Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Fanatischer Poster
andreasviola1911 schrieb vor 27 Minuten:

Eine FAK Mitarbeiterin meldet eine Veranstaltung im Stadion an und der Verein weiss davon nix?

Der MB sollte bei uns Hausverbot auf Lebenszeit bekommen für das, was er dem Verein schon angetan hat

MB hat einige Artikel geschrieben, wo er (zu Recht) Sachen kritisiert, die bei uns passiert sind. Was er aber sehr gerne macht ist unsere Fanszene pauschal ins "rechte Eck" zu stellen und zu diffamieren. Dass er bei anderen Vereinen bzw. bei Vorkommnissen, die bei anderen Vereinen vorkommen, nicht einmal annähernd so hart ins Gericht zieht , ist ebenfalls sehr entlarvend.

bearbeitet von seldom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die dürfen ihre seltsame Meinung eh kundtun. Aber eben nicht in den Räumlichkeiten der Wiener Austria. So etwas nennt sich Hausrecht und offenbar will man mit derartigen Meinungen nicht in Verbindung gebracht werden. 

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
seldom schrieb am 22.3.2023 um 15:48 :

MB hat einige Artikel geschrieben, wo er (zu Recht) Sachen kritisiert, die bei uns passiert sind. Was er aber sehr gerne macht ist unsere Fanszene pauschal ins "rechte Eck" zu stellen und zu diffamieren. Dass er bei anderen Vereinen bzw. bei Vorkommnissen, die bei anderen Vereinen vorkommen, nicht einmal annähernd so hart ins Gericht zieht , ist ebenfalls sehr entlarvend.

MB schaut bei uns besonders genau hin, weil er ja auch bei uns oft genug zuschaut. (Er ist meines Wissens nach Austria Fan.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden:

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. :-(

Ich sehe das ein wenig anders (auch wenn ich hier wohl relativ alleine stehe). Gut, dass es Freunde gibt, die den Finger auf die eigenen Krebsgeschwüre legen. 

Den österreichischen Weg des Wegschauens, dürfen ruhig die Mitbewerber gehen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 3 Stunden:

Ich sehe das ein wenig anders (auch wenn ich hier wohl relativ alleine stehe). Gut, dass es Freunde gibt, die den Finger auf die eigenen Krebsgeschwüre legen. 

Den österreichischen Weg des Wegschauens, dürfen ruhig die Mitbewerber gehen.....

Wegschauen ist allerdings nicht die einzige Alternative zur permanenten als Journalismus getarnten Negativkampagne zum Zweck der persönlichen materiellen Bereicherung und Ideologisierung. Einen Finger zu fest auf ein Krebsgeschwür zu legen führt außerdem zu Metastasen und ist tödlich.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TorpedoPeda schrieb vor 34 Minuten:

Komische Sache? Wenn unsere YV absteigen, spielen sie ja auch RLO. Da wäre eine Zusammenarbeit in Liga 2 besser.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.