loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2023 (bearbeitet) Der Spielmacher schrieb am 19.4.2023 um 21:23 : Wenn Giroud kommt, dürfte Tabakovic weg sein, beide kann ich mir nicht vorstellen. Ebenso Kroos für Braunöder. Kroos muss sich aber erst mal bei Hattenberger vorstellen!!! bearbeitet 20. April 2023 von loeni9 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. April 2023 loeni9 schrieb vor 27 Minuten: Kroos muss sich aber erst mal bei Hattenberger vorstellen!!! Und in seiner Trafik ein Packerl Ernte 23 schmökern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2023 Schau grad ManU vs Sevilla und ich weiß einfach, dass wir auch mal wieder so eine Sternstunde haben werden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2023 LukasM schrieb vor 7 Minuten: Schau grad ManU vs Sevilla und ich weiß einfach, dass wir auch mal wieder so eine Sternstunde haben werden! Rapideske Aussage. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2023 rabbitear1911 schrieb vor 9 Minuten: Rapideske Aussage. ich darf doch noch träumen!😭 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2023 bigben79 schrieb am 19.4.2023 um 19:41 : Dürfte diese Woche eine Vertragsverlängerungswoche sein: 😉 Toni Kroos heute, Olivier Giroud heute,... kommt noch was? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2023 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: kommt noch was? Geht uns nix an. Spätestens zum Saisonstart 23/24 sehen wir dann eh wer noch da ist. Muss ja reichen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2023 rabbitear1911 schrieb vor 18 Minuten: Geht uns nix an. Spätestens zum Saisonstart 23/24 sehen wir dann eh wer noch da ist. Muss ja reichen… ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 21. April 2023 Da ich nicht weiss wo ich es posten soll, dann am besten hier rein in diesen Thread Passt ja zu den vielen Schiri-Fehlentscheidungen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. April 2023 Wedl mit einer sehr guten Leistung bei den YV. Der hat mit 2-3 richtig gute Paraden die YV im Spiel gehalten. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2023 MagicWeudl schrieb vor 4 Stunden: Wedl mit einer sehr guten Leistung bei den YV. Der hat mit 2-3 richtig gute Paraden die YV im Spiel gehalten. War heute ein Test für ein Fan-Elfmeterschießen in der Pause beim Klagenfurt Spiel! 😜 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. April 2023 bigben79 schrieb vor 6 Stunden: War heute ein Test für ein Fan-Elfmeterschießen in der Pause beim Klagenfurt Spiel! 😜 Mal was neues. "Fan-Aus dem Leben Schießen" haben wir eh jede Partie. Find ich auch persönlich besser, da die Teilnehmerzahl nicht beschränkt ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 22. April 2023 bigben79 schrieb vor 8 Stunden: War heute ein Test für ein Fan-Elfmeterschießen in der Pause beim Klagenfurt Spiel! 😜 Trotz nur permanenter Fan Elfmeterschieß - Aktionen hat er von den Torleuten bei den YV am besten performt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April 2023 https://www.sportsbusiness.at/frueher-haben-wir-ein-spiel-gewonnen-jetzt-unterschreibt-ein-partner-einen-vertrag-exklusiv/?utm_source=newsletter-75&utm_medium=email&utm_campaign=newsletter-75 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. April 2023 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts