WSG Tirol - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)

Recommended Posts

зелено бело
Team_Player schrieb vor 1 Minute:

Maxi's Gesicht schaut leider nicht gut -> mehrere Brüche, OP notwendig, nächster Einsatz steht leider in den Sternen ....  

Maxi hat’s voll erwischt 😔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Team_Player schrieb vor 2 Minuten:

Maxi's Gesicht schaut leider nicht gut -> mehrere Brüche, OP notwendig, nächster Einsatz steht leider in den Sternen ....  

gute und rasche Besserung, Maxl!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Katastrophe. Gute Besserung.

wie gesagt gartler macht das nicht absichtlich , aber es war weit entfernt von einer unübersichtlichen Situation. Das sollte so nicht passieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Katastrophe. Gute Besserung.

wie gesagt gartler macht das nicht absichtlich , aber es war weit entfernt von einer unübersichtlichen Situation. Das sollte so nicht passieren 

Gute Besserung Maxi 

aber Gartler mach ich da keinen Vorwurf - der muss da zum Ball raus und das Knie anwinkeln - blöde Situation einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Djfun78 schrieb vor 29 Minuten:

Als ob Schiedsrichtet bei uns Fehler zu geben

Das ist in etwa so als hätte man es mit der Kirche zu tun. Nur, die Kirchen lernen langsam, gaaaanz langsam während unser Schiedsrichterwesen auf dem Weg ins finsterste Mittelalter ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Waldratte schrieb vor 26 Minuten:

Gishamer wird sich stellen und es angeblich zugeben.

ich greife mal vor:

Gishamer: Ich habe leider keine wahrnehmung mehr dazu, es war aber womöglich davor e abseits und man sollte bei dem ganzen nicht vergessen, ich habe niemanden umgebracht!

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mit dem Ergebnis kann es am Sonntag ein schöner Saisonabschluss im Stadion werden. Auch um zu feiern, dass man einige Spieler nicht mehr in grün-weiß sehen wird. Ein Extralob für unsere Jungen. Die haben uns heute tapfer rübergerettet. Querfeld, Oswald, Auer möchte ich bald wieder in der KM sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht sollte man auch daraus für die nächsten Saisonen lernen und den Spielern keinen Urlaub geben, wenn es noch Spiele geben könnte. 

War heute ein sehr wichtiger Sieg 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Das Spiel war ein Spiegelbild vieler anderer Spiele dieser Saison. Man macht es sich immer so unnötig schwer. Zum Glück wurde man diesmal nicht komplett bestraft vom Gegner und daher kann man mit der Ausgangsposition schon einigermaßen zufrieden sein. Auch wenn man das Gefühl hat, dass man dieses Duell heute schon entscheiden können hätte.

Zimmermann bei der Riesen Chance leider zu unkonzentriert. Normal muss Oswald da das dritte Mal den Ball aus dem Netz holen.

Zum nichtgegebenen Elfmeter möchte ich nichts mehr sagen. Meine Meinung über das österreichische Schiedsrichterwesen ist eh bekannt. Fehlende Qualität, gepaart mit Arroganz und fehlenden Mum seine Entscheidung zu erklären.

Im Rückspiel heißt es einmal noch alles raushauen. Trotz der durchwachsenen Saison hat man die Chance noch das Mindestziel zu erreichen. Hoffentlich versagt die Mannschaft nicht ein weiteres Mal.

Auch für zukünftige Setzungen wäre ein Durchsetzen immens wichtig. Alleine das Erreichen des EC Platzes würde 1,5 Punkte für den Klubkoeffizenten bringen. Wäre wichtig aufgrund einer paar Standpunkten. Also Gas geben am Sonntag und ein halbwegs versöhnliches Ende schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
damich schrieb vor 13 Minuten:

ich greife mal vor:

Gishamer: Ich habe leider keine wahrnehmung mehr dazu, es war aber womöglich davor e abseits und man sollte bei dem ganzen nicht vergessen, ich habe niemanden umgebracht!

außerdem hat er eine gute Rechtsposition 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sbg_joker schrieb vor 23 Minuten:

Gute Besserung Maxi 

aber Gartler mach ich da keinen Vorwurf - der muss da zum Ball raus und das Knie anwinkeln - blöde Situation einfach

Ich hab das nie verstanden, warum ein Goalie bei einem hohen Ball das Knie anwinkeln "muss". Auf was hinauf? Er kann mit den Händen hin, hat also ohnehin den Vorteil. Stell dir vor, jeder Spieler würd mit angewinkelten Knien ins Kopfballduell gehen? Warum is das bei Tormännern okay?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gratuliere zum Hinspielsieg! Und jetzt bitte finalisieren, damit wir international adäquat vertreten sind. 

LG aus Ried

bearbeitet von haka1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
aguilita schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab das nie verstanden, warum ein Goalie bei einem hohen Ball das Knie anwinkeln "muss". Auf was hinauf? Er kann mit den Händen hin, hat also ohnehin den Vorteil. Stell dir vor, jeder Spieler würd mit angewinkelten Knien ins Kopfballduell gehen? Warum is das bei Tormännern okay?

Selbstschutz oder so, aber hast natürlich recht. Hab's im Verletzte Fredl kurz angerissen. Die Torhüter werden da ziemlich oft in Schutz genommen und haben selten Konsequenzen zu befürchten, hingegen riskiert der gegnerische Stürmer (oder in dem Fall der eigene Mitspieler) oftmals seine eigene Gesundheit. Spontan fällt mir tatsächlich nur das Spiel Österreich-deutschland 2017 bei der U21 Euro ein, wo dann auch gegen den (deutschen) Torhüter entschieden wurde und der war damals ganz brüskiert, dass es ein Schiri wagt da gegen den Torhüter zu entscheiden.

Edit:

Aber natürlich kein Vorwurf an Gartler meinerseits 🙏

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag