LASK08 Naturbua Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Trotzdem ist das alles keine eklatante Fehlentscheidung. Jirka hat es bei der 4. Zeitlupe noch nicht einmal gesehen, dass Sonnleitner Mané auf den Fuß gestiegen ist, das Foul an Petsos ja das wär ein Elfer gewesen, aber nicht vom Tormann sondern schon zuvor und er kommt aber zum Abschluss. Die gelben Karten, die gegeben wurden, waren alle in Ordnung, ein paar mehr hätten es sein können. Im übrigen sehe ich die Burgstaller-Aktion nicht als rote. Er ist zwar vermutlich der dümmste Kicker der Bundesliga, aber gelb ist da absolut richtig. Zwar 1:1 wie das von Liendl und Dober damals im Derby, aber auch damals wäre gelb aus meiner SIcht richtig gewesen. Manchen der Experten hier würd ich gern mal ein Fahnderl in die Hand drücken am Spielfeldrand, bei der Mané-Sonnleitner-Aktion von klarem Abseits zu sprechen ist ein Hohn, das sind wenn es gut geht 30cm und aus dem Spiel heraus kaum zu sehen. bearbeitet 25. November 2013 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 25. November 2013 Ich würde sowas ja eher in Unsportlichkeit einordnen. Man will den anderen Spieler daran hindern eine Aktion schnell auszuführen. Geht dann halt die Hand ins Gesicht gibts die Rote, ebenso beim Kopfstoß. Fand es schon immer lächerlich dass ein Stoß gleich gesetzt wird mit einem schweren Foul oder einem Nachtreten. Und Schauspielerei hätte auch schnell ein Ende, aber das will man scheinbar nicht einschränken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2013 Trotzdem ist das alles keine eklatante Fehlentscheidung. Jirka hat es bei der 4. Zeitlupe noch nicht einmal gesehen, dass Sonnleitner Mané auf den Fuß gestiegen ist, das Foul an Petsos ja das wär ein Elfer gewesen, aber nicht vom Tormann sondern schon zuvor und er kommt aber zum Abschluss. Natürlich ist das eine eklatante Fehlentscheidung, schließlich wird Salzburg ein Elfmeter vorenthalten. Das Zweite mit Petsos ist für mich kein Elfmeter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 2. Dezember 2013 Das Zweite mit Petsos ist für mich kein Elfmeter. Natürlich wäre ein Elfmeter zu geben gewesen, da kann es keine zwei Meinungen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. Dezember 2013 Ok was war das heut beim wacker-grödig Spiel?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Grobelnik hat sich ausgezeichnet. unsere hinnigen schiris sind das beste argument gegen spielmanipulation, das ist ja nicht steuerbar, selbst wenn man alle 22 akteure schmiert. bearbeitet 4. Dezember 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Dezember 2013 Grobelnik und Hoxha sind wieder in ihrem Element gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. Dezember 2013 Grobelnik ist doch nimma ernst zu nehmen... Wahnsinn wie der heut die Partie entschieden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Grobelnik hat sich ausgezeichnet. unsere hinnigen schiris sind das beste argument gegen spielmanipulation, das ist ja nicht steuerbar, selbst wenn man alle 22 akteure schmiert. ich behaute gegenteiliges. Einen SR zu schmieren ist sicher leichter als einen gutverdienenden Profi, und dank der scheiß SR Leistungen in unserer Liga fällt eine offensichtliche Manipulation auch nicht besonders auf. bearbeitet 4. Dezember 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) unsere hinnigen schiris sind das beste argument gegen spielmanipulation. Das heute reicht wohl als Gegenbeispiel. Alles was recht ist, aber so derartig danebenliegen kann man nicht, wenn man dies mit allen Mitteln vermeidet. Überhaupt halte ich es für falsch bzgl. der Manipulationssache ausschließlich auf die Spieler zu schauen, beim ÖFB weiß man zwar klarerweise, warum man dieses Thema so handhabt, aber solange diese Maßnahmen nicht auf Schiedsrichter und andere neutrale ausgeweitet werden kratzen sie nur an der Oberfläche. Profisport braucht professionelle Rahmenbedingungen, ansonsten werden wir Partien wie die heutige weiterhin regelmäßig erleben. Grobelnik und Hoxha sind wieder in ihrem Element gewesen. Das ist überhaupt das geilste, dass der noch den Linienrichter geben darf. Zeigt, dass der ÖFB das Manipulationsmonopol auf seiner Seite hat. Einfach unglaublich, sowas gibt es nur bei uns. bearbeitet 4. Dezember 2013 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2013 (bearbeitet) Grödig wurde auch noch ein elfer vorenthalten bei dem spiel kann man definitiv sagen, dass es der schiedsrichter entschieden hat. bearbeitet 4. Dezember 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 4. Dezember 2013 warum die erste und die dritte rote gegeben wurde, weiss auch nur der grubelnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Dezember 2013 Ok was war das heut beim wacker-grödig Spiel?? Grobelnik wollte 3 Grödigern die Kälte ersparen. Nein im ernst, ich glaub dem war einfach nur kalt und musste deswegen seine Hände beim zücken der roten Karten aufwärmen. Allein die erste rote Karte ist fragwürdig, was will er da gesehen haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2013 Allein die erste rote Karte ist fragwürdig, was will er da gesehen haben ? Auch der dritte Ausschluss war mehr als fragwürdig. Der Gesichtsausdruck des Spielers hat dann ja eh gezeigt, wie überraschend die kam. Bei solchen Schiedsrichter-Leistungen würde es mich aber wirklich nicht wundern, wenn das Thema Manipulation auch bald auf die Unparteiischen überspringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2013 [...] Gleichzeitig sprach sich der Franzose dafür aus, Fouls von Torhütern, die zu Elfmetern führen, nicht auch noch mit einer Roten Karte zu bestrafen. „Das scheint übertrieben. Der Elfmeter ist schon Strafe genug“, betonte der Präsident der Europäischen Fußballunion (UEFA) [...] http://sport.orf.at/stories/2196963/ mal schauen, ob sich da tatsächlich etwas tun wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts