SK Rapid Wien - WSG Tirol 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf

Die Saison mit einem massiv blauen Auge beendet, 3 Runden wird eine Herausforderung, aber haben wir früher auch schon öfters geschafft.

Ich freue mich trotzdem auf die neue Saison, ich denke, dass wir gute Transfers machen werden und bei Feldhofer sieht man trotz allem die Richtung wo er hin will. Dass es kein Prozess von heute auf morgen sein kann, wird hoffentlich jedem klar sein.

Die jungen Burschen haben Potenzial, wichtig wird sein den Kader mit Führungsspielern zu verstärken, Burgi wäre so einer.

Ja wir sind nicht Dritter geworden, aber wir haben mit vielen Burschen, die vor kurzem noch bei Rapid II gespielt haben, schlussendlich doch die EC-Quali geschafft. Das wird jetzt unser Weg und ich werde ihn mittragen.

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gartler ein Fels, Querfeld unglaublich souverän, Binder gerne öfter bringen...also ich steh auf dieses Rapid!

btw Aiwu für mich Verkaufskandidat, würd ein schönes Sümmchen bringen, im Mittelfeld deplaziert, in der IV haben wir andere...

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Querfeld wieder mit einer Ansage für die nächste Saison….ganz starkes Spiel u d abgebrüht wie ein routinier und noch ein wenig Eckbälle üben dann wird er auch torgefährlicher….

Binder hat das stark gemacht, bei der Annahme ein wenig Glück aber dann macht er es überlegt und sehr gut

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.