WSG Tirol - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

ASB-Legende
lesvertblancs schrieb vor 8 Stunden:

War Kijas nicht auch VAR gegen Klagenfurt wo er auch das Hands des Klagenfurters beim Hedl Ausschluss und nachfolgendem Elfer nicht sehen wollte? Dieser feine Herr muss uns wirklich sehr gerne haben.

Ja. Und Gishammer war Schiri gegen Sturm, wo er kein Problem hatte, sich die Szene, wo Querfeld unabsichtlich in Jäger reinfällt, gaaaaanz genau am Bildschirm anzuschauen und dann Elfer zu geben.

Wenn man dann z.B. noch an die vergleichsweise komplett lächerliche erste Gelbe von Zimmermann im Derby mit ihren Nachwirkungen denkt und wie knapp alle unsere Spiele in der Meistergruppe waren, haben die Schiris schon einen nicht unerheblichen Anteil daran, dass wir bis Sonntag immer noch um eine EC-Teilnahme zittern müssen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 19 Minuten:

Stimmt, allerdings war unser Verletzungspech heuer echt unfassbar und im Winter sind 3 Stammspieler verkauft worden, damit man noch ein bisserl ein Geld lukrieren kann.

Diese Situation wird uns heuer definitv erspart bleiben, wenn ich mir anschau wer im Sommer ausläuft

VERTRÄGE BIS SOMMER 2023 ( 6 )

Dejan Petrovič (SLO _Slowenien_)
Lion 
Schuster (AUT _Oesterreich_)
Kevin Wimmer (AUT
_Oesterreich_ )
Koya 
Kitagawa (JAP _Japan_)
Christoph 
Knasmüllner (AUT _Oesterreich_)
Paul 
Gartler (AUT _Oesterreich_)
Benjamin Kanuric (AUT 
_Oesterreich_)

Abgesehen von Wimmer (wobei ich hier auch keine Gefahr seh, der war schon lan genug im Ausland) seh ich keinen, der heuer absoluter Stammspieler werden kann/wird und der im Winter so massiv viele Angebote haben wird, dass wir ihn verkaufen müssen, um noch ein bisserl Geld für ihn zu bekommen

Kanuric ist ein großes Talent und 12 Scorerpunkte bei Rapid II mit 19 sind nicht so schlecht. Schuster war bis zu seiner Verletzung im erweiterten Stamm. Wer weiß ob er noch wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 7 Minuten:

Kanuric ist ein großes Talent und 12 Scorerpunkte bei Rapid II mit 19 sind nicht so schlecht. Schuster war bis zu seiner Verletzung im erweiterten Stamm. Wer weiß ob er noch wird. 

Bei Kanuric gibts ja schon vermehrt Infos das er angefressen ist und deshalb den Vertrag nicht verlängern wird, würde auch erklären wieso er bei so einem Notelf-Kader kaum berücksichtig wird.

Schuster wird durchaus interessant, aber ob er sich so ein die Stammelf spielen wird können, das er im Winter "Notverkauft" werden könnte, wage ich zu bezweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

Bei Kanuric gibts ja schon vermehrt Infos das er angefressen ist und deshalb den Vertrag nicht verlängern wird, würde auch erklären wieso er bei so einem Notelf-Kader kaum berücksichtig wird.

Schuster wird durchaus interessant, aber ob er sich so ein die Stammelf spielen wird können, das er im Winter "Notverkauft" werden könnte, wage ich zu bezweifeln

Nachdem ich dazu keine Ahnung habe - warum ist Kanuric angefressen ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor 6 Minuten:

Bei Kanuric gibts ja schon vermehrt Infos das er angefressen ist und deshalb den Vertrag nicht verlängern wird, würde auch erklären wieso er bei so einem Notelf-Kader kaum berücksichtig wird.

Schuster wird durchaus interessant, aber ob er sich so ein die Stammelf spielen wird können, das er im Winter "Notverkauft" werden könnte, wage ich zu bezweifeln

vielleicht war Kanuric genauso schon auf Urlaub wie Kriwak . Kanuric hat ja auch noch die U19 EM 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sbg_joker schrieb Gerade eben:

Nachdem ich dazu keine Ahnung habe - warum ist Kanuric angefressen ?

 

Weil andere Spieler ihm vorgezogen werden, was sich auch durchaus an den Einsatzzeiten bei den Profis widerspielgelt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus Stadionsicht gefiel mir Auer als linker offensiver Flügel recht gut. Kann mMn gerne als Back-up eingeplant werden für nächste Saison. Ich war ein großer Befürworter Aiwu ins DM zu stellen und Hofmann + Wimmer als IV Duo aufzustellen. Wimmer steigerte sich zwar im Laufe der Saison, aber irgendwie ist mir unsere IV immer noch zu löchrig und zu anfällig für vermeidbare Gegentore...

Ansonsten bitter dass Zimmermann das 3:0 nicht machte bzw der Elferpfiff ausblieb... so ist das Ganze noch nicht fix durch.

Daher heißts Sonntag konzentriert bleiben und dann hoffentlich Urlaubstage verbrauchen um mit Rapid an abgefuckte Orte zu reisen gegen irgendwelche Zungenbrecher Teams💚

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 4 Stunden:

Aus Stadionsicht gefiel mir Auer als linker offensiver Flügel recht gut. Kann mMn gerne als Back-up eingeplant werden für nächste Saison. Ich war ein großer Befürworter Aiwu ins DM zu stellen und Hofmann + Wimmer als IV Duo aufzustellen. Wimmer steigerte sich zwar im Laufe der Saison, aber irgendwie ist mir unsere IV immer noch zu löchrig und zu anfällig für vermeidbare Gegentore...

Ansonsten bitter dass Zimmermann das 3:0 nicht machte bzw der Elferpfiff ausblieb... so ist das Ganze noch nicht fix durch.

Daher heißts Sonntag konzentriert bleiben und dann hoffentlich Urlaubstage verbrauchen um mit Rapid an abgefuckte Orte zu reisen gegen irgendwelche Zungenbrecher Teams💚

Sehr viele Probleme in der IV haben wir aber durch die schwache Performance im ZDM selbst verursacht. Speziell im Herbst war das für mich tw. grausam anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
irgendeiner schrieb vor 13 Minuten:

Sehr viele Probleme in der IV haben wir aber durch die schwache Performance im ZDM selbst verursacht. Speziell im Herbst war das für mich tw. grausam anzusehen.

Sehe ich genauso, das DM war Löchrig wie Emmentaler und da unsere IV nicht unbedingt die schnellsten sind braucht’s davor mehr an Absicherung

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein staubtrockener Sieg, der durchaus hochverdient war. Zimmermann hatte eine große Chance auf das 3:0, der Schiedsrichter und VAR haben uns einen Elfmeter skandalös gestohlen und 2 Tore haben wir gemacht. - Von Wattens war außer dem Tor aus dem Nichts nicht viel Zwingendes dabei. In Wien wird es hoffentlich noch deutlicher. Und spielerisch kann mann sich bei der Personalsituation nicht mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.