WSG Tirol - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Ljubicic hat kämpferisch und läuferisch eine top Partie gespielt. Das gebührt meinen größten Respekt. Spielerisch ist ihm nicht viel gelungen und es waren einige leichte Fehler dabei, aber ob seines Einsatzes mach ich ihm diesbezüglich keinen Vorwurf. Man muss nicht immer das Negative rauspicken und suchen.

Völlig richtig. Sehe ich genauso. Ein Spieler der eigentlich weg ist und der sich so reinhaut.hut ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bianco verde schrieb Gerade eben:

Kann mir das wer ausdeutschen? 

Ja, war ein Elfer.

Der Schiri hat keinen Elfer gepfiffen.

Aber das war jetzt nicht soooo eine fehlerhafte Fehlentscheidung und deswegen giltets nicht.

So zirka?

Klarer Elfer aber der Schiri hat ihn nicht als solchen gesehen also lassen wir es bei der Entsxheidung.

Also so ganz oldstyle wie in Zeiten ohne VAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Elfer war fürn VAR scheinbar nicht klar aber es war ein Elfer für sie.

Wenns net klar ist müssens dem Schiri das wohl net sagen.

Also quasi ich weiß was  was du nicht weißt aber ich sags dir net weil es war kein großer Fehler :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

Kann mir das wer ausdeutschen? 

Ja, war ein Elfer.

Der Schiri hat keinen Elfer gepfiffen.

Aber das war jetzt nicht soooo eine fehlerhafte Fehlentscheidung und deswegen giltets nicht.

So zirka?

Der VAR sagt, klarer Elfer. Schiri gab keinen. Also klar falsch. War aber dann doch ned sooooop falsch....darum doch ned klar. Schwachsinnig hoch 24.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bianco verde schrieb vor 8 Minuten:

Kann mir das wer ausdeutschen?

Kijas ist zu deppert (oder parteiisch) um in einer Wiederholung ein glasklares Foulspiel zu erkennen und das Nichtahnden dessen als Fehlentscheidung einzustufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Absolut skandalöse Schiedsrichterleistung, und zwar in multipler Hinsicht. Auch Hofmann hätte mit Geld-Rot sowas von eindeutig vom Platz müssen, es war also nicht "nur" gegen Rapid. Mindestens 3-4 Szenen, in denen eklatant und spielentscheidend falsch entschieden wurde - teilweise auch vom VAR. Unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Absolut skandalöse Schiedsrichterleistung, und zwar in multipler Hinsicht. Auch Hofmann hätte mit Geld-Rot sowas von eindeutig vom Platz müssen, es war also nicht "nur" gegen Rapid. Mindestens 3-4 Szenen, in denen eklatant und spielentscheidend falsch entschieden wurde - teilweise auch vom VAR. Unfassbar.

Richtig. Hofmann muss da mit rein rot raus gehen. Kein Eingriff des VAR. Handelfer auch ned gecheckt von Tirol. Muss über Achsel  auch ein Elfer für Rapid sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Krooon_ schrieb vor 34 Minuten:

Also keine klare Fehlentscheidung oder was?:D Aber Hauptsache das Foul damals von Wimmer gegen die Dosen war eine klare Fehlentscheidung 

 

Bitte sagt mir dass das ein Satireaccount ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Krooon_ schrieb vor 36 Minuten:

Also keine klare Fehlentscheidung oder was?:D Aber Hauptsache das Foul damals von Wimmer gegen die Dosen war eine klare Fehlentscheidung 

 

Es war von Beginn an klar, dass es bei jeder Szene genug Möglichkeiten geben wird, dass man sich jede Entscheidung des VAR so hinrichtet damit es passt.

Und das ist typisch österreichisch. Und wenn ich die Suchfunktion beherrschen würde, könnte ich ein paar Beiträge von mir heraus suchen wo ich genau das vorhergesagt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.