Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

Lt. Regel muss er es den ausführenden Spielern anzeigen, und das war in dem Fall nur Kampl, denn der stand genau beim Ball. Pfeife in Schulterhöhe und verbal ansagen. Hat er gemacht.

hat er es wirklich dem ausführenden spieler angezeigt?

dass kampl in der pflicht steht es seinem mitspieler zu kommunizieren, klingt sehr abenteuerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

hier zu sehen: ab Minute 3:55

http://tvthek.orf.at/program/Fussball-Bundesliga/8205855/Fussball-Bundesliga-Highlights-der-2-Runde/8235640

eigentlich eine Frecheit. Jedoch finde ich die erste Verwarnung fast noch ärger, ich mein der wird umgesenst, bekommt keinen Freistoß, beschwert sich aber ganz normal, wie jeder andere Spieler auch. Nicht heftig, sondern ganz normal. und das in Minute 9!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

hier zu sehen: ab Minute 3:55

http://tvthek.orf.at/program/Fussball-Bundesliga/8205855/Fussball-Bundesliga-Highlights-der-2-Runde/8235640

eigentlich eine Frecheit. Jedoch finde ich die erste Verwarnung fast noch ärger, ich mein der wird umgesenst, bekommt keinen Freistoß, beschwert sich aber ganz normal, wie jeder andere Spieler auch. Nicht heftig, sondern ganz normal. und das in Minute 9!

die erste gelbe karte ist zu geben. mane braucht den ball nicht wegschießen, wenngleich der lechner das rüde einsteigen von den wr. neustädtern bei mane unterbinden hätte müssen. lechner wird wohl kein freund mehr vom dunkelhäutigen mane.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zu Lechners Verteidigung: Er hat auch nicht gesehen, dass Mané nicht gesehen hat, dass er angezeigt hat, dass der Ball gesperrt ist (was für ein Satz :betrunken: ). Seine erste Intention war dann wahrscheinlich, dass Mané sich absichtlich seiner Anweisung widersetzt hat. Ändert aber auch nichts daran, dass er nur darauf gewartet hat, Mané vom Platz zu stellen. Das hat man gemerkt und das kann es einfach nicht sein. Und dann bleibt immer noch, dass aus dem verfrühten Abspiel kein Vorteil entstanden ist. Einfach zurückpfeifen, wiederholen lassen und gut ists. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

es nun eben einmal kein zufall, dass Österreich als eines der ganz wenigen länder nicht einmal mehr einen schiri hat, der auf CL-niveau pfeifen darf.

beim ÖFB erklärt man es sich mit freunderlwirtschaft, tatsächlich sinds aber einfach leistungsgründe.

Freunderlwirtschaft herrscht doch bei unserer Schiripartie. Alleine die Beobachter bewerten nach Sympathie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es nun eben einmal kein zufall, dass Österreich als eines der ganz wenigen länder nicht einmal mehr einen schiri hat, der auf CL-niveau pfeifen darf.

Wir hatten wir in den letzten 15 Jahren keinen, der auf dem Niveau pfiff, dennoch hatten wir immer wieder Schiedsrichter in internationalen Bewerben, was teilweise sehr peinlich geendet hat (Benkö und das Portugal-Spiel war zwar blamabel aber noch nichtmal der Gipfel, das Personen wie Stuchlik und Einwaller internationale Spiele leiten durften ist schlicht und einfach ein Witz. Es ist zu hoffen, dass solange sich nichts ändert nie wieder ein Österreicher außerhalb unserer Liga pfeift, ist so schon schlimm genug.

Freunderlwirtschaft herrscht doch bei unserer Schiripartie. Alleine die Beobachter bewerten nach Sympathie.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wir hatten wir in den letzten 15 Jahren keinen, der auf dem Niveau pfiff, dennoch hatten wir immer wieder Schiedsrichter in internationalen Bewerben, was teilweise sehr peinlich geendet hat (Benkö und das Portugal-Spiel war zwar blamabel aber noch nichtmal der Gipfel, das Personen wie Stuchlik und Einwaller internationale Spiele leiten durften ist schlicht und einfach ein Witz.

In before Raumplaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich schau grad zusammenfassung der oö landesliga und in micheldorf kam mir der schiedsrichter bekannt vor, tja, manuel schüttengruber war's. Ist der strafversetzt worden oder ist das eh ganz normal, dass solche leute auch in der landesliga pfeifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.