Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Glaub, hier passt´s rein: Aus dem Viennachannel kopiert:

Die Pharmaindustrie steigt ein ins österr.Fußballschiedsrichtersponsoring, also für die Vienna wüsst ich da auch ein Mittelchen zu bewerben, Nerventropfen oder Antidepressiva. :yes:

Zur Sache: Es wurde eh schon in den vergangenen Tagen bekannt, dass man nach zwei Jahren Pause wieder einen Sponsor für die Schiedsrichter an Land gezogen hat. Ich hab ja gar nicht gewusst, dass man sowas mal hatte. ;) Jedenfalls wird morgen in der West Side Soccer Arena zur Präsentation des Saisonstarts der neue Schiri-Sponsor vorgestellt. Es ist die Croma Pharma. Die damit garantiert Schlagzeilen machen und auf ihre Rechnung kommen wird, so die Krone. Weil sie via Unparteiischen ihre Olixia-Augentropfen richtig bekannt machen will. Was gelingen wird, weil damit die Steilvorlage für hämische Kommentare bei Fehlern, die wie das Amen im Gebet kommen, geliefert werden.

Ich hör´s auch schon "geh bitte, tropfts dem Schiri die Olixia ein" oder "host die Olixia daham vergessen ?

Hier die Fotomontage aus der Krone:

post-5867-0-37436600-1373812406_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

passt am besten wohl hier rein: http://derstandard.at/1375626632071/Ich-waere-liebend-gern-wieder-Schiri

Rafati über Plautz:

Allein schon, wen du da alles triffst. Bei meinem ersten FIFA-Lehrgang habe ich auch einen Österreicher kennengelernt, Conny Plautz. Ich komme hin, er ist ein Topschiedsrichter und erzählt mir am Tisch nur vom Fischen. Wir labern über alles, er erzählt Witze. Fünf Minuten später gehen wir an die Bar, wo die UEFA-Kommission steht, plötzlich sagt er kein Wort mehr. Irgendwann merke ich, der spricht nicht Englisch. Ein sensationeller Typ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

Dass die Leistung der Schiedsrichter katastrophal ist, - gut, Österreich ist ein kleines Land da gibts keine besseren - ist für mich nicht so ein großes Problem wie die Tatsache, dass sie AUF KEINEN FALL jemals einen Fehler öffentlich zugeben würden. Ich finde, sie sollten sich aufgrund ihrer Geltungssucht und Arroganz einer psychologischen Behandlung unterziehen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

Kann mir jemand erklären, wieso dieser Hr. Hameter in der österreichischen Bundesliga ein Spiel leiten darf ?
Habe selten einen so derartig schwachen Schiedsrichter gesehen.
Gibt es denn keinen einzigen Schiri-Beobachter der das sieht ?

Hat sogar von der Krone 3x in Serie die Bewertung "extrem schwach" erhalten, pfeifft jeden Zweikampf, sobald ein Spieler "au" ruft, pfeifft der.
Selten bis nie kommt ein gutes Spiel heraus, wenn er ein Spiel leitet und selbst in der 2. Liga ist der völlig überfordert.
Bin mir sicher der würde sogar in der Landesliga nicht mit dem Tempo des Spiels mithalten können.

Die letzten 4 Spiele von ihm die ich gesehen habe waren so unfassbar schwach, dass ich kaum noch superlativen dafür finden kann, die dem gerecht werden.
Und immer weiter darf er Spiele pfeiffen und jedesmal bekommt der 1.000€ dafür, dass er aus einem Fußballspiel eine Farce macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Der gute Mann ist Fifaschiedsrichter. Erst wenn er da rausfällt zählen die heimische Beobachtungen tatsächlich für den Bundesligaabstieg. Also wenn sein EL-Quali Bericht so halbwegs passabel ausfällt, das er zwar nicht höher kommt im Fifaranking, reicht es aber noch um in der Bundesliga die Klasse halten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der gute Mann ist Fifaschiedsrichter. Erst wenn er da rausfällt zählen die heimische Beobachtungen tatsächlich für den Bundesligaabstieg. Also wenn sein EL-Quali Bericht so halbwegs passabel ausfällt, das er zwar nicht höher kommt im Fifaranking, reicht es aber noch um in der Bundesliga die Klasse halten zu können.

Schade, denn wenn auch nur ein fähiger FIFA Beobachter eines seiner letzten 10 Bundesligaspiele gesehen hätte, dann wäre er sein FIFA Logo garantiert schon los.

Und wir wären ihn hoffentlich auch bald los, der ist eine zumutung für die Liga und fällt selbst in Österreich überraschend oft negaiv auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

heute mal wieder unfassbar schwache schiri's beim spiel austria vs. grödig und FCW vs. rapid.

Wie wahr, das ist sowas von unglaublich. Mal abgesehen vom Elfer der Austria, war das ein Wahnsinn. Aber nicht nur der Schiedsrichter auch die Linienrichter, was die falsch angezeigt haben ein Horror.

Was sich ein Schiedsrichter denken muss, wenn Boyd mal wieder sein Ellenbogen ausfährt und der Gegner dann eine blutige Nase hat möchte ich auch gerne mal wissen. Katastrophe. :facepalm:

Aber auch sonst die Leistungen über 90 Minuten einfach grottenschlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.