UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2022/23


barracuda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Stunde:

Wieso ? Wenn wir z.b. als 2. aufsteigen um dann z.b. gegen Juventus in der K.O. Runde zu verlieren ist das jetzt nicht so viel Punkte wert.

Da hat Salzburg schon noch mehr Potential was zu reißen.

Vergiss die Bonuspunkte in der EL nicht. 2 Punkte für Platz 2 und 4 Punkte für Rang 1.

Red Bull wird fix in Mailand verlieren, da würde ich mir nicht zuviel Hoffnung machen. 3er werden sie wahscheinlich trotzdem, aber das EL-Feld ist in diesem Jahr schon sehr stark

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
swisspower schrieb vor 46 Minuten:

Vergiss die Bonuspunkte in der EL nicht. 2 Punkte für Platz 2 und 4 Punkte für Rang 1.

Red Bull wird fix in Mailand verlieren, da würde ich mir nicht zuviel Hoffnung machen. 3er werden sie wahscheinlich trotzdem, aber das EL-Feld ist in diesem Jahr schon sehr stark

Salzburg ist natürlich Aussenseiter, aber ich sehe das alles andere als "fix" an.

Dann wäre halt noch super wenn Sturm den Aufstieg irgendwie schaffen würde, quasi auch als Schadensbegrenzung zu Rapid und dem WAC... und die Austria darf bitte was beisteuern, ein Sieg heute wär Gold Wert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
swisspower schrieb vor einer Stunde:

Vergiss die Bonuspunkte in der EL nicht. 2 Punkte für Platz 2 und 4 Punkte für Rang 1.

Red Bull wird fix in Mailand verlieren, da würde ich mir nicht zuviel Hoffnung machen. 3er werden sie wahscheinlich trotzdem, aber das EL-Feld ist in diesem Jahr schon sehr stark

Salzburg kann an einem guten Tag jeden besiegen.

Ja stimmt Bonuspunkte. Sehr gut, dann wird das vielleicht auch irgendwann was mit einer Setzung. Zuerst müss ma halt amal gwinnen. Rotterdam war auswärts echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gewinnen Salzburg und Sturm nächste Runde, bekommen wir 1,4 + 0,8/1,2 (Platz 1 oder 2) & plötzlich stehen wir bei 7 Punkten :v: Sehr spannende Ausgangsposition kommende Woche. 

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Pennraugion schrieb vor 1 Minute:

0,600 Punkte wieder.

Mit Salzburg und Sturm relativ gute Chancen mit 2 Mannschaften zu überwintern.

Die Rechnung ist relativ leicht. Für beide gilt einfach nicht verlieren

Im Idealfall würden wir für Sturm und Salzburg zwei mal Bonuspunkte kassieren, oder?

rbs7 schrieb Gerade eben:

Gewinnen Salzburg und Sturm nächste Runde, bekommen wir 1,4 + 1,0 oder 1,2 (Platz 1 oder 2) & plötzlich stehen wir bei 7 Punkten :v: Sehr spannende Ausgangsposition kommende Woche. 

Ah, schon beantwortet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieser Last-Minute-Sturm-Sieg tut extremst gut und fühlt sich für Feyenoord garantiert nicht weniger bitter an als das 0:6 für die Grazer im Hinspiel. Direktes Duell verloren, but so what, Rotterdam muss Lazio, die selbst noch nicht weiter sind, auch erst einmal schlagen. :clap:

4,5 Punkte und wieder Boden auf Schottland gutgemacht. EDIT: nichts auf Schottland verloren.

Nächste Runde bitte zumindest 1 mal die Bonuspunkte einfahren und die Austria darf gerne auch nochmal anschreiben.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

So langsam bekommt die Saison ein Gesicht, nächste Woche wird massiv.

Mehr Punkte als Schottland und Serbien, Top-10 ungefährdet. 

Und Sturm baut sich endlich einen Koeffizienten auf, sodass man nächste Saison nicht wieder in Topf 4 ist. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rbs7 schrieb vor 10 Minuten:

Gewinnen Salzburg und Sturm nächste Runde, bekommen wir 1,4 + 0,8/1,2 (Platz 1 oder 2) & plötzlich stehen wir bei 7 Punkten :v: Sehr spannende Ausgangsposition kommende Woche. 

Man stelle sich vor, alle 3 unsere gewinnen sogar, dann holen wir in einer Runde alleine 3 (!!!) volle Zähler. Voraussetzung ist, dass Sturm den Gruppensieg holt. Der Rückstand auf Schottland, bei denen schon jetzt alle drei Vertreter nach der Gruppe draußen sind, wäre dann fast egalisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
OoK_PS schrieb vor 12 Minuten:

Und Sturm baut sich endlich einen Koeffizienten auf, sodass man nächste Saison nicht wieder in Topf 4 ist. 

Ui, stimmt. Ein ganz wichtiger Punkt den du natürlich machst.

Hoffentlich nimmt Sturm die Bonuspunkte auch noch mit

b3n0$ schrieb vor 15 Minuten:

Man stelle sich vor, alle 3 unsere gewinnen sogar, dann holen wir in einer Runde alleine 3 (!!!) volle Zähler. Voraussetzung ist, dass Sturm den Gruppensieg holt. Der Rückstand auf Schottland, bei denen schon jetzt alle drei Vertreter nach der Gruppe draußen sind, wäre dann fast egalisiert.

Stimmt. Ist aber im wesentlichen unrealistisch. Alle 3 mit Auswärtsspielen. Das Spiel in Mailand davon äußerst schwer.

Ich würde aber trotzdem die gewohnten 0,600 Punkte tippen am nächsten Spieltag (ohne Bonuspunkte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.