Parenzo зелено бело Geschrieben 26. Mai 2022 Team_Player schrieb vor 1 Minute: Maxi's Gesicht schaut leider nicht gut -> mehrere Brüche, OP notwendig, nächster Einsatz steht leider in den Sternen .... Maxi hat’s voll erwischt 😔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 26. Mai 2022 Team_Player schrieb vor 2 Minuten: Maxi's Gesicht schaut leider nicht gut -> mehrere Brüche, OP notwendig, nächster Einsatz steht leider in den Sternen .... gute und rasche Besserung, Maxl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 Katastrophe. Gute Besserung. wie gesagt gartler macht das nicht absichtlich , aber es war weit entfernt von einer unübersichtlichen Situation. Das sollte so nicht passieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2022 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Katastrophe. Gute Besserung. wie gesagt gartler macht das nicht absichtlich , aber es war weit entfernt von einer unübersichtlichen Situation. Das sollte so nicht passieren Gute Besserung Maxi aber Gartler mach ich da keinen Vorwurf - der muss da zum Ball raus und das Knie anwinkeln - blöde Situation einfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2022 Djfun78 schrieb vor 29 Minuten: Als ob Schiedsrichtet bei uns Fehler zu geben Das ist in etwa so als hätte man es mit der Kirche zu tun. Nur, die Kirchen lernen langsam, gaaaanz langsam während unser Schiedsrichterwesen auf dem Weg ins finsterste Mittelalter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Waldratte schrieb vor 26 Minuten: Gishamer wird sich stellen und es angeblich zugeben. ich greife mal vor: Gishamer: Ich habe leider keine wahrnehmung mehr dazu, es war aber womöglich davor e abseits und man sollte bei dem ganzen nicht vergessen, ich habe niemanden umgebracht! bearbeitet 26. Mai 2022 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2022 Mit dem Ergebnis kann es am Sonntag ein schöner Saisonabschluss im Stadion werden. Auch um zu feiern, dass man einige Spieler nicht mehr in grün-weiß sehen wird. Ein Extralob für unsere Jungen. Die haben uns heute tapfer rübergerettet. Querfeld, Oswald, Auer möchte ich bald wieder in der KM sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 26. Mai 2022 damich schrieb vor 3 Minuten: ich greifen mal vor: Gishamer: Ich habe leider keine wahrnehmung mehr dazu, es war aber womöglich davor e abseits und man sollte bei dem ganzen nicht vergessen, ich habe niemanden umgebracht! Untragbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2022 Vielleicht sollte man auch daraus für die nächsten Saisonen lernen und den Spielern keinen Urlaub geben, wenn es noch Spiele geben könnte. War heute ein sehr wichtiger Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. Mai 2022 Das Spiel war ein Spiegelbild vieler anderer Spiele dieser Saison. Man macht es sich immer so unnötig schwer. Zum Glück wurde man diesmal nicht komplett bestraft vom Gegner und daher kann man mit der Ausgangsposition schon einigermaßen zufrieden sein. Auch wenn man das Gefühl hat, dass man dieses Duell heute schon entscheiden können hätte. Zimmermann bei der Riesen Chance leider zu unkonzentriert. Normal muss Oswald da das dritte Mal den Ball aus dem Netz holen. Zum nichtgegebenen Elfmeter möchte ich nichts mehr sagen. Meine Meinung über das österreichische Schiedsrichterwesen ist eh bekannt. Fehlende Qualität, gepaart mit Arroganz und fehlenden Mum seine Entscheidung zu erklären. Im Rückspiel heißt es einmal noch alles raushauen. Trotz der durchwachsenen Saison hat man die Chance noch das Mindestziel zu erreichen. Hoffentlich versagt die Mannschaft nicht ein weiteres Mal. Auch für zukünftige Setzungen wäre ein Durchsetzen immens wichtig. Alleine das Erreichen des EC Platzes würde 1,5 Punkte für den Klubkoeffizenten bringen. Wäre wichtig aufgrund einer paar Standpunkten. Also Gas geben am Sonntag und ein halbwegs versöhnliches Ende schaffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Mai 2022 damich schrieb vor 13 Minuten: ich greife mal vor: Gishamer: Ich habe leider keine wahrnehmung mehr dazu, es war aber womöglich davor e abseits und man sollte bei dem ganzen nicht vergessen, ich habe niemanden umgebracht! außerdem hat er eine gute Rechtsposition 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 26. Mai 2022 Sbg_joker schrieb vor 23 Minuten: Gute Besserung Maxi aber Gartler mach ich da keinen Vorwurf - der muss da zum Ball raus und das Knie anwinkeln - blöde Situation einfach Ich hab das nie verstanden, warum ein Goalie bei einem hohen Ball das Knie anwinkeln "muss". Auf was hinauf? Er kann mit den Händen hin, hat also ohnehin den Vorteil. Stell dir vor, jeder Spieler würd mit angewinkelten Knien ins Kopfballduell gehen? Warum is das bei Tormännern okay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) Gratuliere zum Hinspielsieg! Und jetzt bitte finalisieren, damit wir international adäquat vertreten sind. LG aus Ried bearbeitet 26. Mai 2022 von haka1912 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Mai 2022 (bearbeitet) aguilita schrieb vor 11 Minuten: Ich hab das nie verstanden, warum ein Goalie bei einem hohen Ball das Knie anwinkeln "muss". Auf was hinauf? Er kann mit den Händen hin, hat also ohnehin den Vorteil. Stell dir vor, jeder Spieler würd mit angewinkelten Knien ins Kopfballduell gehen? Warum is das bei Tormännern okay? Selbstschutz oder so, aber hast natürlich recht. Hab's im Verletzte Fredl kurz angerissen. Die Torhüter werden da ziemlich oft in Schutz genommen und haben selten Konsequenzen zu befürchten, hingegen riskiert der gegnerische Stürmer (oder in dem Fall der eigene Mitspieler) oftmals seine eigene Gesundheit. Spontan fällt mir tatsächlich nur das Spiel Österreich-deutschland 2017 bei der U21 Euro ein, wo dann auch gegen den (deutschen) Torhüter entschieden wurde und der war damals ganz brüskiert, dass es ein Schiri wagt da gegen den Torhüter zu entscheiden. Edit: Aber natürlich kein Vorwurf an Gartler meinerseits 🙏 bearbeitet 26. Mai 2022 von fußball123oö123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Mai 2022 Zur Schiri Entscheidung kannst nix mehr sagen, erinnert an das EC Playoff gegen Sturm damals, jetzt sogar mit VAR....,der Hass muss groß sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts