Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Milenko Oh Oh
QPRangers schrieb vor 11 Minuten:

Bei Martins hab ich mehr Sorgen, der wird immer besser und weckt sicher das eine oder andere Interesse und die rechte Seite ist sehr, sehr dünn besiedelt, vor allem wenn man bedenkt, dass uns Ranftl nicht gehört...will nicht Stefan Lainer mehr spielen ? Wäre der frei ab Sommer oder hat der in Gladbach länger Vertrag ? 

Martins bleibt solange es im Stadion Schwechater gibt.

Quelle? Er selbst nach dem Derby

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
QPRangers schrieb vor 35 Minuten:

Vielleicht kann man Leidner und Ranftl noch weiter leihen, wobei auf Links hoffentlich El Sheiwi wieder spielen kann und Polster haben wir da auch...Leidner ist halt schon ein guter Spieler...

Teigl wird, als Ergänzungsspieler kein Problem sein zu verlängern. Fischer hat ja schon angedeutet, dass er ein Veilchen ist und bleiben möchte, Mühl ist ein Freund von Wimmer. Bei Martins hab ich mehr Sorgen, der wird immer besser und weckt sicher das eine oder andere Interesse und die rechte Seite ist sehr, sehr dünn besiedelt, vor allem wenn man bedenkt, dass uns Ranftl nicht gehört...will nicht Stefan Lainer mehr spielen ? Wäre der frei ab Sommer oder hat der in Gladbach länger Vertrag ? 

Ziad muss erst mal wieder auf dieses Niveau körperlich und mental kommen & sind wir uns ehrlich.. wenn man Leidner nochmal ausleihen kann, dann MUSS man das auch machen. Für mich ist er der beste Linksaußen der Liga. So gern ich auch den Ziad hab. 

Polster hat man ja gesehen, dass der eine Liga unter Leidner is. 

Lainer, abgesehen davon dass der sichere bessere Alternativen als uns haben wird hat bis 2024 Vertrag wenn ich mich nicht irre. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabbitear1911 schrieb vor 5 Minuten:

Wäre ja mEn ein fettes Ausrufezeichen in Richtung Konkurrenz, wenn man Fischer, Mühl, Martins und Ranftl halten kann. Zum Drüberstreuen noch Kos und Jukic verlängern.

Wunschtraum?

Ich würde nur wedl verlängern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden:

Wäre ja mEn ein fettes Ausrufezeichen in Richtung Konkurrenz, wenn man Fischer, Mühl, Martins und Ranftl halten kann. Zum Drüberstreuen noch Kos und Jukic verlängern.

Wunschtraum?

Nachdem die schon hier sind fände ich es eine stärkere Message, echte Verstärkungen zu präsentieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 9 Stunden:

als ob diese eine zeile, "der vertrag gilt nur in der ersten bundesliga" so schwierig zu verfassen wäre

So stellt sich der kleine Maxi die große weite Welt vor. Kein Spieler hat ein Interesse daran, einen Vertrag zu unterschreiben, der möglicherweise im Mai nach einem letztinstanzlich negativen Lizenzentscheid plötzlich ungültig wird und er ohne Job dasteht. Und das ist nur das geringste Problem an der Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wustinger mit ST schrieb vor 2 Minuten:

So stellt sich der kleine Maxi die große weite Welt vor. Kein Spieler hat ein Interesse daran, einen Vertrag zu unterschreiben, der möglicherweise im Mai nach einem letztinstanzlich negativen Lizenzentscheid plötzlich ungültig wird und er ohne Job dasteht. Und das ist nur das geringste Problem an der Sache.

Der große Maximilian weiß, dass die Lizenzierung jedes Jahr bei jedem Verein gestellt wird, und zusätzlich stellt sich auch noch die sportliche Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also wenn der Verein den heutigen Tag nicht nutzt um die "News" zu bringen, dass der Verein im Konkurs ist und sich auflöst dann wäre das eine verschwendete Möglichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.