Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
herr_bert schrieb vor 32 Minuten:


Ich sehe vieles ähnlich, aber Ried ist nicht als Abstiegskandidat in das Spiel gegangen, sondern eher als Vize- Mannschaft der Stunde. Die haben in den letzten 5 Runden die zweitmeisten Punkte geholt.
 


Auch wenn Ried mehr Punkte geholt hat als man vermuten konnte, so sind sie doch als und wie einer der Abstiegskandidaten gestartet und sind auch aktuell noch immer nicht weit genug vom Tabellenende weg um diese Bezeichnung wegzuwischen. Wenn sich Mattersburg und St.Pölten fangen, dann gibt es 5 Absteigskandidaten. Das heisst nicht, dass ich glaube, dass Ried absteigen wird, oder die Leistungen von Ried in den letzten paar Runden schlechtreden möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Dieses Betrugs-Geschrei kann man doch sowieso nicht ernst nehmen. Die Schiris sind einfach schlecht und für die Mannschaften ist es einfach ab und zu ein Glücksspiel.
Gefühlt bekommen natürlich die Großen öfter die heiklen Entscheidungen zugesprochen, aber das ist noch lange kein Betrug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Source schrieb vor einer Stunde:

Dieses Betrugs-Geschrei kann man doch sowieso nicht ernst nehmen. Die Schiris sind einfach schlecht und für die Mannschaften ist es einfach ab und zu ein Glücksspiel.
Gefühlt bekommen natürlich die Großen öfter die heiklen Entscheidungen zugesprochen, aber das ist noch lange kein Betrug.

Also ich sehe da ganz genau eine Mannschaft, die "zufällig" immer von falschen Schirientscheidungen profitiert. Heuer bereits 4x (bei erst elf gespielten Runden eigentlich ein Wahnsinn!) in folgenden Spielen:

Rapid - Mattersburg

Rapid - St. Pölten

Rapid - Ried

Rapid - Altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor 16 Minuten:

Krull wird heute weiterjammern dürfen; denn der Assistent hat um einige Millimeter falsch entschieden und daher ein mögliches Tor der Lieferinger verhindert...oder wieso schreit er jetzt nicht? :ratlos: 

Weil wir nicht Rapid sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kommandant Krull schrieb vor 2 Stunden:

Also ich sehe da ganz genau eine Mannschaft, die "zufällig" immer von falschen Schirientscheidungen profitiert. Heuer bereits 4x (bei erst elf gespielten Runden eigentlich ein Wahnsinn!) in folgenden Spielen:

Rapid - Mattersburg

Rapid - St. Pölten

Rapid - Ried

Rapid - Altach

Gegen St. Pölten hat sich Gott sei Dank bewährt, dass Rapid auch seit Jahren in der Schweiz intensiv Lobbying betreibt, so dass der Schiri natürlich der absolut noch nie so gegebenen Elfmeter gepfiffen hat. Danke an die Schweiz.

Gegen Ried war die Fehlentscheidung der vom Regelwerk so nicht gedeckten nicht gegebenen zweiten Gelben für Mocinic natürlich extremst wichtig beim Stand von 4:1, immerhin konnte Rapid dann sogar noch ein zweites Tor schießen. Danke Herr Schiedsrichter.

Gegen Altach hat er uns so sehr geholfen, dass er unseren Spieler auf Zuruf von Linienrichter A ausschließt und dann hat der Linienrichter B die 4mm natürlich perfekt gesehen und dann absichtlich falsch entschieden. Danke an die Herren Linienrichter.

Ich sehe eher eine Verschwörung gegen Mattersburg, gestern schon wieder zumindest einen Elfmeter nicht bekommen.

Edit: Gott sei Dank sind bei den anderen Spielen die Schiedsrichter immer fehlerfrei und es werden keine wahnsinnigen Fehlentscheidungen getroffen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
Silva schrieb vor 11 Stunden:

 

Gegen Altach hat er uns so sehr geholfen, dass er unseren Spieler auf Zuruf von Linienrichter A ausschließt und dann hat der Linienrichter B die 4mm natürlich perfekt gesehen und dann absichtlich falsch entschieden. Danke an die Herren Linienrichter.

 

Der Schiri hat die Fehlbesetzung von Grahovac vor Büskens erkannt und ihn aus dem Spiel genommen. Unsere Schiris sind raffinierter als man so denkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
humankapital schrieb Gerade eben:

Der Schiri hat die Fehlbesetzung von Grahovac vor Büskens erkannt und ihn aus dem Spiel genommen. Unsere Schiris sind raffinierter als man so denkt. 

Absolut. Vor allem hat er gewusst, dass Mocinic nicht in Gefahr kommen darf eingewechselt zu werden, weil er sonst die 5. Gelbe Karte bekommt und so im Derby gesperrt gewesen wäre. Mit dem Ausschluss von Grahovac hat er sozusagen auch fürs kommende Spiel den Betrug am Fußballsport eingeleitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 12 Stunden:

Gegen St. Pölten hat sich Gott sei Dank bewährt, dass Rapid auch seit Jahren in der Schweiz intensiv Lobbying betreibt, so dass der Schiri natürlich der absolut noch nie so gegebenen Elfmeter gepfiffen hat. Danke an die Schweiz.

Gegen Ried war die Fehlentscheidung der vom Regelwerk so nicht gedeckten nicht gegebenen zweiten Gelben für Mocinic natürlich extremst wichtig beim Stand von 4:1, immerhin konnte Rapid dann sogar noch ein zweites Tor schießen. Danke Herr Schiedsrichter.

Gegen Altach hat er uns so sehr geholfen, dass er unseren Spieler auf Zuruf von Linienrichter A ausschließt und dann hat der Linienrichter B die 4mm natürlich perfekt gesehen und dann absichtlich falsch entschieden. Danke an die Herren Linienrichter.

Ich sehe eher eine Verschwörung gegen Mattersburg, gestern schon wieder zumindest einen Elfmeter nicht bekommen.

Edit: Gott sei Dank sind bei den anderen Spielen die Schiedsrichter immer fehlerfrei und es werden keine wahnsinnigen Fehlentscheidungen getroffen.

Man muss jetzt nicht alles ins lächerliche ziehen. :D
Bei einer Fehlentscheidung ist der Spielstand egal, Fehlentscheidung bleibt Fehlentscheidung. Auch immer witzig, dass davon ausgegangen wird, dass nicht gegebene Elfmeter sowieso verwandelt werden und, dass das Spiel danach natürlich auch genau so endet.

Und auch in Deutschland, EL und CL gibt es Woche für Woche Fehlentscheidungen. Und das sind teilweise Profischiedsrichter und Linienrichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Kommandant Krull schrieb vor 19 Stunden:

Also ich sehe da ganz genau eine Mannschaft, die "zufällig" immer von falschen Schirientscheidungen profitiert. Heuer bereits 4x (bei erst elf gespielten Runden eigentlich ein Wahnsinn!) in folgenden Spielen:

Rapid - Mattersburg

Rapid - St. Pölten

Rapid - Ried

Rapid - Altach

Da muss man nur lachen - die einzige Partie wo ich dir zustimme ist Rapid - Mattersburg.

Gegen St. Pölten kannst du von mir aus meinen, dass der Freistoß der zum Tor führte nicht wirklich zu geben ist. Aber es wurden ja noch nie Freistöße falsch gegeben. Der Elfer resultierte aus einem Handspiel. Es wurde zurecht auf Elfmeter entschieden.

Rapid - Altach war es doch wohl eher umgekehrt. Aber darüber beschwer ich mich nicht. Wir haben nicht gut gespielt....

Wir sind ja nicht bei RBS wo der Trainer meint der Schiri will nicht, dass man Meister wird. Ich meine RB spielt die wohl schlechteste Saison die sie je hatten.... ebenso wie Rapid. Sturm ist zurecht an der Tabellenspitze.

Mir kommt es eher vor (wie aus den vorherigen Beitrag schon gelesen) dass der SV Mattersburg hier betrogen wird... Die tun mir nämlich wirklich leid. Die werden wegen sowas vermutlich auch noch absteigen...

humankapital schrieb vor 4 Stunden:

Der Schiri hat die Fehlbesetzung von Grahovac vor Büskens erkannt und ihn aus dem Spiel genommen. Unsere Schiris sind raffinierter als man so denkt. 

 

Silva schrieb vor 4 Stunden:

Absolut. Vor allem hat er gewusst, dass Mocinic nicht in Gefahr kommen darf eingewechselt zu werden, weil er sonst die 5. Gelbe Karte bekommt und so im Derby gesperrt gewesen wäre. Mit dem Ausschluss von Grahovac hat er sozusagen auch fürs kommende Spiel den Betrug am Fußballsport eingeleitet.

Ja denn man hat eindeutig gesehen, dass Rapid mit 10 Mann viel stärker ist - danke Herr Schiedsrichter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
themanwho schrieb vor einer Stunde:

Heiss. Die nächste Vollpflaume die einen Bilderbuch-Elfer nicht sieht. Wenn man mal mitzählen kann, wie lange der Gegenspieler den Spieler hält und dann kein Pfiff erfolgt, dann kannst du aufhören. 

Fand das Halten noch irgendwo im Rahmen ehrlich gesagt, hätte eher den Fußkontakt geahndet, der war für mich klar.

Habe zwar “nur“ die Konferenz gesehen, wirkte aber so, als wäre der nicht gegebene Elfer noch sein geringstes Problem gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.