UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2022/23


barracuda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 12 Stunden:

Nein, weil wenn Cluj daheim gg Ballkani gewinnt (und davon ist auszugehen) haben sie auch 10 Punkte und in einer Dreiertabelle ist Slavia nur 3. -> Wenn Cluj gewinnt ist Slavia fix ausgeschieden

oh das stimmt, das ist ja ein Traum ❤️ Dann wird es plötzlich doch noch eng für die Tschechen, wenn es Basel in Armenien nicht verkackt.

Allerdings stufe ich die Chance auf ein Basel-Anschütten auf etwa 50% ein. Und ihr alle kennt meine Arroganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ...Schottland mit Nuller, Shaktar ohne Punkte. Dinamo auch verloren

 

Im Grunde hat Salzburg das erreicht, was man erwarten konnte. Es war deswegen "knapp" weil Chelsea das Spiel gegen Dinamo in der Auftaktsrunde abgeschenkt hat... ansonsten hätte Zagreb eh nur einen schmeichelhaften Punkt geholt

 

Jetzt heißt es, Sturm die Daumen drücken. Irgendwie punkten und gut ist es :)

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
little beckham schrieb vor 9 Stunden:

Sturm Trau ich den Sieg doch deutlich mehr zu als Salzburg heute. Das Spiel morgen wird natürlich entscheiden, wie man am Ende der Saison über dieses Jahr sprechen wird.

Egal wie das Spiel heute ausgeht... Sturm hat bis jetzt schon mehr erreicht, als man vor der Saison erwartet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
swisspower schrieb am 31.10.2022 um 22:14 :

 

Allerdings stufe ich die Chance auf ein Basel-Anschütten auf etwa 50% ein. Und ihr alle kennt meine Arroganz.

Wenn wir so spielen wie in der zweiten Halbzeit in Bern, dann kommts gut. Allerdings sind wir ohne den verletzten Stammtorhüter Hitz angereist (irgendwie verletzen sich kurz vor WM alle Schweizer Torhüter: Sommer, Omlin, Hitz) und bei Ersatztorhütern war in den letzten Jahren im Europacup gefühlt immer mindestens ein verheerender Bock mitdrin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pennraugion schrieb vor 10 Stunden:

Im Grunde hat Salzburg das erreicht, was man erwarten konnte.

Als Milan-Fan: Unser großes Glück war, daß Salzburg in Zagreb nicht gewonnen hat. Ansonsten muß Milan gestern gewinnen.

Wie gesagt - für mich war das der Knackpunkt. Hätte Salzburg in Zagreb nicht den Ausgleich kassiert, hätte es ganz schlecht für uns ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
basilese schrieb vor 2 Stunden:

Wenn wir so spielen wie in der zweiten Halbzeit in Bern, dann kommts gut. Allerdings sind wir ohne den verletzten Stammtorhüter Hitz angereist (irgendwie verletzen sich kurz vor WM alle Schweizer Torhüter: Sommer, Omlin, Hitz) und bei Ersatztorhütern war in den letzten Jahren im Europacup gefühlt immer mindestens ein verheerender Bock mitdrin...

Frei und Lang werden es hoffentlich schon irgendwie richten. Aber die Armenier werden brennen, die haben sich ja im Hinspiel verarscht gefühlt. Dazu kommt die lange Reise und die Auswärtsschwäche der Basler.

Aber man muss auch nicht zu sehr die Hosen voll haben, wenn Basel die Leistung bringt, kommen sie weiter.

Wenns perfekt läuft, sind die Tschechen und vielleicht sogar die Dänen morgen weg. Sturm muss einfach liefern und mindestens ein Unentschieden holen.

Wenn Basel scheitert, ist alles im Arsch, so viel ist klar. 5.250 Punkte ist zu wenig, wir brauchen eigentlich ein 7er-Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Sp1n schrieb vor 3 Stunden:

Egal wie das Spiel heute ausgeht... Sturm hat bis jetzt schon mehr erreicht, als man vor der Saison erwartet hat.

Absolut. Endlich hat Sturm geliefert und zumindest ein bissl was von den schrecklichen Auftritten in den früheren Jahren wieder gutgemacht. Heute zählts, ein Sieg und es ist vieles vergeben :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
b3n0$ schrieb am 27.10.2022 um 23:17 :

Man stelle sich vor, alle 3 unsere gewinnen sogar, dann holen wir in einer Runde alleine 3 (!!!) volle Zähler. Voraussetzung ist, dass Sturm den Gruppensieg holt. Der Rückstand auf Schottland, bei denen schon jetzt alle drei Vertreter nach der Gruppe draußen sind, wäre dann fast egalisiert.

Tja, schaut dann doch nach worst case aus und auch dem Ausscheiden der Grazer, aber wir konnten träumen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
little beckham schrieb vor 21 Stunden:

Sturm Trau ich den Sieg doch deutlich mehr zu als Salzburg heute. Das Spiel morgen wird natürlich entscheiden, wie man am Ende der Saison über dieses Jahr sprechen wird.

Unglaublich, wie enttäuscht ich bin. Ich hab echt gedacht Sturm packt das. Was für ein Scheiß-Abend, eine Scheiß-Woche, ein Scheiß-Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ... bitter. Sturm raus.

 

Machen wir es nicht zu negativ. 

Alle Schotten weg, Roter Stern weg, Molde weg.

Türkei wieder mit guter Runde. Gott sei Dank sollte das trotzdem kein Problem für uns werden dieses Jahr.

Also ... Salzburg kann noch punkten. Aber es braucht mindestens eim Viertelfinale um über die 6 vor dem Komma träumen zu können

 

Vielleicht kann ja heute noch die Austria irgendwas holen. Partizan noch raus. Und ich könnte zumindest einschlafen heute

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.