Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
rabbitear1911 schrieb vor 14 Minuten:

Im Falle des Falles:

Donnerstag ECL

Freitag YV

Samstag FAC

Sonntag Vikings

Stabil

Der FAC ist halt vom Aufstieg in die BL1 grad ähnlich weit entfernt wie wir von ECL, die YV vom Klassenerhalt und die Vikings davon, öfter als einmal in der Fußball-Sommerpause bei uns zu spielen. Aber sonst ist deine Rechnung sehr stabil, ja. Ich wäre froh, wenn's nächste Saison ein Spiel pro Wochenende in der Generali-Arena gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
veilchen27 schrieb vor 26 Minuten:

Der FAC ist halt vom Aufstieg in die BL1 grad ähnlich weit entfernt wie wir von ECL, die YV vom Klassenerhalt und die Vikings davon, öfter als einmal in der Fußball-Sommerpause bei uns zu spielen. Aber sonst ist deine Rechnung sehr stabil, ja. Ich wäre froh, wenn's nächste Saison ein Spiel pro Wochenende in der Generali-Arena gäbe.

Ok, wusste nicht, dass hier plötzlich alles für bare Münze genommen wird.

Spoiler: Die Austria wirds kommende Saison auch noch geben. Und zwar in der 1. BL!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rabbitear1911 schrieb vor 11 Minuten:

Ok, wusste nicht, dass hier plötzlich alles für bare Münze genommen wird.

Spoiler: Die Austria wirds kommende Saison auch noch geben. Und zwar in der 1. BL!

Woher dein Optimismus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
veilchen27 schrieb vor 39 Minuten:

Der FAC ist halt vom Aufstieg in die BL1 grad ähnlich weit entfernt wie wir von ECL, die YV vom Klassenerhalt und die Vikings davon, öfter als einmal in der Fußball-Sommerpause bei uns zu spielen. Aber sonst ist deine Rechnung sehr stabil, ja. Ich wäre froh, wenn's nächste Saison ein Spiel pro Wochenende in der Generali-Arena gäbe.

Also ob wir jetzt so weit weg sind vom Sportlichen her von der ECL naja... Auch die YV sind auch noch nicht so weit weg vom nicht Abstieg

Blackcactus schrieb vor 1 Minute:

Woher dein Optimismus? 

Weil es so ist, ich bleibe auch dabei. Wir sind nächstes Jahr in der 1 und spielen unsere Partien in unserem Stadion. Ka aber habe weit aus besseres Gefühl als die letzten 2 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
valentin1911 schrieb vor 9 Stunden:

Nebenthema bei der Lizenz: Stripfing hat keine Lizenz für die 2. Liga. Bei Abstieg der YV wäre also eine Kooperation hinfällig, denke ich?

Denk zusammen mit der Austria wären die Probleme von stripfing quasi gelöst (scheitert ja wohl hauptsächlich am Umfeld dort)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pesce schrieb vor 8 Stunden:

Denk zusammen mit der Austria wären die Probleme von stripfing quasi gelöst (scheitert ja wohl hauptsächlich am Umfeld dort)

Sie müssten die Probleme halt vor der Lizenz lösen, oder? Der FAC hat ja z.B. seine Stadion-Thematik durch ein Ausweichen in die Generali-Arena gelöst - aber das eben schon jetzt. Ich denke nicht, dass man bei sportlichem Aufstieg von Stripfing dann im Juni mit der Austria kooperieren kann und dann nachträglich doch die Lizenz bekommt? Oder kann die Austria ihre YV-Lizenz "übertragen"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 11 Minuten:

Hurra, wir leben noch & haben Geld für eine fette, fette Mitglieder - Party! 🍻💜

Screenshot_20230414-121949_Outlook.jpg

Ist nur folgerichtig, irgendwer muss die Bar ja leersaufen bevor die Lichter ausgehen. Das "kabarettistische Schmankerl" wird wohl Krisch sein, der den Mitgliedern schenkelklopfend Tipps zur Risikofinanzierung näher bringt. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
bigben79 schrieb vor 50 Minuten:

Hurra, wir leben noch & haben Geld für eine fette, fette Mitglieder - Party! 🍻💜

Screenshot_20230414-121949_Outlook.jpg

bis dahin haben wir die lizenz eh schon :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.