SK Rapid Wien - WSG Tirol 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
ppg schrieb vor 1 Stunde:

Endlich einmal eine normale, solide Schiedsrichterleistung. Bin ich gar nicht mehr gewöhnt. Und wird daher extra erwähnt.

Ebner fällt mir generell immer öfter positiv auf. Pfeift nicht kleinlich und wirkt im Umgang mit den Spieler ausgesprochen entspannt und "kollegial".

Fehlerfrei ist er natürlich auch nicht aber man hat die nie das Gefühl, dass er sich mit irgendwie wichtig machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

zum Glück, war in 2 Spielen absolut verdient, ein positives Ergebnis zum Saisonabschluss, jetzt alle ab in den Urlaub, gilt nicht für Zoki 🤪 und dann in 3 Wochen mit aller Kraft in die neue Saison und diesbezüglich habe ich ein sehr gutes Gefühl, wir werden um Platz 2 dabei sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zuerst herzlichen Dank an alle die mir Streamvorschläge mit PN gesendet haben, konnte daher das Spiel, wenn auch in grauslicher Qualität meinem verfügbarem Netz geschuldet (DDR : Österreich im 77iger Jahr in Schwarzweiss hab ich besser empfunden ;) ) , verfolgen.

2 herrliche Tore, staubiges runterspielen, schwimmen und auch gute Aktionen, all das war dabei. Die Jungen haben brav gekämpft, Knasi hat gespielt wie Knasi, Grüll in HZ 2 komplett von der Rolle (aber auch immer bereit alles zu geben, einfach komplett außer Form), Querfeld echt super.

Aber vor allem, und da stehe ich nicht an, Asche auf mein Haupt zu streuen, Gartler. Ich habe ihn letzte Saison nicht für bundesligaeinsertormanntauglich gehalten. Dank seiner enormen Steigerung steh ich nun in dieser Sache zum Glück (für Rapid) blöd da. Das ist mir seine heutige Leistung aber jedenfalls wert.

PS: auch wenn ich Binders Tor echt geil fand, der Schmäh mit Ball am Tormann vorbei spitzeln geht natürlich nur auf, wenn wirklich kein einziger Verteidiger mehr zurück läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Team_Player schrieb vor 3 Stunden:

zum Glück, war in 2 Spielen absolut verdient, ein positives Ergebnis zum Saisonabschluss, jetzt alle ab in den Urlaub, gilt nicht für Zoki 🤪 und dann in 3 Wochen mit aller Kraft in die neue Saison und diesbezüglich habe ich ein sehr gutes Gefühl, wir werden um Platz 2 dabei sein 

sinds nicht nur 2 wochen? oder hab ich mich verhört bei trainingsstart 14.6? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor einer Stunde:

Max Hofmann war gestern im Stadion?

Unglaublich 1 Tag nach der OP 

Ja, sah auch gar nicht soooo schlimm im Gesicht aus wie erwartet, wirkte ein bisschen wie eines der Models heutzutage mit 70 Liftings intus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

SR war gestern gar nicht so schlecht, allerdings wurde gestern gefühlt jede 2. Entscheidung dem VAR überlassen bzw. überprüft. Besser so als Jäger, Kiljas und Co........

Zum Thema VAR....hat der Schiri nicht dem Robo eine Gelbe gegeben, nachdem er mit dem Schütti geredet hat? Dachte der VAR darf bei Gelben Karten nicht einschreiten? oder habe ich im Stadion was anderes wahrgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.