WSG Tirol - SK Rapid Wien 1:2 (1:2)


pironi

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Krooon_ schrieb vor 4 Minuten:

Also keine klare Fehlentscheidung oder was?:D Aber Hauptsache das Foul damals von Wimmer gegen die Dosen war eine klare Fehlentscheidung 

 

Da finde ich die Begründung von @Bojack wesentlich intelligenter. Wir sollten in Zukunft die Begründungen für den VAR schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Nitro7 schrieb vor 3 Minuten:

So kann man das sehen.

Wie schon geschrieben hab ich selbst gespielt und sehe auch die Wege neben den Highlights. Die Einsätze der Spieler sind mmn extrem gut. Aber wenn man will kann nan die 3 schlechten Scenen rauspicken und diese kritisieren. Verstehe ich natürlich.

Keine Ahnung was du für ein Match gesehen hast, aber die Leistungen vieler Spieler sind zu hinterfragen, Punkt aus. Schönreden braucht man sich die Leistung ned. Der einzig positiv auffallende Spieler war Querfeld.

bearbeitet von Ramses94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Krooon_ schrieb vor 5 Minuten:

Also keine klare Fehlentscheidung oder was?:D Aber Hauptsache das Foul damals von Wimmer gegen die Dosen war eine klare Fehlentscheidung 

 

Wie bitte? Das ist die nächste Frechheit….grad bei solchen Szenen soll der VAR eingreifen…:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gladbach81 schrieb vor 6 Minuten:

Bis auf die ersten 20 Minuten wars ein Graus ,aber es waren halt viele junge drin!

 

Aiwu mit haarsträubenden Fehlern!

Robo einfach von der Rolle

Auer starke Ansätze, aber defensiv mit patzern, man braucht sich nur die eine Szene(Torchance wattens)in der 45 Minute anschauen, da schläft er 

Bei gartler muss ich immer zusammenzucken, hedl war sicherer 

Ljubicic hat kämpferisch und läuferisch eine top Partie gespielt. Das gebührt meinen größten Respekt. Spielerisch ist ihm nicht viel gelungen und es waren einige leichte Fehler dabei, aber ob seines Einsatzes mach ich ihm diesbezüglich keinen Vorwurf. Man muss nicht immer das Negative rauspicken und suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krooon_ schrieb vor 7 Minuten:

Also keine klare Fehlentscheidung oder was?:D Aber Hauptsache das Foul damals von Wimmer gegen die Dosen war eine klare Fehlentscheidung 

 

Der gegen Sturm erst. :facepalm:
 

die Saison haben wir uns schon genug selber eingeschenkt, aber die Schiris haben da eindeutig auch ihren Teil beigetragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Gartler war heute souverän. Keine Ahnung welche Zustände du bekommst, heute jedenfalls musste man sich keine Sorgen machen.

Also in der Luft hat er heute einige mal nicht wirklich souverän gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
nopowertothebauer schrieb Gerade eben:

Der gegen Sturm erst. :facepalm:
 

die Saison haben wir uns schon genug selber eingeschenkt, aber die Schiris haben da eindeutig auch ihren Teil beigetragen. 

Wenn ich mich an die Entscheidungen des VARS gegen uns denke, erkenne ich ein Muster :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Schwemmlandla3 schrieb vor 27 Minuten:

Gutes Startelfdebüt. Wenig anbrennen lassen. Nach vorne bemüht aber eher wenig. Defensiv dafür stabil. Hat sich richtig reingehauen. War dann auch körperlich am Ende in den letzten 10 Minuten, hat aber trotzdem noch Sprints nach vorne angesetzt und gefightet bis zum Schluss.

Defensiv war das sehr stabil - im speziellen auch als die Gelb-Rote rausgeholt hatte. Das hat er sehr gut antizipiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ramses94 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung was du für ein Match gesehen hast, aber die Leistungen vieler Spieler sind zu hinterfragen, Punkt aus. Schönreden braucht man sich die Leistung ned. Der einzig positiv auffallende Spieler war Querfeld.

Ja, jene von Stojko und Grahovac z.b.! Jene heute am Platz nicht, die haben ihrerseits alles reingehauen für den Klub und unsere Farben. Aber ist mir klar, dass genau jene jetzt von gewissen Spezialisten wieder ihr fett abbekommen. 

Wenn du dir von dieser Rumpftruppe heute ein spielerisches Feuerwerk erwartet hast, dann fehlt es dir leider an Grundverständnis im Fußball.

Krooon_ schrieb vor 12 Minuten:

Also keine klare Fehlentscheidung oder was?:D Aber Hauptsache das Foul damals von Wimmer gegen die Dosen war eine klare Fehlentscheidung 

 

Unfassbar. Das setzt dem ganzen ja noch die Krone auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten:

 

Screenshot_2022-05-26-21-34-15-80_0b2fce7a16bf2b728d6ffa28c8d60efb.jpg

hahahahahahah WTF

sie sind also der Meinung es war regeltechnisch ein Elfer, sind der Meinung sie dürfen nur bei klare Fehlentscheidungen eingreifen 

wenn das keine war, wann dann? WTF was ist das für ein scheiss System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Krooon_ schrieb vor 30 Minuten:

Also keine klare Fehlentscheidung oder was?:D Aber Hauptsache das Foul damals von Wimmer gegen die Dosen war eine klare Fehlentscheidung 

 

 

Gut bei der Begründung muss man fairerweise sagen, es war a langer Tag, haß war es auch a bisserl und der Doppler vom Vormittag war dann selbst am Abend immer noch owalig.

andere Erklärung kanns nicht geben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ramses94 schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung was du für ein Match gesehen hast, aber die Leistungen vieler Spieler sind zu hinterfragen, Punkt aus. Schönreden braucht man sich die Leistung ned. Der einzig positiv auffallende Spieler war Querfeld.

Keine Angst. Ich hab das selbe Spiel wie du gesehen.

Ich ru mir nur leichter die Leistung der spielenden Leute (massive Ausfälle der 1 Mannschaft) einzuschätzen. Was jetzt bitte nicht deppat meinerseits dirgegenüber wirken soll. Emotional bin ich bei dir. Rapidwürdig ist das nicht (verglichen mot der 1995er Mannschaft) aber die haben wir nimma. Und das stimmt mich auch sehr sehr traurig. 

Wenn ich das Maximum an Leistung der am Feld stehenden Spieler (bin bei dor, muss besser sein) sehe, dann ergibt sich meine Meinung. Und da sag ich.... Topleistung bis auf Knasmüllner, Hofmann, Kotagawa sowieso wie gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.