moerli V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2022 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: Schön anzusehen war es nicht, aber das angestrebte Ziel erreicht. Für die Jungen sicher trotzdem ein sehr schönes Erlebnis. Sie haben wenigstens bis zum Schluss die Knochen hingehalten, wofür sich leider ein paar „Stars“ zu schade waren. Jetzt gut erholen und dann mit einem schlagkräftigen Kader wieder durchstarten. Der Sieg brachte 1,5 Punkte für den Klubkoeffizienten Stimmt das mit den Knochen Rechne es Robschi hoch an das er alles gegeben hat obwohl er Fix weg ist Ist Zoki raus gerutscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) wurb schrieb vor einer Stunde: man muss hier festhalten das wir ca 1std gegen wsg fast nur spieler von rapid2 hatten! Querfeld für mich Motm querfeld ist such deswegen stark,weil halt wimmer daneben ist und ruhe reinbringt bearbeitet 29. Mai 2022 von dooku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2022 rabbitmountain schrieb Gerade eben: Ich hoffe, du hast recht. Auf mich wirkt er einfach reaktionsschwach und zu langsam. Rein von der Statur (Größe, Muskulatur) bringt er hingegen sehr viel mit. Hoffe ich auch. Er ist 18 Jahre alt. Diese Anlagen mit der Konstellation (forcieren der eigenen Jugendteams) ist ziemlich perfekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Mai 2022 moerli schrieb vor 3 Minuten: obwohl er Fix weg ist Schade finde ich das; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Mai 2022 Von heute bleiben Frauen in Ketten, mittelalterliche Gaukler und diverse Jammerlappen übrig. Das nenne ich eine üppige Ernte an neuen Erfahrungen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 29. Mai 2022 rabbitmountain schrieb vor 22 Minuten: Fand Querfeld heute gut und auch bislang meist gefällig. Aber: wirkt er nur auf mich etwas langsam und statisch? Der verliert in Laufduellen gerade auf den ersten Metern ordentlich. Oder liege ich da falsch und mache einen auf Spielverderber? Ja, weit weniger dynamisch als etwa Greiml. Aber trotzdem für 18 Jahre eine sehr solide Leistung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Mai 2022 Übrigens Gratulation an @AC58, der es geschafft hat und wir tatsächlich Schüttengruber bekommen haben und die Bundesliga es bis zu Spielbeginn geschafft hat, diese Information zu verschweigen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Positive Aspekte von heute: Minimalstziel "irgendein EC-Startplatz" gesichert Erster BL-Treffer von Binder Saison ist endlich vorbei Mehr Saisonsiege als die violetten Brunzer bearbeitet 29. Mai 2022 von b3n0$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 29. Mai 2022 Kann mir wer sagen, was auf den einzelnen Banner stand, die während dem Spiel hochgehalten wurden? War im BW dahinter und Habs daher nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. Mai 2022 elko schrieb vor 2 Stunden: Gratis Bier nach dem Spiel :-) Leider erst nach dem Spiel in der U–Bahn gelesen. Die Burschen hätten sich nach dem Spiel den Block verdient…..aber bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. Mai 2022 elko schrieb vor 2 Stunden: Gratis Bier nach dem Spiel :-) Hat doch von Dibon geheißen nur alkoholfreie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) Hauptsache Minimalziel erreicht. Jetzt kann man die Scherben einsammeln und Rapid wieder entsprechend aufstellen für die Saison 22/23. Ich hoffe Zoki und der Staff schaffen das entsprechend. Sportlich war das schon teilweise extrem trist heute, aber immerhin mit kurzen, kleinen Lichtblicken. Ich drücke allen Beteiligten ehrlich die Daumen, dass die Neuausrichtung klappt und wir zukünftig eine Rapid sehen, die die sportlichen Ansprüche wieder vermehrt und konstant erfüllen kann, kommende Saison. Hoch Rapid! bearbeitet 29. Mai 2022 von Stanley-Stiff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. Mai 2022 Gibts eine Zusammenfassung von heute? Auf Sky hab ich jetzt nix gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2022 katnikpauer schrieb vor 5 Minuten: Gibts eine Zusammenfassung von heute? Auf Sky hab ich jetzt nix gefunden https://www.skysportaustria.at/rapid-sichert-sich-letzten-europacup-platz-mit-heimsieg-ueber-wsg-tirol/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2022 Ende gut, fast alles gut. Pflicht am letzten Zacken erfüllt. Sicher ein super Tag für die Jungen, die sich gemeinsam wahnsinnig über „ihr“, also Binders Tor gefreut haben. Bin schon gespannt, wie viele wir nächste Saison in der hoffentlich dann stärkeren Kampfmannschaft sehen werden. Prost auf Rapid 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts