Recommended Posts

• 2 weeks later...
Knows how to post...
Alex011 schrieb am 25.12.2023 um 19:45 :

Spannendes Video:

Für mich sieht jedes Foul aus, wie eine Schwalbe 

Fand die Spielszenen irgendwie so interessant, dass ich mir die Highlights ansehen musste :=
Für 3.Liga schaut das wirklich gut aus. Vielleicht werd ich mir die 3. und 2. Liga in Deutschland öfter ansehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
kreiner schrieb vor 4 Stunden:

Das Spiel Anderlecht vs Genk (2:1) wird nach einem Fehler des VAR komplett wiederholt.

https://fan.at/news/65b4ef92e4333568ed03bf08?utm_source=asb&utm_campaign=widgets&utm_medium=news-teaser

Wie viele Spiele hätten in Österreich schon wiederholt werden müssen?

3 pro Runde :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
revo schrieb vor 16 Minuten:

Muss das von der UEFA freigegeben werden?

In der Vergangenheit hat die UEFA Verbänden, die Tatsachenentscheidungen ignoriert haben und Spiele neu austragen wollten, mit einem Ausschluss gedroht. Denke das wird in diesem Fall nicht anders sein, da es sich trotz VideoAssistantReferee immer noch um eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Neocon schrieb vor 48 Minuten:

In der Vergangenheit hat die UEFA Verbänden, die Tatsachenentscheidungen ignoriert haben und Spiele neu austragen wollten, mit einem Ausschluss gedroht. Denke das wird in diesem Fall nicht anders sein, da es sich trotz VideoAssistantReferee immer noch um eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters handelt.

Es dürfte hier um die Definition gehen. Dem VAR wurde anscheinend keine Fehlentscheidung vorgeworfen, sondern ein Regelbruch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://kurier.at/sport/fussball/schiedsrichter-boss-viktor-kassai-interview-wir-haben-wirklich-gute-leute/402762235

Zitat

Viele wichtige Spiele wurden mit Christian-Petru Ciochirca besetzt. Sehen Sie in ihm einen künftigen Referee für eine Endrunde?

Neben Ciochirca gibt es auch Gishamer, Weinberger und Ebner als aufstrebende Schiedsrichter. Dazu gibt es mit Lechner, Harkam und Hameter gute Routiniers. Wir haben wirklich gute Leute. Bei Ciochirca kommt noch etwas dazu.

Und zwar?

Er wurde von der UEFA – so wie vor einem Jahr Gishamer – in den Talentekader berufen, die von einem Mentor betreut werden. Das ist bei ihm der türkische Ex-Top-Schiri Çakir. Trotzdem: Er muss Leistung bringen.

Wenn der neue Schiriboss die größte Pfeife Ciochrica als Talent bezeichnet wirds wohl auch in den nächsten Jahren nicht besser. Der dürfte maximal Landesligapfeifen so mies wie der ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb vor 5 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/schiedsrichter-boss-viktor-kassai-interview-wir-haben-wirklich-gute-leute/402762235

Wenn der neue Schiriboss die größte Pfeife Ciochrica als Talent bezeichnet wirds wohl auch in den nächsten Jahren nicht besser. Der dürfte maximal Landesligapfeifen so mies wie der ist

Zitat

Warum Kassai Verbesserungen erwartet, Ciochirca ein Hoffnungsträger ist und es bis 2030 einen ÖFB-Top-Referee gibt.

Was darf Satire. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
orßit schrieb vor 13 Stunden:

Wie kann der var das foul von ibertsberger gegen lang checken und nicht auf rot entscheiden? :facepalm:

das ist eine absolute schweinerei gewesen und das lädt die spieler dazu ein theatralischer zu werden, weil sie damit mehr erwirken können, wenn die schiris zdeppat sind eine fahrlässige verletzung zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

das aberkannte 2:1 gestern von uns gegen klagenfurt wirft für mich auch nach wie vor fragen auf.

- war es eine klare fehlentscheidung, bei der der VAR eingreifen muss?
- war es überhaupt hand? von absicht kann man bei weitem nicht sprechen, die haltung war natürlich, der ball kam aus kürzester distanz auf usors hand.

weiß ehrlich gesagt nicht ob man das so entscheiden muss, vor allem weil oft vergleichbare situationen nicht als hand ausgelegt werden. für mich ist die handregelung in dieser saison (nicht nur auf bundesliga ebene) ein riesen fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag