Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
jimmyhogan schrieb vor 6 Stunden:

Mich hats auch g'rissen. Leider sind wir, was Designs betrifft, weit weg von Professionalität, ja sogar weit weg von annehmbarer Mittelmäsigkeit. 

Da war sicher der Designer vom Merchandise dahinter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Man muss sich generell hinterfragen was unsere Designer in den meisten Fällen fabrizieren. Bringt man tragbares Merchandise raus wo man beim Tragen nicht so aussieht als käme man grad von Kirtag dann würden da auch mehr Einnahmen rausspringen, wollte mir schon oft einen Hoodie oder ein Shirt kaufen hab dann aber den Store wieder mit leeren Händen verlassen, weil das was da verkauft wird kannst keinem zumuten. Unsere Social Media Präsenz läuft doch auch seit 1-2 Jahren perfekt warum dann nicht auch in bessere Designs investieren (Es gibt sicher irgendwo einen Austrianer der sich da für ein Abo oder sonst was 1-2 Wochen hinsetzt und da einiges bewegen kann!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LukasM schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt sicher irgendwo einen Austrianer der sich da für ein Abo oder sonst was 1-2 Wochen hinsetzt und da einiges bewegen kann!

Brauchts ja noch nicht einmal
Es gibt mittlerweile schon Online-Shops die sich auf kleine (Amateur)Vereine konzentriert haben und wo man einfach nur Vereinsnamen und Logo hochlädt und dann auch ca. 50 verschiedenen Designs auswählen kann.
Klar ist es dann nicht einzigartig und es wird auch erst on-demand produziert aber viele dieser Designs schauen 10x besser aus als was unsere Merchandisingabteilung fabriziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ooeveilchen schrieb Gerade eben:

Brauchts ja noch nicht einmal
Es gibt mittlerweile schon Online-Shops die sich auf kleine (Amateur)Vereine konzentriert haben und wo man einfach nur Vereinsnamen und Logo hochlädt und dann auch ca. 50 verschiedenen Designs auswählen kann.
Klar ist es dann nicht einzigartig und es wird auch erst on-demand produziert aber viele dieser Designs schauen 10x besser aus als was unsere Merchandisingabteilung fabriziert. 

Es regt mich innerlich einfach soooo extrem auf weil wir eh jeden Cent brauchen und bei den simpelsten Dingen einfach nichts auf die Reihe bekommen

Es kann so verdammt einfach sein....

10ECEF44-01A9-41C4-8957-33DF86E5920B.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Viviola schrieb vor 19 Minuten:

Hätte mir eine bessere Auswahl als die drei Varianten gewünscht. Trotzdem: Dass überhaupt die Vereinsmitglieder miteinbezogen werden verdient Lob.

Mir kommt es fast so vor, als wären die Varianten 2 und 3 nur kreiert worden, um diese Abstimmung machen zu können. Also ehrlich, die Variante 2 ist doch ein schlechter Witz. Sieht aus wie diese Fahne aus dem Fanshop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LukasM schrieb vor 10 Stunden:

Es regt mich innerlich einfach soooo extrem auf weil wir eh jeden Cent brauchen und bei den simpelsten Dingen einfach nichts auf die Reihe bekommen

Es kann so verdammt einfach sein....

10ECEF44-01A9-41C4-8957-33DF86E5920B.png

Ich kann mir das auch nicht erklären, ich mein es schafft jede Pfadfinderortsgruppe mit 30min Zeitaufwand ein besseres T-Shirt design als wir. Der Fanshop ist seit Jahren leider ein einziges Gruselkabinett. Nur diese Schuhe, die sind mittlerweile einfach legendär:

Screenshot_20230412_235700.jpg

 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
LukasM schrieb vor 6 Stunden:

Es regt mich innerlich einfach soooo extrem auf weil wir eh jeden Cent brauchen und bei den simpelsten Dingen einfach nichts auf die Reihe bekommen

Es kann so verdammt einfach sein....

10ECEF44-01A9-41C4-8957-33DF86E5920B.png

Oh ja. neunzehnelf macht echt schlichte aber richtig coole Designs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Viviola schrieb vor 12 Stunden:

Hätte mir eine bessere Auswahl als die drei Varianten gewünscht. Trotzdem: Dass überhaupt die Vereinsmitglieder miteinbezogen werden verdient Lob.

Lob gibts, wenn sinnvolle Mitbestimmung geplant ist, so etwas ist doch sinnlos. Worüber wird als nächstes abgestimmt, ob die Türschilder in der Geschäftsstelle Gold oder Violett eingerahmt werden? 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
jimmyhogan schrieb vor 12 Stunden:

Ich kann mir das auch nicht erklären, ich mein es schafft jede Pfadfinderortsgruppe mit 30min Zeitaufwand ein besseres T-Shirt design als wir. Der Fanshop ist seit Jahren leider ein einziges Gruselkabinett. Nur diese Schuhe, die sind mittlerweile einfach legendär:

Screenshot_20230412_235700.jpg

 

diese Schuhe ficken mein Leben total

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.