mapok Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) BARON schrieb vor 51 Minuten: Auch wenn ich keinen davon überzeugen werde der sich bereits ein Urteil gebildet hat: Hinterseher fällt als hätte man ihm die Füsse weggeschlagen dabei hatte er sich schon wieder befreit. Also hat er viel mehr daraus gemacht als nötig. Hätte er das nicht gemacht, hätte der Schiedsrichter erst gar nicht gepfiffen. Darum für mich eine gelbwürdige Schwalbe. Ein bisserl hab ich mir das auch gedacht, das zeigt die Inkonsequenz der Schiri-Entscheidungen in Ö noch mehr. Keine Ahnung ob der Elfer zu Recht war oder nicht. Aber so wie Hinterseer fällt, war es entweder Foul und Elfer oder eine Schauspieleinlage Wenn er also seine Entscheidung revidiert und keinen Elfer gibt, dann muss er gelb für die Schwalbe geben. Da gibts wohl kaum was dazwischen. bearbeitet vor 1 Stunde von mapok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 48 Minuten BARON schrieb vor 1 Stunde: Auch wenn ich keinen davon überzeugen werde der sich bereits ein Urteil gebildet hat: Hinterseher fällt als hätte man ihm die Füsse weggeschlagen dabei hatte er sich schon wieder befreit. Also hat er viel mehr daraus gemacht als nötig. Hätte er das nicht gemacht, hätte der Schiedsrichter erst gar nicht gepfiffen. Darum für mich eine gelbwürdige Schwalbe. Klar fällt Hinterseer leicht, aber die Hand von Zech hat dort auch absolut nichts zu suchen. Wie gesagt, man kann hier so oder so pfeifen, aber definitiv kein Grund für den VAR sich einzuschalten, weder in die eine noch in die andere (falls der Schiedsrichter nicht gepfiffen) Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts