Rapid im Europapokal 2022/2023


derfalke35

Recommended Posts

Weltklassekicker
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Von Levski, über CSKA, usw. waren da viele Gegner möglich die deutlich leichter wären als Nizza oder eben Konyaspor. Die lustige "Einteilung" in Gruppen ist ja auch schon Teil der Auslosung. Wir haben zwei der schwerstmöglichen Lose in der Gruppe gehabt und eines davon bekommen. Ja, Nizza wäre sportlich schwieriger gewesen. Ansonsten in jedem Aspekt attraktiver.
 

Aber ist eh schön wenn man sich übers Los freut. Ich sehe das anders und hoffe, dass alle Recht behalten und das tatsächlich was wird für Rapid. 

Levski hat paok rausgeschmissen. Die sind sicher stärker als Konyaspor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich verfolge die türkische Liga ein bisschen und kann nur soviel sagen, dass Konyaspor letzte Saison die Überraschung schlechthin war und über die Hälfte der Saison der einzige ernstzunehmende Verfolger von Trabzon war. Nachdem jedoch der Stamminnenverteidiger bei einem Autounfall gestorben ist, wurden die Leistungen ein bisschen schwächer und man landete am Ende "nur" auf den dritten Platz. Ein sehr gutes Team, dass wenig Gegentore kassiert und über eine sehr gute und effiziente offensive besitzt. Abgänge hatten sie nicht wirklich viele und es gab auch keine nennenswerten Zugänge also die Mannschaft ist genau so wie sie auch letzte Saison erfolgreich war. Wir brauchen 2 sensationelle Spiele für den Aufstieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ja, Konyaspor ist Stark, aber wir brauchen uns nicht verstecken. Wenn wir endlich mal 90 Minuten lang unser können auf dem Platz komplett abrufen, dann haben wir eine klare Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Rapidler180 schrieb vor 6 Minuten:

Levski hat paok rausgeschmissen. Die sind sicher stärker als Konyaspor 

Und woher willst wissen wie Konyaspor gegen PAOK gespielt hätte? Das ist doch Kaffeesudlesen. Viking hat Sparta Prag rausgekickt und ich sähe uns trotzdem als klaren Favoriten gegen die. :ratlos:

Ich sagte ja einzig, dass ich uns gegen Konyaspor als eines der wenigen Lose als Außenseiter sehe. Weder chancenlos oder sonst irgendwas. Nur bei 35-40 zu 60-65 ist es trotzdem deutlich wahrscheinlicher, dass wir ausscheiden als weiterkommen. Im Grunde kann man aber gegen jeden ausscheiden oder eben auch gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Club-ELO Rapid: 1561

Club-ELO Konyaspor: 1481

Aufstiegschancen nach diesen ELO-Werten: 62,11%

Aber die meisten scheißen sich wieder an... 

https://www.schacharena.de/new/elo_calc.php

(Anleitung: Bei bereits gespielte Partien muss "mehr" eingegeben werden. Die ELO-Zahl hat für unerfahrene Spieler einen Turbo eingebaut und der verzerrt...)

http://clubelo.com/

Edit: Sorry, hab mich geirrt, die Gewinnchancen sind 62,11% und nicht über 70, wie ich anfangs fälschlicherweise angegeben hab. 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schleicha schrieb vor 30 Minuten:

Von Levski, über CSKA, usw. waren da viele Gegner möglich die deutlich leichter wären als Nizza oder eben Konyaspor. Die lustige "Einteilung" in Gruppen ist ja auch schon Teil der Auslosung. Wir haben zwei der schwerstmöglichen Lose in der Gruppe gehabt und eines davon bekommen. Ja, Nizza wäre sportlich schwieriger gewesen. Ansonsten in jedem Aspekt attraktiver.
 

Aber ist eh schön wenn man sich übers Los freut. Ich sehe das anders und hoffe, dass alle Recht behalten und das tatsächlich was wird für Rapid. 

CSKA Sofia hat letztes Jahr Viktoria Pilsen aus der Quali geschmissen. Wen hat Konyaspor rausgeworfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.