Rapid im Europapokal 2022/2023


derfalke35

Recommended Posts

Postinho

Passt schon. Hätte leichtere Gegner gegeben, aber sicherlich auch niemand, vor dem man sich anscheißen muss. Fällt in die Kategorie "Wenn man in eine internationale Gruppenphase will, muss man drüber"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Gut scheinbar dürften Konyaspor einige ja doch besser kennen und die kaum besser als Lechia oder Treibach sein - bin gespannt ob das so eintritt. Was ich von Konyaspor gesehen habe war nicht viel, aber da hätte ich sie schon stark eingeschätzt und sie als Favoriten gesehen. Scheinbar ist man dort aber froh wenn man den Ball zwei mal aufgaberlt ;-) 

Anyway. Jetzt muss man eh mal Neftci raushauen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Borisow ist mittlerweile irgendwo auf dem Niveau von Horn oder Amstetten...

Trotzdem. Wie die vorne spielen, kombinieren, nochmal ablegen gegen Borisov ist schon beeindruckend. 
 

Bei uns ist’s derzeit egal wie der Gegner heißt, wir spielen offensiv immer gleich. Das macht mir bisschen Angst 😰 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir biegen die Aserbaidschaner knapp und treffen dann auf das Überraschungsteam gegen Vaduz. Auswärtsspiel wird dann zu einem Heimspiel - es gib einen Sonderzug mit 1.000 Grünen nach Liechtenstein... so solls sein meine Herren.

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
OoK_PS schrieb vor 14 Minuten:

Geh bitte, Nizza ist eine andere Welt als Konya.

Ja eben - deswegen auch attraktiver und nicht "einfacher". Konya ist mMn. relativ unattraktiv aber sportlich schwierig (meiner Meinung nach zumindest - da divergieren die Meinungen aber scheinbar und manche sehen Konyaspor irgendwo zwischen Treibach und Lechia)

grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Also sorry aber der türkische Fußball ist nicht mehr beängstigend 

Beängstigend nicht - trotzdem sehe ich uns als Außenseiter, was ich gegen sonst so gut wie niemanden so gesehen hätte. Vielleicht überschätze ich aber Konyaspor einfach und du und andere können sie besser einschätzen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Gut scheinbar dürften Konyaspor einige ja doch besser kennen und die kaum besser als Lechia oder Treibach sein - bin gespannt ob das so eintritt. Was ich von Konyaspor gesehen habe war nicht viel, aber da hätte ich sie schon stark eingeschätzt und sie als Favoriten gesehen. Scheinbar ist man dort aber froh wenn man den Ball zwei mal aufgaberlt ;-) 

Anyway. Jetzt muss man eh mal Neftci raushauen.

Würde uns auch als Außenseiter sehen. Von der Papierform mMn ähnlich wie das PO-Duell mit PAOK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Gut scheinbar dürften Konyaspor einige ja doch besser kennen und die kaum besser als Lechia oder Treibach sein - bin gespannt ob das so eintritt. Was ich von Konyaspor gesehen habe war nicht viel, aber da hätte ich sie schon stark eingeschätzt und sie als Favoriten gesehen. Scheinbar ist man dort aber froh wenn man den Ball zwei mal aufgaberlt ;-) 

Anyway. Jetzt muss man eh mal Neftci raushauen.

Da ist viel Raum zwischen "die sind froh, wenn sie zwei mal gaberln können" und "die sind uns haushoch überlegen". Tendenziell behauptet hier keiner, dass wir klarer Favorit sind, sondern nur, dass wir nicht schon im Vorfeld uns so klein und die so groß reden müssen.

El_aurare schrieb vor 7 Minuten:

Also keine Ahnung wie man sich über dieses Los freuen kann - ja, es wurde nicht Nizza, aber dass war es dann auch schon!

Selbst wenn man sich nur darüber freut, dass nicht der Worst-Case eingetreten ist, ist diese Freude berechtigt. Denn nur weil es noch besser gegangen wäre, ändert sich ja nichts daran, dass es zumindest nicht ganz schlecht geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
El_aurare schrieb vor 7 Minuten:

Also keine Ahnung wie man sich über dieses Los freuen kann - ja, es wurde nicht Nizza, aber dass war es dann auch schon!

Man freut sich vor allem, dass es nicht Nizza wurde. Das wäre wohl tatsächlich unmöglich gewesen. Die Türken sind mMn. nicht unmöglich, aber natürlich auch nicht leicht. Es ist nunmal kein Wunschkonzert, wenn man in die Quali muss. Das hat man sich mit dem 5ten Platz selbst zuzuschreiben.

Das wir uns bis zu diesen Spielen steigern müssen steht ohnehin außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.