Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Europaklassespieler

LASK Amas gestern nur 0:0 damit 4Pkte hinter Leoben, damit ist eine Vorentscheidung auf dem Aufstieg gefallen. 
Was ja für uns nicht unwichtig ist wegen dem schlechtesten Zweierteam. Wenn Stripfing keine Lizenz bekommt, gibt es nur 2 Absteiger, aber hat nicht Lafnitz vor der Saison den Rückzug gemeldet da der Präsident/Sponsor aussteigt. Dann gibt es ja nur 1 Absteiger mMn oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BK10 schrieb vor 31 Minuten:

LASK Amas gestern nur 0:0 damit 4Pkte hinter Leoben, damit ist eine Vorentscheidung auf dem Aufstieg gefallen. 
Was ja für uns nicht unwichtig ist wegen dem schlechtesten Zweierteam. Wenn Stripfing keine Lizenz bekommt, gibt es nur 2 Absteiger, aber hat nicht Lafnitz vor der Saison den Rückzug gemeldet da der Präsident/Sponsor aussteigt. Dann gibt es ja nur 1 Absteiger mMn oder irre ich mich da?

Ich finde zur Anzahl der Absteiger auch sehr wenig Infos, vielleicht kann man mal bei Laola nachfragen. Wäre natürlich sehr gut das zu wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BK10 schrieb vor 35 Minuten:

LASK Amas gestern nur 0:0 damit 4Pkte hinter Leoben, damit ist eine Vorentscheidung auf dem Aufstieg gefallen. 
Was ja für uns nicht unwichtig ist wegen dem schlechtesten Zweierteam. Wenn Stripfing keine Lizenz bekommt, gibt es nur 2 Absteiger, aber hat nicht Lafnitz vor der Saison den Rückzug gemeldet da der Präsident/Sponsor aussteigt. Dann gibt es ja nur 1 Absteiger mMn oder irre ich mich da?

Lafnitz bleibt weiterhin in der 2. Liga, da ein weiterer Sponsor eingestiegen ist. Wenn ich mich nicht irre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lxkas1911 schrieb vor 46 Minuten:

Lafnitz bleibt weiterhin in der 2. Liga, da ein weiterer Sponsor eingestiegen ist. Wenn ich mich nicht irre. 

 

BK10 schrieb vor einer Stunde:

Wenn Stripfing keine Lizenz bekommt, gibt es nur 2 Absteiger, aber hat nicht Lafnitz vor der Saison den Rückzug gemeldet da der Präsident/Sponsor aussteigt. Dann gibt es ja nur 1 Absteiger mMn oder irre ich mich da?

Also reicht Platz 14, der auf jeden Fall möglich ist. 

Bildschirmfoto 2023-04-29 um 10.35.11.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Krischkinho schrieb am 27.4.2023 um 21:42 :

Liebe Löwen- und Jugend-Mitglieder!

 

Wir freuen uns, Euch zu unserem großen Löwen- und Jugend-Mitgliederfest 2022/23 einladen zu dürfen!

 

Wann: Freitag, 5. Mai 2023, ab 15:30 Uhr

Wo: Generali-Arena, West-Tribüne (Familien-Tribüne)

 

Hier geht’s zur Anmeldung: https://fak.at/loewen-jugend-mitgliederfest

 

Auf Euch warten viele Stationen und erstmals seit vielen Jahren wieder eine Autogrammstunde mit unserer gesamten Mannschaft! Alle Teilnehmer:innen sind darüber hinaus ab 18:10 Uhr zum Heimspiel unserer Young Violets gegen Lafnitz eingeladen! 😊

 

Mit violetten Grüßen,

Dein FK Austria Wien Klubservice

Danke dafür. Hätte es für 5. Mai eingetragen, aber kein Mail erhalten. Und Online findet man nichts außer dein Posting über Google @Ralphinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ufo05 schrieb vor 3 Stunden:

Danke dafür. Hätte es für 5. Mai eingetragen, aber kein Mail erhalten. Und Online findet man nichts außer dein Posting über Google @Ralphinho

Melde deine Kinder einfach über den Link an. Letztes Jahr kam dann zwei Tage vor dem Fest ein ausführliches Mail mit dem Programm und einigen Infos zum Ablauf. War wirklich super organisiert und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Mein Sohn schwärmt noch immer davon, dass ihm der Marvin Martins ein Tor aufgelegt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmyhogan schrieb vor 43 Minuten:

Melde deine Kinder einfach über den Link an. Letztes Jahr kam dann zwei Tage vor dem Fest ein ausführliches Mail mit dem Programm und einigen Infos zum Ablauf. War wirklich super organisiert und hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht. Mein Sohn schwärmt noch immer davon, dass ihm der Marvin Martins ein Tor aufgelegt hat :D

War auch wohl die letzte torvorlage von Martins😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.