Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Grödid wurde schon stark benachteiligt, aber habens dann doch noch geschafft, die Ungerechtigkeit mit Klasse aufzuwiegen.

Finde ich eigentlich garnicht. Das einzige wo halt jetzt jeder draufhaut ist der Elfer. Gerecht war der Sieg in meinen Augen auch nicht, aber gut Ansichtssache. Brav gekämpft bis zum Schluss und dadurch gewonnen. Unsere Aufsteiger mischen immer auf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Kann mir jemand erklären, wieso dieser Hr. Hameter in der österreichischen Bundesliga ein Spiel leiten darf ?

Habe selten einen so derartig schwachen Schiedsrichter gesehen.

Gibt es denn keinen einzigen Schiri-Beobachter der das sieht ?

Hat sogar von der Krone 3x in Serie die Bewertung "extrem schwach" erhalten, pfeifft jeden Zweikampf, sobald ein Spieler "au" ruft, pfeifft der.

Selten bis nie kommt ein gutes Spiel heraus, wenn er ein Spiel leitet und selbst in der 2. Liga ist der völlig überfordert.

Bin mir sicher der würde sogar in der Landesliga nicht mit dem Tempo des Spiels mithalten können.

Die letzten 4 Spiele von ihm die ich gesehen habe waren so unfassbar schwach, dass ich kaum noch superlativen dafür finden kann, die dem gerecht werden.

Und immer weiter darf er Spiele pfeiffen und jedesmal bekommt der 1.000€ dafür, dass er aus einem Fußballspiel eine Farce macht.

Hameter ist lt. OÖ-Krone beim letzten Lauftest durchgefallen und darf daher heute Ried-Salzburg nicht pfeiffen. Bleibt hoffentlich nicht das letzte Spiel, dass er nicht pfeiffen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Seit wann werden rote Karten für gegenseitige Beleidigungen gegeben? :ratlos:

Da würdest ja in jedem 2. Klasse Ost Spiel nimmer nachkommen..

Eigentlich immer schon. Nur sind die meisten Spieler wohl klug genug das nicht neben dem Schiedsrichter zu sagen. Und die Schiedsrichter in der 2. Klasse wissen wahrscheinlich nicht mal, dass es da Rot geben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hat Alan ja auch nicht neben dem Schiri gemacht. Der ist erst Tätig geworden, als Kragl ihm davon berichtet hat und die Aktion längst vorbei war.

So ist es nicht, Alan hat schon noch was gsagt, wo der Schiri schon in Hörweite war. Aber erst auf Zuruf hat er dann auch das Gehörte in eine Rote verarbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online