SK Rapid Wien - WSG Tirol 2:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
Mici schrieb vor 1 Minute:

Zum Thema VAR....hat der Schiri nicht dem Robo eine Gelbe gegeben, nachdem er mit dem Schütti geredet hat? Dachte der VAR darf bei Gelben Karten nicht einschreiten? oder habe ich im Stadion was anderes wahrgenommen?

Der VAR darf einschreiten wenn eine falsche Person eine Karte bekommt.

Glaube Savic hat sie zuerst bekommen, dann hat sich der VAR eingeschalten und dem Schiri gesagt dass er die falsche Person erwischt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Mici schrieb vor 3 Minuten:

Zum Thema VAR....hat der Schiri nicht dem Robo eine Gelbe gegeben, nachdem er mit dem Schütti geredet hat? Dachte der VAR darf bei Gelben Karten nicht einschreiten? oder habe ich im Stadion was anderes wahrgenommen?

Wenn ein falscher Spieler gelb bekommt, darf er einschreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Djfun78 schrieb vor 3 Minuten:

Der VAR darf einschreiten wenn eine falsche Person eine Karte bekommt.

Glaube Savic hat sie zuerst bekommen, dann hat sich der VAR eingeschalten und dem Schiri gesagt dass er die falsche Person erwischt hat.

 

Hutz schrieb vor 1 Minute:

Wenn ein falscher Spieler gelb bekommt, darf er einschreiten

Danke für die Aufklärung, das habe ich so nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann bitte jemand die leistung von auer beurteilen - was ich in den letzten beiden Zsf. mitbekommen habe, spielt er ja jetzt LM oder?

edit: mit seiner schuss und flankentechnik sicher ein guter workaround, weil als AV hat er immer überfordert gewirkt.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten:

kann bitte jemand die leistung von auer beurteilen - was ich in den letzten beiden Zsf. mitbekommen habe, spielt er ja jetzt LM oder?

edit: mit seiner schuss und flankentechnik sicher ein guter workaround, weil als AV hat er immer überfordert gewirkt.

Genau, LV hat Moormann gegeben, Auer LM/LA.

Ich finde Auer als LM/LA deutlich besser, weil er defensiv sehr große Probleme mit dem Stellungsspiel hat. Was ich bei ihm oft nicht packe ist seine Hektik die er manchmal auch als LM/LA hat. Anstatt den Kopf zu heben, haut er den Ball blind und weit zum gegnerischen Tormann. Umso mehr schade finde ich es, weil sein Linker technisch wirklich gut zu sein scheint.

Als Back-up finde ich Auer sehr gut geeignet, Stammspieler sollte er im neuen Kader keiner sein.

bearbeitet von FloRyan
typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 9 Stunden:

sinds nicht nur 2 wochen? oder hab ich mich verhört bei trainingsstart 14.6? 

Die Neuen Spieler und die jetzt Verletzt sind müssen am 14,6 ran

Der Großteil des Kaders am 20.6

Die Teamspieler kommen dann laufend dazu, kommt darauf an wie lange sie eben beim Team gebraucht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand das Durchschnittsalter der Mannschaft und das Alter nach dem Wechsel von Knasmüllner?

In einer etwaigen Verlängerung hätten wir Probleme mit dem Jungendschutzgesetz bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Weiß jemand das Durchschnittsalter der Mannschaft und das Alter nach dem Wechsel von Knasmüllner?

22,9 Jahre

und beim Abpfiff waren wir bei 21,45 Jahren weil Schick und Wimmer den Schnitt gehoben haben und Schick noch ausgewechselt wurde

bearbeitet von 18Junior99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Weiß jemand das Durchschnittsalter der Mannschaft und das Alter nach dem Wechsel von Knasmüllner?

Jetzt nur mal mit ganzen Jahren gerechnet:

image.png

Wenn man den Schick-Wechsel nicht berücksichtigt, sinds 22.7 Jahre, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 12 Minuten:

Weiß jemand das Durchschnittsalter der Mannschaft und das Alter nach dem Wechsel von Knasmüllner?

Ich habe es ausgerechnet, weil es Teil meiner Wette war. Die 11 bei Abpfiff hatte 21,45 Jahre - und das trotz den Greisen Gartler und Wimmer.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Da es keinen Saisonfazit-Thread gibt, halt hier herein, ich muss meinen Frust loswerden, bevor ich die Saison für mich abhaken kann:

Eine sehr enttäuschende Saison in allen Bewerben und auf allen Ebenen.

In der Bundesliga Platz 5 und der Gang ins nationale Play-off, der Weg bis dahin vom 1. Spieltag an komplett enttäuschend. Wir konnten in der Liga kein einziges echtes Erfolgserlebnis feiern, da wir kein einziges der 12 Spiele gegen eine der Top 3-Mannschaften Red Bull, Sturm und Austria (und damit auch kein Derby) gewinnen konnten. - Gegen den Rest, eigentlich lauter erwartbare Siege, gab es viele unnötige Punkteverluste. 

Im Cup ist die Geschichte auch schnell erzählt, im Viertelfinale ausgeruht nach der Winterpause, mit dem Flow des neuen Trainers Feldhofer im Rücken, zu Hause nach einem Selbstfaller gegen Hartberg ausgeschieden. - Unglaublich enttäuschend.

Die internationale Saison ist am Papier sicher passabel verlaufen. Das große Ziel einer Gruppenphase - es wurde sogar die Europaleague - wurde erreicht. Aber genau genommen hagelte es auch in diesem Bewerb viele Enttäuschungen. In den KO-Duellen gegen Sparta Prag und Vitesse Arnheim gab es nach hoffnungserweckenden Hinspielsiegen in den Rückspielen blutleere Auftritte, Niederlagen und das jeweilige Ausscheiden. In der EL-Gruppenphase 4 Niederlagen, man hatte bei keiner das Gefühl, dass Rapid am Limit spielen bzw. alles geben würde, es wäre immer mehr drinnen gewesen.

Positiv, wir müssen viele Gesichter nächste Saison nicht wieder sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.