Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
booze schrieb vor 4 Stunden:

Was es stripfing bringt erschließt sich mir auch nicht ganz aber die YV hätten halt den Vorteil dass sie dann in der 2. Liga bleiben könnten.

Stripfing bringt’s spürbare finanzielle Vorteile, Infrastruktur und im Idealfall sportliche Vorteile, wenn unsere Spieler gut performen. Uns bringt’s ebendies genauso - finanzielle Vorteile ggü. Status quo und sportliche Vorteile ggü. Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kooperationen können für beide Teile erfolgreich sein. Der LASK hat Amstetten, da erschließt sich mir der Vorteil für beide. Der Vorteil für uns bezüglich Strimpfing in der 2. Liga auch. Nur welchen Vorteil es für Strimpfing haben kann ist mir ein Rätsel. Die Spiele könnten doch auf Grund der Auflage nicht in Strimpfing stattfinden. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

Kooperationen können für beide Teile erfolgreich sein. Der LASK hat Amstetten, da erschließt sich mir der Vorteil für beide. Der Vorteil für uns bezüglich Strimpfing in der 2. Liga auch. Nur welchen Vorteil es für Strimpfing haben kann ist mir ein Rätsel. Die Spiele könnten doch auf Grund der Auflage nicht in Strimpfing stattfinden. ???

Stripfing würde am FAC Platz spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 30 Minuten:

Stripfing bringt’s spürbare finanzielle Vorteile, Infrastruktur und im Idealfall sportliche Vorteile, wenn unsere Spieler gut performen. Uns bringt’s ebendies genauso - finanzielle Vorteile ggü. Status quo und sportliche Vorteile ggü. Abstieg.

Stripfing verliert im Endeffekt alles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Also wie soll das ganze dann stattfinden?

Austria verleiht die besten spieler als kooperationsspieler zu Stripfing-Stripfing spielt liga 2 und die YV dann in der Regionalliga?

Leider nicht. Aus 2 mach 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
booze schrieb vor 10 Minuten:

Aber es muss doch jeder bundesligist eine offizielle 2. Mannschaft stellen oder nicht?

jo eh, die stellen wir, und stripfing verschwindet. zumindest wird es so kolportiert 

johnfive schrieb vor 57 Minuten:

also keine YV mehr, und koop mit stripfing?

 

i blick nimmer durch. klingt aber nach einer sparmaßnahme..

eher umgekehrt, kein stripfing s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

Also wie soll das ganze dann stattfinden?

Austria verleiht die besten spieler als kooperationsspieler zu Stripfing-Stripfing spielt liga 2 und die YV dann in der Regionalliga?

So wäre es mMn angedacht. Für uns finanziell besser und die besseren Burschen, spielen trotzdem 2.Liga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 38 Minuten:

So wäre es mMn angedacht. Für uns finanziell besser und die besseren Burschen, spielen trotzdem 2.Liga 

Hat wer Stripfing beobachtet? 

Was spielen die für Fußball und wo haben sie ggf. Kaderlücken? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Platz von TWL Elektra erfüllt die Anforderungen für die zweite liga nicht (flutlicht, kein auswärtssektor,...)

Sie werden heuer und nächstes Jahr einiges in die Infrastruktur investieren und wollen die darauffolgende Saison aufsteigen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.