limerskin ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:41 Ist mMn eine 50:50 Entscheidung - damit ok wenn die Entscheidung am Platz bestehen bleibt weit weg von einem Skandal oder ähnlichem 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Sonntag um 15:44 Zwara schrieb vor einer Stunde: Ich dachte mir bei den Wiederholungen im Spiel auch, dass das Tor irregulär sein muss, aber bei der Wiederholung nach dem Spiel sieht man, dass Lee weit genug rechts liegt und Schierl den Ball einfach nicht hält und dann Lee als Ausrede benutzen möchte. Irrelevant. Lee ist klar im Abseits. Dadurch, dass er den Ball berührt, nimmt er aktiv am Spiel teil: Zitat 2. Abseitsvergehen Ein Spieler, der sich zum Zeitpunkt, in dem ein Mitspieler den Ball spielt oder berührt*, in einer Abseitsstellung befindet, wird nur bestraft, wenn er aktiv am Spiel teilnimmt, indem er: • durch Spielen oder Berühren des Balls, den zuletzt ein Mitspieler gespielt oder berührt hat, ins Spiel eingreift oder • einen Gegner beeinflusst, indem er [..] Die Beeinflussung des Gegners ist nur relevant, wenn er den Ball nicht berührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:46 Neocon schrieb Gerade eben: Irrelevant. Lee ist klar im Abseits. Dadurch, dass er den Ball berührt, nimmt er aktiv am Spiel teil: Ich hätte keinen Kontakt von Lee gesehen, sondern nur von Schierl, der den Ball nicht entscheidend abwehren konnte. Oder gab es da nach dem Match irgendeine Bestätigung, dass der Ball von Lee berührt wurde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Sonntag um 15:54 Zwara schrieb vor 7 Minuten: Ich hätte keinen Kontakt von Lee gesehen, sondern nur von Schierl, der den Ball nicht entscheidend abwehren konnte. Oder gab es da nach dem Match irgendeine Bestätigung, dass der Ball von Lee berührt wurde? Dachte der Ball sei von Lee abgesprungen. Aber Mal schauen wenn es die Szene auf Video gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:51 (bearbeitet) Neocon schrieb vor einer Stunde: Irrelevant. Lee ist klar im Abseits. Dadurch, dass er den Ball berührt, nimmt er aktiv am Spiel teil: Neocon schrieb vor 57 Minuten: Dachte der Ball sei von Lee abgesprungen. Aber Mal schauen wenn es die Szene auf Video gibt. Lee berührt den Ball nicht. Gibts eh schon seit unmittelbar danach: https://www.skysportaustria.at/sieg-gegen-lustenau-wiener-austria-dreht-partie/ bearbeitet Sonntag um 16:52 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Sonntag um 20:24 Es ist einfach nur noch schlimm. Wurscht ob positiv oder negativ für mich meine Mannschaft. VAR abschaffen, denn das hat echt keinen Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Gestern um 04:52 Ok gerade den Tritt gegen Fischer gesehen - whf wir kann das kein Elfer sein 😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben Gestern um 05:31 Zwara schrieb vor 13 Stunden: Ich hätte keinen Kontakt von Lee gesehen, sondern nur von Schierl, der den Ball nicht entscheidend abwehren konnte. Oder gab es da nach dem Match irgendeine Bestätigung, dass der Ball von Lee berührt wurde? Ich habe den Lustenau-Goalie so verstanden, dass er von Lee gestört wurde. Wäre der nicht dagelegen, hätte er den Ball locker abgewehrt Aber da es um ein Tor geht, hat der VAR das sicher geprüft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Gestern um 07:20 schimli schrieb vor 14 Stunden: Lee berührt den Ball nicht. Gibts eh schon seit unmittelbar danach: https://www.skysportaustria.at/sieg-gegen-lustenau-wiener-austria-dreht-partie/ Ok dann habe ich das falsch wahrgenommen. Dann war die Entscheidung richtig weil keiner dieser Punkte argumentiert werden kann: Zitat einen Gegner beeinflusst, indem er: • diesen daran hindert, den Ball zu spielen oder spielen zu können, indem er ihm eindeutig die Sicht versperrt, • mit diesem Gegner einen Zweikampf um den Ball führt, • eindeutig versucht, den Ball in seiner Nähe zu spielen, wenn diese Aktion einen Gegner beeinflusst, • eindeutig aktiv wird und so die Möglichkeit des Gegners, den Ball zu spielen, eindeutig beeinflusst, 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts