LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. August 2022 Dann ein herzliches Willkommen unserem Ziegenbock! Bedeutet auch, dass Wiesinger uns verlassen wird, als Defensiv Allrounder schlüpft er in die Rolle von Wiesinger. Kann aber durchaus eine gute Verstärkung sein, gilt er doch nicht als so verletzungsanfällig wie Wiesinger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2022 Schauma mal was da noch passiert. Herzlichen Willkommen beim LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 53 Minuten: Dann ein herzliches Willkommen unserem Ziegenbock! Bedeutet auch, dass Wiesinger uns verlassen wird, als Defensiv Allrounder schlüpft er in die Rolle von Wiesinger. Kann aber durchaus eine gute Verstärkung sein, gilt er doch nicht als so verletzungsanfällig wie Wiesinger. Nope glaub nicht DK wollte einen zusätzlichen IV Letard, twarcik und Wiesi fallen noch unbestimmt aus Boller und Lucki sind für mich gleichwertig, und mehr Angebot gibts aktuell nicht bearbeitet 4. August 2022 von MarcoRuud 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 4. August 2022 Isten hozott Linzben. Hab mir gestern noch das ein oder andere Highlight-Video (jaja, ich weiß wie aussagekräftig die sein können) angesehen und er dürfte eine vernünftige Spieleröffnung mitbringen. Bin gespannt wie lange er braucht um sich zu akklimatisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 MarcoRuud schrieb vor 42 Minuten: Nope glaub nicht DK wollte einen zusätzlichen IV Letard, twarcik und Wiesi fallen noch unbestimmt aus Boller und Lucki sind für mich gleichwertig, und mehr Angebot gibts aktuell nicht Also mit Wiesinger rechne ich absolut nicht mehr...hat er noch beim Frankfurt Spiel als Co Kommentator verkündet dass er endlich wieder schmerzfrei trainieren kann, so steht er momentan überhaupt nicht im Training soviel ich weiß. Ich befürchte das wird bei Wiesinger so eine Raguz Geschichte. Aber heh...dauerverletzt und Spitzenverdiener....die Werner Austria steht schon ante portas 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2022 Eldoret schrieb vor 24 Minuten: Also mit Wiesinger rechne ich absolut nicht mehr...hat er noch beim Frankfurt Spiel als Co Kommentator verkündet dass er endlich wieder schmerzfrei trainieren kann, so steht er momentan überhaupt nicht im Training soviel ich weiß. Ich befürchte das wird bei Wiesinger so eine Raguz Geschichte. Aber heh...dauerverletzt und Spitzenverdiener....die Werner Austria steht schon ante portas Wiesinger sagte aber auch, dass er erst ab Oktober wieder mit Einsätzen rechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 blwhask schrieb vor 1 Minute: Wiesinger sagte aber auch, dass er erst ab Oktober wieder mit Einsätzen rechnet. OK...das hab ich dann überhört. Trotzdem rechne ich damit, dass er nicht mehr für uns auflaufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2022 Glaube auch nicht das Wiesinger bleibt aber schaun ma mal. Heute stand auch in der Krone das sich an der Abgabgsseite noch einiges tun soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) https://www.lask.at/der-lask-verpflichtet-innenverteidiger-akos-kecskes/?fbclid=IwAR1TwkN4Jps1xaGZzERJobfrSzV4FikKJEU25WWMdC_F7f84cQJIvgGJ00E Fix is Na dann: Herzlich willkommen Ákos Kecskés Bin gespannt, wer uns jetzt noch verlässt bearbeitet 4. August 2022 von Steve McManaman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. August 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 4. August 2022 I war schneller als der Flexer 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) Ich habe mittlerweile lieber jemanden im Kader der sich für den LASK wirklich den Arsch aufreisst, als verdiente Spieler die aus teilweise fadenscheinigen Gründen nicht mehr 100% geben wollen oder können. Also herzlich willkommen Keschkesch! PS: Denke und hoffe das unser Konzept im Nachwuchs in den nächsten Jahren dann wieder Früchte trägt und immer wieder junge Österreicher den Sprung nach oben schaffen. Das aufgrund der letzten Sasion und dem Stadion heuer mit allen Mitteln versucht wird erfolgreicher zu sein verstehe ich schon. bearbeitet 4. August 2022 von King-Lask 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. August 2022 Steve McManaman schrieb vor 26 Minuten: I war schneller als der Flexer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 commando ultras 1 schrieb vor 52 Minuten: Glaube auch nicht das Wiesinger bleibt aber schaun ma mal. Heute stand auch in der Krone das sich an der Abgabgsseite noch einiges tun soll Ich vermute Hong, Nakamura, Horvath und Wiesinger auf der Abgangseite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Ich vermute Hong, Nakamura, Horvath und Wiesinger auf der Abgangseite. Also wenn uns noch Horvath und Nakamura verlassen, dann brauchen wir erst recht wieder jemanden für die Offensive. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts