Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wo bitte fliegt Reyna bevor er von Gulacsi berührt wird?

apyi5qvwpgy3.gif

Auch die Wiederholung des Elfer war berechtigt, Mitspieler läuft zu früh in den Strafraum.

Also war da wohl eher die Vereinsbrille aufgesetzt.....

Hat wohl Gulacsi mit Reyna verwechselt beim umfliegen, kann passieren bei 2 RB Spielern. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Hat wohl Gulacsi mit Reyna verwechselt beim umfliegen, kann passieren bei 2 RB Spielern. :=

Wäre die logischste Erklärung. :davinci:

Gulasci berührt ganz klar Reyna, somit völlig richtig auf rot wegen Torraubes und Elfmeter entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum nicht gegebenen Elfer gegen Alan sagt Sabitzer: „Ich hab den Assistenten, der auf der Seite war, wo der Elfmeter zu geben war, ob es einer war und er sagt mir, dass es ein klarer Elfmeter war und das dem Schiedsrichter auch mitgeteilt hat. Ich weiß nicht, wieso er da nicht pfeift, das wird langsam zum Lachen."

http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/medien-oesterreich/sky/74668-marcel-sabitzer-die-platzverhaeltnisse-und-der-schiedsrichter-haben-uns-es-schwer-gemacht?start=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zum nicht gegebenen Elfer gegen Alan sagt Sabitzer: Ich hab den Assistenten, der auf der Seite war, wo der Elfmeter zu geben war, ob es einer war und er sagt mir, dass es ein klarer Elfmeter war und das dem Schiedsrichter auch mitgeteilt hat. Ich weiß nicht, wieso er da nicht pfeift, das wird langsam zum Lachen."

http://www.90minuten.at/index.php/presseschau/medien-oesterreich/sky/74668-marcel-sabitzer-die-platzverhaeltnisse-und-der-schiedsrichter-haben-uns-es-schwer-gemacht?start=1

Würde das nicht zu genau nehmen, vielleicht sagte der Assistent etwas in diese Richtung und Sabitzer drehte es sich in der Hektik, in der das Gespräch wohl stand fand, ein wenig. Assistent würde dem SR sicher nicht in den Rücken fallen.

--

Finds übrigens ziemlich, ziemlich peinlich wie die Krone nun in vier (!) Ausgaben hintereinander einen Feldzug gegen Schüttengruber startete. Bereits vor dem Sturm-Spiel, nach dem Spiel trotz zwei vertretbarer Karten für Beric und nun auch bereits im Vorfeld von Hartberg-Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nur bedingt etwas min den Schiedsrichtern zu tun hat. Das Wr. Neustadt gegen Gröding wieder bei 0:0 beginnen wird müssen ist ein Drecks Regelwerk.

was soll das für eine Regel sein ? Müsste nicht einfach die Restzeit beim Spielstand von 1:0 nachgespielt werden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Laut Sky müssen mindestens 45. Minuten gespielt sein. Wettbewerbsverzerrung das Ganze.

nö.

Spielbestimmungen § 6 (4)

Wird ein Spiel der BL aufgrund höherer Gewalt, somit ohne Verschulden einer der beiden Klubs, abgebrochen/abgesagt, so ist dieses Spiel in jedem Fall am nächstmöglichen Termin entsprechend § 4 zur Gänze neu auszutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

nö.

Spielbestimmungen § 6 (4)

Wird ein Spiel der BL aufgrund höherer Gewalt, somit ohne Verschulden einer der beiden Klubs, abgebrochen/abgesagt, so ist dieses Spiel in jedem Fall am nächstmöglichen Termin entsprechend § 4 zur Gänze neu auszutragen.

"Zur Gänze neu ausgetragen." Also von Anfang an und als hätte es das 1:0 nie gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

"Zur Gänze neu ausgetragen." Also von Anfang an und als hätte es das 1:0 nie gegeben.

Weiß jmnd. was in dem Fall theoretisch bei roten oder gelben Karten bzw. den daraus folgenden Sperren passieren würde? Werden die auch "zurückgesetzt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.