Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten:

Huber war ein Aushängeschild an Objektivität.

Ja, absolut!

Hans Huber ist gemeint - ich schreib das sicherheitshalber, da ihn evt. nicht mehr alle kennen.

Jedenfalls nicht zu verwechseln mit dem Huber A. (obwohl selbe Zeitung)

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ardbeg schrieb vor 25 Minuten:

Ja, absolut!

Hans Huber ist gemeint - ich schreib das sicherheitshalber, da ihn evt. nicht mehr alle kennen.

Jedenfalls nicht zu verwechseln mit dem Huber A. (obwohl selbe Zeitung)

Kurier Huber mit seiner Rapid und Demir Besessenheit ist echt nur mehr extrem peinlich. Den kann man beim besten Willen nicht mehr als Journalisten bezeichnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 1 Minute:

Kurier Huber mit seiner Rapid und Demir Besessenheit ist echt nur mehr extrem peinlich. Den kann man beim besten Willen nicht mehr als Journalisten bezeichnen. 

Besessenheit triffts sehr gut. Das ist abnormal, selbst für seine Verhältnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden:

Huber war ein Aushängeschild an Objektivität. Deine Frage ist eigentlich eine Frechheit.

Bei anderen forderst du mit vehementer Arroganz die Berücksichtigung des Kontexts ein, und selber bist du dazu nicht in der Lage? Die Objektivität war hier nicht das Thema, sondern die Sympathie zu einem Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.krone.at/2744436

Teigl Comeback und nächster Skandal um JW. 😜

Im Cup spielen wir ja gegen Wels, da ist JW Mitglied und bei uns Investor - das hätte das Glücksengerl im Studio wissen müssen: jetzt muss die Wahl noch mal wiederholt werden oder wir treten "Fairnesshalber" gar nicht an und scheiden mit 3 zu 0 im Cup aus.... 😜

...überall hat dieser JW seine Finger im Spiel, sollten wir antreten & gewinnen hats JW gerichtet - eh klar! 😜

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Bei anderen forderst du mit vehementer Arroganz die Berücksichtigung des Kontexts ein, und selber bist du dazu nicht in der Lage? Die Objektivität war hier nicht das Thema, sondern die Sympathie zu einem Verein. 

Natürlich war die Objektivität das Thema. Wörtlich: "Bei Sportjournalisten wäre DAS (gemeint: die Objektivität) natürlich wünschenswert." Dass du nun auf mich losgehst, verzeih ich dir. Mehr hast du weder intellektuell noch menschlich nicht zu bieten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten:

Natürlich war die Objektivität das Thema. Wörtlich: "Bei Sportjournalisten wäre DAS (gemeint: die Objektivität) natürlich wünschenswert." Dass du nun auf mich losgehst, verzeih ich dir. Mehr hast du weder intellektuell noch menschlich nicht zu bieten. 

Du bleibst einfach ein Kotzbrocken, egal ob du einer Diskussion folgen kannst oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ardbeg schrieb vor 6 Minuten:

keine Religion bitte - sonst gehst gleich für 1 Monat zur Strafe in den 5er Kanal.

Das ist aber hart! Könnt ihr nicht lieber stattdessen mein Haus anzünden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.