Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Postaholic
Violettesbluat schrieb vor 20 Stunden:

Wie sehr ich mich schon freue auf diese Spiele in Georgien oder Aserbaidschan ♥ (das meine ich ernst )

Dein Profil deutet aber eher auf Litauen (wenn ichs richtig erkenne):betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ralphinho schrieb vor 1 Stunde:

Ja, wird wie beim großen Mitgliederfest geöffnet sein :) 

Danke für die rasche Antwort. Um Unklarheiten zu vermeiden:

Meine Frage hat sich auf das Kinder- und Jugendmitgliederfest am kommenden Freitag bezogen (05. Mai 2023). Da du vom "großen" Mitgliederfest sprichst, nehme ich an, dass du vom Mitgliederfest am Dienstag, den 09. Mai 2023, sprichst. 

Edit: deine Antwort erklärt ohnehin alles

 

bearbeitet von Krischkinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Krischkinho schrieb vor 16 Minuten:

Danke für die rasche Antwort. Um Unklarheiten zu vermeiden:

Meine Frage hat sich auf das Kinder- und Jugendmitgliederfest am kommenden Freitag bezogen (05. Mai 2023). Da du vom "großen" Mitgliederfest sprichst, nehme ich an, dass du vom Mitgliederfest am Dienstag, den 09. Mai 2023, sprichst. 

 

 

Er spricht von beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ralphinho schrieb vor 10 Stunden:

Ja, wird wie beim großen Mitgliederfest geöffnet sein :) 

Offen ist er immer... Parken über die APP oder Frei ist die Frage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
vgw77 schrieb vor einer Stunde:

Offen ist er immer... Parken über die APP oder Frei ist die Frage

Kostenloses Parken ist die Antwort :)  

bearbeitet von Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
johnfive schrieb vor 2 Minuten:

"bin mit dem auto zum MG fest gefahren, vor der haustür war leider kein parkplatz frei, also hab ich umgedreht und bin heimgefahren"

Ausrede, es stehen ganzes Jahr genug Autos unter der Nord (links und rechts vom Eingang), da wären locker 30 Parkplätze! 😜

Man muss nur wollen, oder im Auto seinen Rausch ausschlafen und erst wieder am Morgen heimfahren bzw. wie in Jugendzeiten, gleich direkt in die Arbeit... 👌

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Ausrede, es stehen ganzes Jahr genug Autos unter der Nord (links und rechts vom Eingang), da wären locker 30 Parkplätze! 😜

Man muss nur wollen, oder im Auto seinen Rausch ausschlafen und erst wieder am Morgen heimfahren bzw. wie in Jugendzeiten, gleich direkt in die Arbeit... 👌

ich fürchte du bist hier noch nicht lange genug angemeldet um die anspielung auf einen der top posts hier im letzten jahrzehnt zu verstehen :D

 

da gab es tatsächlich einen user der an einem spieltag zum heimmatch anreisen wollte, keinen parkplatz gefunden hat, die heimreise richtung tiefstes niederösterreich unverrichteter dinge angetreten hat und sich dann auch noch hier im asb beschwert hat 👑

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
johnfive schrieb vor 29 Minuten:

ich fürchte du bist hier noch nicht lange genug angemeldet um die anspielung auf einen der top posts hier im letzten jahrzehnt zu verstehen :D

 

da gab es tatsächlich einen user der an einem spieltag zum heimmatch anreisen wollte, keinen parkplatz gefunden hat, die heimreise richtung tiefstes niederösterreich unverrichteter dinge angetreten hat und sich dann auch noch hier im asb beschwert hat 👑

Danke für die Aufklärung! 

Bin leider noch ein wenig 💜 hinter die Ohren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner
johnfive schrieb vor 8 Stunden:

ich fürchte du bist hier noch nicht lange genug angemeldet um die anspielung auf einen der top posts hier im letzten jahrzehnt zu verstehen :D

 

da gab es tatsächlich einen user der an einem spieltag zum heimmatch anreisen wollte, keinen parkplatz gefunden hat, die heimreise richtung tiefstes niederösterreich unverrichteter dinge angetreten hat und sich dann auch noch hier im asb beschwert hat 👑

Bis heute bleibt aber Goldis gestohlener Sitzplatz  der Fixstern meiner persönlichen Evergreens. :love:

Edit: hier geht es los: 

 

 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.