Rapid im Europapokal 2022/2023


derfalke35

Recommended Posts

Super FOMO
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Das frag ich mich auch. Immerhin ist der Aufstieg in die nächste Runde schon wieder 7 Stunden her.

:lol:

Ja um 6 Uhr in der früh kann man sich solche Fragen vermutlich wirklich sparen, mehr als die Info die der ferdi rausgehaut hat wird's wohl noch nicht geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Volbeat schrieb vor 7 Stunden:

 

Take away: Das es nicht Konya geworden ist, haben sie sich selbst zuzuschreiben. Sie könnten mit uns eine Selbsthilfegruppe der 100% Chancenvernebler gründen. Und dieser Demir hätte unsere Abwehr vor ordentliche Probleme gestellt.

Vaduz hatte offenbar in beiden Spielen mehr Glück als Verstand, aber auch eiskalt im Konter. Darf man keinesfalls unterschätzen, aber von allen Mannschaften die wir hatten ziehen können ist das die lösbarste Aufgabe. Man darf nicht vergessen, dass ist ein Zweitligist und wenn unsere endlich anfangen die klaren Chancen in Tore umzusetzen, sollte dem Aufstieg nix im Weg stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SCR1978 schrieb am 2.8.2022 um 14:39 :

Wir biegen die Aserbaidschaner knapp und treffen dann auf das Überraschungsteam gegen Vaduz. Auswärtsspiel wird dann zu einem Heimspiel - es gib einen Sonderzug mit 1.000 Grünen nach Liechtenstein... so solls sein meine Herren.

Ich habs euch schon am 2.8 geschrieben.....also wer organisiert den Sonderzug? Ich nehme mal stark an es wird Busangebote geben, viele werden individuell auch fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Exilgrüner schrieb vor einer Stunde:

Take away: Das es nicht Konya geworden ist, haben sie sich selbst zuzuschreiben. Sie könnten mit uns eine Selbsthilfegruppe der 100% Chancenvernebler gründen. Und dieser Demir hätte unsere Abwehr vor ordentliche Probleme gestellt.

Vaduz hatte offenbar in beiden Spielen mehr Glück als Verstand, aber auch eiskalt im Konter. Darf man keinesfalls unterschätzen, aber von allen Mannschaften die wir hatten ziehen können ist das die lösbarste Aufgabe. Man darf nicht vergessen, dass ist ein Zweitligist und wenn unsere endlich anfangen die klaren Chancen in Tore umzusetzen, sollte dem Aufstieg nix im Weg stehen

Klassische 1:0 Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Guardiola16 schrieb vor 14 Minuten:

lt. 5jw thread im ec-channel sehr gute chancen für topf 2 :clap:

Ich zitiere den Teil mal hier rein wo man die Gruppen per jetzigem Stand sieht bzw. was passieren müsste:

Spoiler
damich schrieb vor 8 Stunden:

@barracudahat es in seiner auflistung oben eingefügt.

um aus Topf 2 noch zu fliegen müssten 3 von 5 bessergesetzten ihr EL Playoff duell verlieren und gleichzeitig müssten alle 12 bessergesetzten in der ECL weiterkommen. würde also wirklich gut für Topf2 aussehen.

-> Die gesetzten im EL Playoff sind (fett)

KAA Gent - Omonia Nikosia

Ludogorets - Zalgiris Vilnius

Sheriff Tiraspol - Pyunik Yerevan

Olympiakos - Apollon Limassol

Malmö - Sivasspor

Spoiler
barracuda schrieb vor 9 Stunden:

Hinspiele: 18. August
Rückspiele: 25. August

-----------------------------------------------------------

Europa League

image.png

 

--------------------------------------------

Europa Conference League

image.png

 

Ich wäre mit einem Aufstieg gegen Vaduz, und einer Gruppe mit Partizan, Shkupi & Shamrock Rovers zufrieden. :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

d.h. für die fixe ECL Gruppenphase bekommst nochmals 2,5 Pkt? Wenn wir also Vaduz überstehen haben wir 5,5 Pkt schon sicher oder?

Das werden wohl die Mindestpunkte sein. Wenn du mehr erspielst, fallen die wieder weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

d.h. für die fixe ECL Gruppenphase bekommst nochmals 2,5 Pkt? Wenn wir also Vaduz überstehen haben wir 5,5 Pkt schon sicher oder?

meines wissens bekommt man für das erreichen der el und ecl gruppe keine zusatzpunkte wie in der cl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
gw1100 schrieb vor 7 Minuten:

d.h. für die fixe ECL Gruppenphase bekommst nochmals 2,5 Pkt? Wenn wir also Vaduz überstehen haben wir 5,5 Pkt schon sicher oder?

Leider nein. Die 2,5 Punkte haben wir dank Aufstieg in ECL Q4 fix. Ein Weiterkommen in die Gruppenphase würde uns da auch nichts zusätzlich bringen.

In der Gruppenphase wird dann erst gesammelt, wenn die 2,5P erspielt wurden. Das heißt der erste Sieg zählt nix und das erste Unentschieden nur halb. Zwei Siege und 1 X würden 5P bedeuten usw.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.