Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/skn-trainer-schmidt-das-ist-doch-kein-elfmeter/

Wie wäre es, wenn die Vereine sich einfach geschlossen gegen Schüttengruber aussprechen? Das ist ja ein kompletter Witz, dass jemand, der SO schlecht ist, seit Jahren BL pfeifen darf und es anscheinend keinerlei Konsequenzen gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/skn-trainer-schmidt-das-ist-doch-kein-elfmeter/

Wie wäre es, wenn die Vereine sich einfach geschlossen gegen Schüttengruber aussprechen? Das ist ja ein kompletter Witz, dass jemand, der SO schlecht ist, seit Jahren BL pfeifen darf und es anscheinend keinerlei Konsequenzen gibt. 

Sobald Dedic heute berührt wurde hat Schüttengruber gepfiffen :lol: Und Cabrera kann den St Pöltnern hinten auf die Ferse steigen das einer den Schuh verliert, komplett wurst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/skn-trainer-schmidt-das-ist-doch-kein-elfmeter/

Wie wäre es, wenn die Vereine sich einfach geschlossen gegen Schüttengruber aussprechen? Das ist ja ein kompletter Witz, dass jemand, der SO schlecht ist, seit Jahren BL pfeifen darf und es anscheinend keinerlei Konsequenzen gibt. 

Und schörghofer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gurgaon schrieb vor 13 Stunden:

Und schörghofer?

Ich nehme an die meinst Schörgenhofer und ja der ist auch oft genug furchtbar, aber noch eine andere Kategorie als Schüttengruber. Würde man alle Schiedsrichter mit Schörgenhofer Niveau ablehnen spielen wir ohne Schiedsrichter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Ich nehme an die meinst Schörgenhofer und ja der ist auch oft genug furchtbar, aber noch eine andere Kategorie als Schüttengruber. Würde man alle Schiedsrichter mit Schörgenhofer Niveau ablehnen spielen wir ohne Schiedsrichter.

 

Ja genau!

Wobei schörgenhofer mehr rapid-skandalspiele (zuungunsten rapids) produziert hat, als schüttengruber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 17 Minuten:

Wenn du Schörgenhofer meinst,der hatte gad sein letztes Spiel irgendwo in Irland. Aber er will nun als Beobachter aktiv sein

 Also Gnade uns Gott :lol:

Das kann ich nicht glauben! Link? 

Das wäre ein feiertag par excellence...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Für jeden, der kein Rapidler ist.

Jop. Der pfeift doch auf beiden Seiten einen Schas. Auf der einen Seite lässt der Rapidler einen auflaufen, auf der anderen Seite rempelt der Georgier Schobesberger nieder und zwei klare Fouls pfeift er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.