einige Anfragen ab, u.a. von Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2022 Koenig schrieb Gerade eben: Lt OÖN Plus 1,5 Millionen für Hong, der bei Gent das Achtfache (!!) verdienen soll. Es wird nicht der letzte Abgang bleiben, zB wird Sabitzer noch wechseln. Für Boller lehnte man einige Anfragen ab, u.a. von Ried. Najo Hong wird bei uns kein Topverdiener gewesen sein. Es wird aber trotzdem ein Haufen Geld sein, welches wir nicht auslegen möchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. August 2022 Tja ich mein so ~60.000 Fixum kriegt bei uns halt keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2022 Der Hong Transfer ist schade aber logisch und bringt uns ordentlich viel Geld. Hong konnt sich mit seinen schwankenden Leistungen im letzten Jahr keinen Stammplatz erspielen, aber kein Wunder bei dem Alter. Potential ist durchaus vorhanden, es scheint als hätte er in dieser Season den nächsten Entwicklungsschritt gesetzt, aber 3 Spiele sind auch noch aussagekräftig genug. In Anbetracht der heurigen Personaldichte auf seinen Positionen war ein Abgang vorhersehbar. Sehe auch keine Notwendigkeit diese Position nachbestzen zu müssen. Rechne ansonsten noch mit einem Wiesinger und Sabitzer Abgang und Leihe von Flecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. August 2022 tomy_vercety schrieb vor 6 Stunden: Der Hong Transfer ist schade aber logisch und bringt uns ordentlich viel Geld. Hong konnt sich mit seinen schwankenden Leistungen im letzten Jahr keinen Stammplatz erspielen, aber kein Wunder bei dem Alter. Potential ist durchaus vorhanden, es scheint als hätte er in dieser Season den nächsten Entwicklungsschritt gesetzt, aber 3 Spiele sind auch noch aussagekräftig genug. In Anbetracht der heurigen Personaldichte auf seinen Positionen war ein Abgang vorhersehbar. Sehe auch keine Notwendigkeit diese Position nachbestzen zu müssen. Rechne ansonsten noch mit einem Wiesinger und Sabitzer Abgang und Leihe von Flecker. hong ist 23 und somit kein "nachwuchstalent" mehr. das kann hier mmn nicht als ausrede herhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anders1908 Amateur Geschrieben 9. August 2022 ich denke mal, dass bei der Entscheidung ihn abzugeben auch mitgespielt hat, dass er nicht mehr allzu lange seinem Wehrdienst in Südkorea auskommt https://lawmeetssports.at/berufssportler-und-der-grundwehrdienst/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2022 wenn das stimmt, dann hat Vujo ja richtigen Weitblick bewiesen... offtopic: Son (Tottenham) z.B. hat ja nur einen verkürzten Wehrdienst in Südkorea leisten müssen, da er den Asiencup gewonnen hat. Sonst hast mWn 18 Monate in Südkorea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2022 Ablöse bei einem Jahr Vertrag ist mMn eigentlich recht hoch. Ansonsten wäre er nächsten Sommer ablösefrei gewesen. Zudem war er ja, wie bereits mehrfach geschrieben, kein unumstrittener Stammspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 9. August 2022 Jetzt noch eine Entscheidung bei Sabitzer/Twardzik/Wiesinger und dann glaube ich, passt der Kader von der Zusammenstellung her sehr gut. Im Gegensatz zu @GH78 glaube ich nicht, dass noch ein DM/ZM kommt bzw vonnöten ist. Aus meiner Sicht ist genau Kecskes auch als möglicher 6er verpflichtet worden, sofern er gebraucht wird, und dann glaube ich schon, dass Kühbauer das System dem Kader anpasst und gerade gegen zB tiefer stehende Mannschaften kann ich mir schon vorstellen, dass zB ein Horvath ein hoch stehender 8ter und Ballverteiler sein kann, sofern Michorl nicht kann. Auch einen Zulj könnte ich mir bspw. hier sehr gut vorstellen, hat das auch bei Bochum manchmal eher defensiv ausgelegt, seine OM-Position bei Bochum. Wenn die drei oben genannten gedanklich nicht mitgezählt werden, komm ich auf 24 Kicker. Passt für mich - Verletzungen oder andere Ausfälle sollen dann bitte von den Amas aufgefüllt werden, dafür gibt es sie ja, damit sie langsam hineinwachsen können. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts