Die Schiedsrichter der österreichischen Bundesliga


Dannyo

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ecolor schrieb vor 56 Minuten:

Runde für Runde, Fehlentscheidung nach Fehlentscheidung und null Verbesserung bzw Konsequenzen. 

Unsere Schiris plus das ganze drumherum is a Frechheit hier bei uns...

Mittlerweile glaube ich auch gar nicht mehr ans Hand aufhalten. Denn unsere Schiris wären selbst dafür zu deppert und beschränkt. Normalerweise musst die mit einem Berufsverbot belegen und künftig deutsche Schiris pfeifen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
WorkingPoor schrieb vor 38 Minuten:

Mittlerweile glaube ich auch gar nicht mehr ans Hand aufhalten. Denn unsere Schiris wären selbst dafür zu deppert und beschränkt. Normalerweise musst die mit einem Berufsverbot belegen und künftig deutsche Schiris pfeifen lassen.

Die schütten sich trotz VAR öfters an. Auch international gesehen genießen Schiedsrichter wie Aytekin und Brych nicht den besten Ruf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Steve McManaman schrieb vor 13 Minuten:

Liebe Schiedsrichter: Wenn ihr schon manch anderen Mannschaften einen Elfer schenkt, könntet ihr dem LASK auch mal einen gerechtfertigten Elfer geben. :sleep:

Als LASK-Fan würde ich mich mehr über das ganz klare Foul vor dem 2:2 aufregen. Viel mehr kann man jemanden nicht mehr nach unten ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 53 Minuten:

 

...es wird echt Zeit dass der Videoschiri kommt.

Diese Amateurschiris san mittlerweile untragbar geworden.

Mateschitz, kumm finanzier den Schaß aus deiner Portokassa.

Das hätte ja gar keinen Beigeschmack sollte mal eine oder mehrere Fehlentscheidungen für Salzburg entschieden werden. Fehlt ja nur noch dass sie in der RedBull Kluft herumlaufen müssen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Liebe Schiedsrichter: Wenn ihr schon manch anderen Mannschaften einen Elfer schenkt, könntet ihr dem LASK auch mal einen gerechtfertigten Elfer geben. :sleep:

Geht nur in Kombi mit einer roten karte ?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 39 Minuten:

Das hätte ja gar keinen Beigeschmack sollte mal eine oder mehrere Fehlentscheidungen für Salzburg entschieden werden. Fehlt ja nur noch dass sie in der RedBull Kluft herumlaufen müssen.

Was soll denn mit einem var besser werden? Man sieht doch in anderen ländern, dass es auch nicht gut funktioniert :ratlos:

Diese runde war einfach kollektives versagen! Gestern in mattersburg beim elferpfiff fehlentscheidung, bei altach vs rapid klare rote gegen murg nicht gegeben. Dann heute noch die 6-7 fehlentscheidungen, als ob sich das noch irgendwie ausgleicht :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Steve McManaman schrieb vor 12 Stunden:

Liebe Schiedsrichter: Wenn ihr schon manch anderen Mannschaften einen Elfer schenkt, könntet ihr dem LASK auch mal einen gerechtfertigten Elfer geben. :sleep:

Dafür werdet ihr bei roten Karten verschont. Frag Michorl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.