SK Rapid Wien - WSG Tirol 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
nopowertothebauer schrieb vor 25 Minuten:

Das Goal vom Binder war wirklich top, alle Achtung! 

Finde ich auch. Erster Ballkontakt und vor allem nachdem der ned perfekt war, die 2 Idee war echt top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

Also Highlight natürlich die 3 (Mittelalterliches Paar und Tochter(?)) Aktivisten. Sind reingekommen, haben ihre Plätze (erste Reihe Sektor 12) gesucht und waren sichtlich nervös. 

Dann hat sich die Aktivistin die Jacke ausgezogen (drunter ein T-Shirt gegen fracking) und die ganze Tribüne hat die seltsame Kette um ihren Hals gesehen, einige haben Securities informiert.

.........

Moooooment

derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Bitte etwas Geduld ich komme gerade von einem Mittelalterfest nach hause, bisserl Geduld.

:gruebel:

Spoiler

:faktroll:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 18 Minuten:

Also Highlight natürlich die 3 (Mittelalterliches Paar und Tochter(?)) Aktivisten. Sind reingekommen, haben ihre Plätze (erste Reihe Sektor 12) gesucht und waren sichtlich nervös. 

 

In meinem Kopf gerade…mittelalterlich.. @derfalke35post… Mittelalter Fest..damn…das hatte ich so nicht erwartet :davinci:

Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Moooooment

:gruebel:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Haha 2 Dumme ein Gedanke :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sundaydriver schrieb vor 21 Minuten:

Also Highlight natürlich die 3 (Mittelalterliches Paar und Tochter(?)) Aktivisten. Sind reingekommen, haben ihre Plätze (erste Reihe Sektor 12) gesucht und waren sichtlich nervös. 

Dann hat sich die Aktivistin die Jacke ausgezogen (drunter ein T-Shirt gegen fracking) und die ganze Tribüne hat die seltsame Kette um ihren Hals gesehen, einige haben Securities informiert. Dann sind die zu dritt sehr aufgeregt auf zwei Sesseln gesessen, sie hat sich wieder die Jacke über die Kette gezogen.

Tochter hat sich dann entfernt, wollte ein Ablenkungsmanöver starten. Hat den Schal runtergehaut, damit der Security ihn aufhebt, war aber leider direkt ein Balljunge dort.

Dann kam die Pause, wir haben eigentlich erwartet, dass sie Platz wechseln, nachdem schon alle Ordner aufmerksam waren und auch mit ihnen geredet haben.

Nach der Pause Platzwechsel, die Aktivistin ist auf den Platz der Tochter, die anderen beiden wieder vor uns. Minute 48 hupft dann plötzlich der dickliche Alte als Ablenkungsmanöver runter, kurze Zeit später vom anderen Platz die Frau. Beide natürlich sofort von Securities gestoppt. 

Sehr spannend, leider dilletantische Ausführung, die hätten vielleicht einmal vorher das Stadion besuchen sollen.

Wie war das Spiel?

Aja Dibon gratisbier :clap:

seltsame kette um den Hals? Kinky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Jonny Weissmüller schrieb vor 17 Minuten:

Oder einfach wie Grüll total überspielt und ausgelaugt nach dieser Elends Saison

Das hat nix mit ausgelaugt zu tun - das war grob fahrlässig von ihm. Darf einem Führungsspieler nie und nimmer passieren - lustlos, Fehlpässe in der eigenen Hälfte, keine Zweikämpfe.....

Hat das kein anderer so vernommen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Jonny Weissmüller schrieb vor 18 Minuten:

1 Tor und 4 Assists als Wechselspieler in den letzen paar Partien. Eigentlich nicht schlecht.

Einer auf den man bauen kann. Sehr sehr guter Spieler in 1 bis 2 Jahren. Da sollte man den Vertrag dementsprechend JETZT darauf anlegen wenn der Verein das aich so sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde:

entspannts euch ihr jammerlappen

So ist es 

Ich rede nicht mehr über diese Saison und über das heutige Spiel 

Freue mich auf die nächste Saison , viele gute neue und junge Spieler 

Zoki sagte es kommen noch einige Extern und der Weg mit den Jungen geht weiter 

Pfeffer ist ein richtiger Ungustl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Großes Lob auch an Jonas Auer! Der hat die letzten 3 Spiele alle wahnsinnig gut gespielt und immer alles gegeben- hoffe er zeigt weiterhin so eine gute Leistung dann war das der nächste super Transfer von Zoki 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Fand Querfeld heute gut und auch bislang meist gefällig.

Aber: wirkt er nur auf mich etwas langsam und statisch? Der verliert in Laufduellen gerade auf den ersten Metern ordentlich. Oder liege ich da falsch und mache einen auf Spielverderber?

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Er hat ein sehr starkes Stellungsspiel. Ich weis was du meinst, aber wie ich ihn heute gesehen habe (TV) weis er sehr sehr gut wann er wo stehen muss damit der ideal in den Zweikampf kommt. Die letzten Spiele hab ich genau das bei ihm nicht gesehen. Dürfte sehr lernfähig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Finde ich ehrlich gesagt nicht. Er hat ein sehr starkes Stellungsspiel. Ich weis was du meinst, aber wie ich ihn heute gesehen habe (TV) weis er sehr sehr gut wann er wo stehen muss damit der ideal in den Zweikampf kommt. Die letzten Spiele hab ich genau das bei ihm nicht gesehen. Dürfte sehr lernfähig sein.

Ich hoffe, du hast recht. Auf mich wirkt er einfach reaktionsschwach und zu langsam. Rein von der Statur (Größe, Muskulatur) bringt er hingegen sehr viel mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.