Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2022 swisspower schrieb vor einer Stunde: Wenn ers gegen Linfield verkackt, bringe ich ihn höchstpersönlich nach Österreich zurück. Nix da, wird euer neuer Nati Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. August 2022 swisspower schrieb vor 3 Stunden: Ich muss leider zugeben, meine Hosen sind voll. YB mit vielen Verletzten, Basel ausser Form, der FCZ hat Foda und Lugano ist der Underdog. Betet für die Schweiz, Leute YB und Zürich sind jeweils klare Favoriten gegen KuPS (den Namen lese ich heute zum ersten Mal) bzw. Linfield. Basel gegen Brondby und Lugano gegen Beer Sheva seh ich 50:50, da ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Ich denke, Foda wird wieder in euphorische Jubelstürme ausbrechen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 4. August 2022 swisspower schrieb vor 5 Stunden: Wenn ers gegen Linfield verkackt, bringe ich ihn höchstpersönlich nach Österreich zurück. Wennst ihn heimbringen willst, dann nach Deutschland, dann hättest uns allen hier geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2022 Vöslauer schrieb vor 21 Stunden: Heuer bisher 8 Halbzeiten österr. Mannschaften gesehen, in ganzen 7 gab es keinen einzigen österr. Treffer zu bejubeln. Die matte Performance macht mich nicht euphorisch. Mittlerweile 9 Halbzeiten, in ganzen 8 gab es keinen Treffer zu bejubeln. Als österreichischer Fußballfan musst du depressiv werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Vöslauer schrieb vor 39 Minuten: Mittlerweile 9 Halbzeiten, in ganzen 8 gab es keinen Treffer zu bejubeln. Als österreichischer Fußballfan musst du depressiv werden. Es ist wirklich ein schrecklicher Saisonbeginn, vor allem wie unfassbar harmlos ALLE österreichischen Vertreter bisher waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Knows how to post... Geschrieben 4. August 2022 Ich sag wies ist... Qualitätsmäßig wirkt das bisher alles recht bescheiden. Normaler Weise reicht das nie und nimmer für eine Top-10 Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 4. August 2022 onlyaroth schrieb vor 1 Minute: Ich sag wies ist... Qualitätsmäßig wirkt das bisher alles recht bescheiden. Normaler Weise reicht das nie und nimmer für eine Top-10 Liga. Dabei hätte ich vor Beginn der Saison gesagt, dass die österreichischen Teams nominell so gut wie schon lange nicht mehr dastehen.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2022 maxglan schrieb vor 4 Minuten: Dabei hätte ich vor Beginn der Saison gesagt, dass die österreichischen Teams nominell so gut wie schon lange nicht mehr dastehen.. Kann eh sein.... nur sind die anderen halt noch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. August 2022 Muss Salzburg halt die EL gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 Vöslauer schrieb vor 16 Minuten: Kann eh sein.... nur sind die anderen halt noch besser. Nein. Also sowas von definitiv nicht. Maltesische viertplatzierte und der Vizemeister von Azerbaidschan sind nicht über uns zu stellen. Und Kiew mMn auch nicht. Das war einfach eine rabenschwarze EC-Woche für alle österreichischen Vertreter, weiß der Teufel, warum. Gottseidank ist noch niemand fix draussen, man kann es noch richten. *Muss* man. Sonst feiert @swisspower schon im August mit Franggo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. August 2022 Nix passiert bisher. Jammern kann man nächste Woche, nach den Hinspielen sind Rapid und WAC noch immer klare Aufstiegsfavoriten, was auch die Buchmacher dementsprechend sehen werden, sobald die Quoten da sind. Ob Sturm weiterkommt ist nicht viel mehr als Kosmetik. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2022 OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Nix passiert bisher. Jammern kann man nächste Woche, nach den Hinspielen sind Rapid und WAC noch immer klare Aufstiegsfavoriten, was auch die Buchmacher dementsprechend sehen werden, sobald die Quoten da sind. Ob Sturm weiterkommt ist nicht viel mehr als Kosmetik. Vorallem da man gegen Benfica so oder so chancenlos ist, quasi zwei unnötige Spiele. Rapid wird sich wohl noch durchnudeln gg Neftchi, wie sie Konya biegen sollen seh ich dzt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. August 2022 (bearbeitet) IceChris schrieb vor 2 Minuten: Vorallem da man gegen Benfica so oder so chancenlos ist, quasi zwei unnötige Spiele. Rapid wird sich wohl noch durchnudeln gg Neftchi, wie sie Konya biegen sollen seh ich dzt nicht. Ganz unnötig nicht, ein Sieg gegen Kiew bringt wichtige Punkte, die gerade gegen schwache Gegner anderwo liegen gelassen wurden. Und für Sturm natürlich gut Kohle und Club-Koeffizient. Und Konyaspor derzeit 0:0 gegen Vaduz. bearbeitet 4. August 2022 von miffy23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. August 2022 IceChris schrieb vor 2 Minuten: Vorallem da man gegen Benfica so oder so chancenlos ist, quasi zwei unnötige Spiele. Rapid wird sich wohl noch durchnudeln gg Neftchi, wie sie Konya biegen sollen seh ich dzt nicht. Ausverkauftes Haus gegen Benfica und sehr hohe Grundeinnahmen für das Erreichen des Playoffs. Und natürlich das CL-Emblem am Ärmel sowie die Hymne… ich will ins Playoff, Wurscht is a gfüllte Haut! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts