Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden:

Kroatische aber auch.
Überhaupt im Kombi mit böhmischen Uromas.

Sag nichts über kroatische Küche, ein Traum :D. Genauso wie die böhmische oder ungarische, bei uns im Burgenland gibt´s schon eine große Vielfalt, die ich nicht missen möchte. Aber gut, ich bin auch kein Profisportler :laugh:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
cyprusfan schrieb vor 11 Stunden:

Danke. Aber leider geht es nach der Filterung auf FK Austria nicht weiter. Importiert immer alle Spiele, nicht nur die vom FAK.

Oh, in Outlook konnte ich direkt die austria auswählen, dachte bei google auch möglich, komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!
fermin schrieb vor 16 Stunden:

arabische mamas: der endlevelgegner des profisports. ❤️

Nicht nur das: Ich habe noch keinen Kinderarzt / -ärztin oder Ernährungsberater*in gesehen, die sich in Puncto Adipositas gegen eine arabische Mutter durchsetzen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Im af schreibt jemand, dass „angeblich“ JW wenig von MS begeistert ist…

Also wenn das nur ansatzweise stimmt, wäre ich mehr als angefressen. Kann das jemand von den Insidern bestätigen oder noch besser entkräften?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
JJU schrieb vor 9 Minuten:

Im af schreibt jemand, dass „angeblich“ JW wenig von MS begeistert ist…

Also wenn das nur ansatzweise stimmt, wäre ich mehr als angefressen. Kann das jemand von den Insidern bestätigen oder noch besser entkräften?

Wie @Austrianer48schreibt: Gestern in Böheimkirchen war das sehr, sehr freundschaftlich - mit einer Umarmung zur Begrüßung und einem längeren, sehr harmonisch wirkenden Gespräch in der Halbzeitpause. Auch mit Spielern war Werner recht freundschaftlich, u.a. mit Koumetio, den er augenscheinlich von Verhandlungen gut kannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Also gestern war das fast schon kumpelhaft.

 

veilchen27 schrieb Gerade eben:

Wie @Austrianer48schreibt: Gestern in Böheimkirchen war das sehr, sehr freundschaftlich - mit einer Umarmung zur Begrüßung und einem längeren, sehr harmonisch wirkenden Gespräch in der Halbzeitpause. Auch mit Spielern war Werner recht freundschaftlich, u.a. mit Koumetio, den er augenscheinlich von Verhandlungen gut kannte.

Danke, das beruhigt doch sehr..👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 2 Stunden:

Also gestern war das fast schon kumpelhaft.

JJU schrieb vor 2 Stunden:

Danke, das beruhigt doch sehr..👍🏻

...der Trainer sitzt fest im Sattel...

fällt mir dazu nur ein und dem folgt das oft baldige:

...er hat die Mannschaft nicht mehr erreicht und man hat sich einvernehmlich im Guten getrennt...

Obiges ist für die Austria momentan absolut unzutreffend, bzw. unvorstellbar wenn es dazu käme und MS als der sportliche Architekt des letztjährigen Erfolges plötzlich zur Debatte stehen würde. Was würde JW da antreiben, um so etwas zu initiieren?

Dann hat JW alles verspielt, was ihm noch an Respekt entgegengebracht wurde, wenn er diese gewachsene Harmonie zwischen Staff, Team, Fans & Vereinsleitung plötzlich sprengen würde.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei steigenden Temperaturen hauts bei einigen anscheinend die Sicherung raus...

...iwas zusammenreimen ist eine "Hirnwixerei" und entspricht halt nicht der Realität.

 

Ich habs schon mal geschrieben: im Verein sind alle Mitglieder(Verein, Spieler, Trainer, Staff) sehr sehr happy, dass wir Qualität dazuholen konnten.

 

Bei dem dichten Programm ohne großen Kader inkl. bekannter Spieler-Fluktuation wie stellen sich das einige vor - dass Braunöder, Keles, Jukic & Co jedes Spiel bis November durchspielen...

...dann werden wir wenige Punkte in Europa machen und es nie ins OPO schaffen weil die Frische fehlen wird - an mögliche Verletzungen will ich gar nicht denken.

 

JW wird gegen MS sein, weil der es nicht schafft, dass die Aktien an Wert steigen - ja genau...

...geht's auf a Match, geht's zum Training und überzeugts euch selber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Bei steigenden Temperaturen hauts bei einigen anscheinend die Sicherung raus...

...iwas zusammenreimen ist eine "Hirnwixerei" und entspricht halt nicht der Realität.

 

Ich habs schon mal geschrieben: im Verein sind alle Mitglieder(Verein, Spieler, Trainer, Staff) sehr sehr happy, dass wir Qualität dazuholen konnten.

 

Bei dem dichten Programm ohne großen Kader inkl. bekannter Spieler-Fluktuation wie stellen sich das einige vor - dass Braunöder, Keles, Jukic & Co jedes Spiel bis November durchspielen...

...dann werden wir wenige Punkte in Europa machen und es nie ins OPO schaffen weil die Frische fehlen wird - an mögliche Verletzungen will ich gar nicht denken.

 

JW wird gegen MS sein, weil der es nicht schafft, dass die Aktien an Wert steigen - ja genau...

...geht's auf a Match, geht's zum Training und überzeugts euch selber!

Im Endeffekt wird die Wahrheit am Platz liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gerade ging die Cup Auslosung zu Ende: Christa Kummer und zwei höchstprofessionelle ÖFB-Funktionäre, die wie wild Kugeln aus braunen Sackerln herumgetauscht haben, haben uns folgende Partie beschert:

FK Austria Wien - FC Wels

Heimrecht ist für uns vorgesehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Spieltermine sind 15.-17.Juli

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Gerade ging die Cup Auslosung zu Ende: Christa Kummer und zwei höchstprofessionelle ÖFB-Funktionäre, die wie wild Kugeln aus braunen Sackerln herumgetauscht haben, haben uns folgenden Gegner beschert:

FK Austria Wien - FC Wels

Heimrecht ist für uns vorgesehen, wenn ich das richtig verstanden habe. 

Ja, aber Wels kann das Heimrecht beantragen (und wird das wohl auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.