UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2022/23


barracuda

Recommended Posts

ASB-Messias
revo schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt braucht's morgen schon einen Rapid-Sieg, damit diese Hinrunde positiv abgeschlossen werden kann.

Positiv ist für mich, wenn alle 3 Mannschaften die Runde überstehen. Das wird eh erst nächste Woche entschieden

Ich bin immer noch guter Dinge.
Wüsste nicht, wie der WAC gegen die Malteser verlieren könnte. Ein Sieg auswärts ist immer noch deutlich realistischer als eine Niederlage mMn.
Bei Sturm sehe ich auch nicht "schwarz" (haha) ... Sie haben das Heimspiel und es muss auf Sieg gespielt werden. Das schaukeln sie schon.

 

Rapid natürlich heute sehr wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
michi87 schrieb vor 9 Stunden:

Was mich bei Sturm ärgert, ist dass Dynamo Kiew nicht einmal besonders gut gespielt hat oder ihnen keine Chance gelassen hätte. Sturm war einfach komplett harmlos über die ganze Spielzeit hinweg.

Richtig. Kiew war solide, aber nicht übermächtig. Sturm war einfach schwach, besonders in der Offensive, da war man wirklich erschreckend kopf- und harmlos. Das Positive bleibt das noch zu verschmerzende Resultat, und dass eine klare Leistungssteigerung daheim definitiv möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miffy23 schrieb vor 46 Minuten:

Das werden auf jeden Fall grausliche Zitterpartien in den Rückspielen.

Hoffentlich kann Rapid heute zumindest für etwas Entspannung sorgen.

Wir wissen alle, dass Rapid in dieser Saison nicht für Entspannung sorgt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Pennraugion schrieb vor 5 Stunden:

Positiv ist für mich, wenn alle 3 Mannschaften die Runde überstehen. Das wird eh erst nächste Woche entschieden

Ich bin immer noch guter Dinge.
Wüsste nicht, wie der WAC gegen die Malteser verlieren könnte. Ein Sieg auswärts ist immer noch deutlich realistischer als eine Niederlage mMn.
Bei Sturm sehe ich auch nicht "schwarz" (haha) ... Sie haben das Heimspiel und es muss auf Sieg gespielt werden. Das schaukeln sie schon.

 

Rapid natürlich heute sehr wichtig

Die Erfahrung hat noch jede österreichische Mannschaft im EC gemacht. Irgendwann wird auch der WAC sein Düdelingen, Famagusta, etc. erleben. :D Hoffentlich nicht diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.