SK Rapid Wien - WSG Tirol 2:0 (1:0)

Recommended Posts

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Schön anzusehen war es nicht, aber das angestrebte Ziel erreicht.

Für die Jungen sicher trotzdem ein sehr schönes Erlebnis. Sie haben wenigstens bis zum Schluss die Knochen hingehalten, wofür sich leider ein paar „Stars“ zu schade waren.

Jetzt gut erholen und dann mit einem schlagkräftigen Kader wieder durchstarten.

Der Sieg brachte 1,5 Punkte für den Klubkoeffizienten :)

Stimmt das mit den Knochen 

Rechne es Robschi hoch an das er alles gegeben hat obwohl er Fix weg ist 

Ist Zoki raus gerutscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wurb schrieb vor einer Stunde:

man muss hier festhalten das wir ca 1std gegen wsg fast nur spieler von rapid2 hatten!

Querfeld für mich Motm

querfeld ist such deswegen stark,weil halt wimmer daneben ist und ruhe reinbringt

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Ich hoffe, du hast recht. Auf mich wirkt er einfach reaktionsschwach und zu langsam. Rein von der Statur (Größe, Muskulatur) bringt er hingegen sehr viel mit.

Hoffe ich auch. Er ist 18 Jahre alt. Diese Anlagen mit der Konstellation (forcieren der eigenen Jugendteams) ist ziemlich perfekt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Von heute bleiben Frauen in Ketten, mittelalterliche Gaukler und diverse Jammerlappen übrig. Das nenne ich eine üppige Ernte an neuen Erfahrungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
rabbitmountain schrieb vor 22 Minuten:

Fand Querfeld heute gut und auch bislang meist gefällig.

Aber: wirkt er nur auf mich etwas langsam und statisch? Der verliert in Laufduellen gerade auf den ersten Metern ordentlich. Oder liege ich da falsch und mache einen auf Spielverderber?

Ja, weit weniger dynamisch als etwa Greiml. Aber trotzdem für 18 Jahre eine sehr solide Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Übrigens Gratulation an @AC58, der es geschafft hat und wir tatsächlich Schüttengruber bekommen haben und die Bundesliga es bis zu Spielbeginn geschafft hat, diese Information zu verschweigen. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Positive Aspekte von heute:

Minimalstziel "irgendein EC-Startplatz" gesichert

Erster BL-Treffer von Binder

Saison ist endlich vorbei

Mehr Saisonsiege als die violetten Brunzer :davinci:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Kann mir wer sagen, was auf den einzelnen Banner stand, die während dem Spiel hochgehalten wurden? War im BW dahinter und Habs daher nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
elko schrieb vor 2 Stunden:

Gratis Bier nach dem Spiel :-)

Leider erst nach dem Spiel in der U–Bahn gelesen. Die Burschen hätten sich nach dem Spiel den Block verdient…..aber bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Hauptsache Minimalziel erreicht. Jetzt kann man die Scherben einsammeln und Rapid wieder entsprechend aufstellen für die Saison 22/23. Ich hoffe Zoki und der Staff schaffen das entsprechend.

Sportlich war das schon teilweise extrem trist heute, aber immerhin mit kurzen, kleinen Lichtblicken. 

Ich drücke allen Beteiligten ehrlich die Daumen, dass die Neuausrichtung klappt und wir zukünftig eine Rapid sehen, die die sportlichen Ansprüche wieder vermehrt und konstant erfüllen kann, kommende Saison. 

Hoch Rapid!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ende gut, fast alles gut. Pflicht am letzten Zacken erfüllt. Sicher ein super Tag für die Jungen, die sich gemeinsam wahnsinnig über „ihr“, also Binders Tor gefreut haben. Bin schon gespannt, wie viele wir nächste Saison in der hoffentlich dann stärkeren Kampfmannschaft sehen werden. Prost auf Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag