Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 5 Minuten:

Gerade ging die Cup Auslosung zu Ende: Christa Kummer und zwei höchstprofessionelle ÖFB-Funktionäre, die wie wild Kugeln aus braunen Sackerln herumgetauscht haben, haben uns folgende Partie beschert:

FK Austria Wien - FC Wels

Heimrecht ist für uns vorgesehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Spieltermine sind 15.-17.Juli

War auch nur ganz subtil zu merken in welcher Farbe das Herz schlägt bei der Auslosung :facepalm: Österreich ist einfach ein kleines Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 10 Stunden:

Interessant, wie dann jeder mit LASK Vergangenheit als LASK Spieler gewertet wird. Wievele "Austria Spieler" hatte der LASK die letzten Jahre im Kader? 

Der LASK war eine der erfolgreichsten und modernsten Mannschaften der Liga der letzten Jahre, zudem hat man jemanden im Verein, der die Spieler des LASK gut kennt - alles andere als einige passende Spieler von dort zu holen wäre doch unlogisch, wenn es möglich ist. Holland ist ein Wunschspieler des Trainers, Gruber & Raguz waren vor 2 Jahren quasi unmögliche Tramsfers für uns, Ranftl kommt von Schalke, wie oft bekommt man so einen Spieler?

Eigenartige Diskussionen die man künstlich aufbringt...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
J.E schrieb vor 2 Stunden:

Im Endeffekt wird die Wahrheit am Platz liegen. 

Vorausgesetzt, die beiden JW-Wege (der Jürgen und die jungen Wilden) spielen zum Vergleich die gleiche Saison in Parallelwelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor einer Stunde:

War auch nur ganz subtil zu merken in welcher Farbe das Herz schlägt bei der Auslosung :facepalm: Österreich ist einfach ein kleines Land.

Die Auslosung war aufgrund des Modus und der wirren Präsentation höchst provinziell und peinlich - aber bei Kummer hätte ich kein Problem erkannt, warum sollte sie nicht Sympathien für einen Verein haben? 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Die Auslosung war aufgrund des Modus und der wirren Präsentation höchst provinziell und peinlich - aber bei Kummer hätte ich kein Problem erkannt, warum sollte sie nicht Sympathien für einen Verein haben? 

Sie hat halt erzählt, dass ihr Papa bei Vienna und Sturm Tormann war und sie am Viennaplatz Radfahren gelernt hat. Aber das hat mich jetzt nicht gestört. 

Die Sendung und die Losung insgesamt peinlich, ungeschickt und einfach unprofessionell. Definiere ÖFB, Definiere ORF! 

Aber gut, wenn du TSV McDonalds St Johann gegen SC Sparefroh Regionalsparkasse  Hintertupfing losen musst wirds auch schwierig das irgendwie gut ausschauen zu lassen. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

Die Auslosung war aufgrund des Modus und der wirren Präsentation höchst provinziell und peinlich - aber bei Kummer hätte ich kein Problem erkannt, warum sollte sie nicht Sympathien für einen Verein haben? 

Die brauchts halt im TV nicht so herzeigen. Nennt man auch Professionalität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Die brauchts halt im TV nicht so herzeigen. Nennt man auch Professionalität. 

Das sehe ich anders - würde sie erwähnen, dass sie Sympathien für die Austria hat, wäre sie hier eine Heldin. In anderen Ländern ist es völlig normal, seine Sympathie für einen Verein zu erwähnen, bei uns glaubt man vielleicht, dass damit das gesamte Leben und Handeln im Sinne dieser Sympathie gesteuert wird...

Ich sehe so etwas nur bei Leuten problematisch, die Aufgrund ihrer Funktion der Objektivität verpflichtet sein sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Das sehe ich anders - würde sie erwähnen, dass sie Sympathien für die Austria hat, wäre sie hier eine Heldin. In anderen Ländern ist es völlig normal, seine Sympathie für einen Verein zu erwähnen, bei uns glaubt man vielleicht, dass damit das gesamte Leben und Handeln im Sinne dieser Sympathie gesteuert wird...

Ich sehe so etwas nur bei Leuten problematisch, die Aufgrund ihrer Funktion der Objektivität verpflichtet sein sollten. 

Ich reg mich darüber ja nicht fürchterlich auf, aber es ist halt auffallend. Der ORF wird durch die GIS finanziert und sollte objektiv geführt werden und seine Mitarbeiter ebenso ihren Job ausüben. Dass das nicht der Fall ist, weiß man eh schon länger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Ich reg mich darüber ja nicht fürchterlich auf, aber es ist halt auffallend. Der ORF wird durch die GIS finanziert und sollte objektiv geführt werden und seine Mitarbeiter ebenso ihren Job ausüben. Dass das nicht der Fall ist, weiß man eh schon länger. 

Bei Sportjournalisten wäre das jedenfalls wünschenswert (wie kritisch warst du da bei Huber?), aber warum um Gottes willen sollen ORF Mitarbeiter nicht öffentlich zu einem Fußballverein stehen? Wie kann man dieses Thema nur so persönlich bzw ernst nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Bei Sportjournalisten wäre das jedenfalls wünschenswert (wie kritisch warst du da bei Huber?), aber warum um Gottes willen sollen ORF Mitarbeiter nicht öffentlich zu einem Fußballverein stehen? Wie kann man dieses Thema nur so persönlich bzw ernst nehmen...

Am Besten wäre es, wenn sie mit grünem Schal herumlaufen würde. Das würd dir wohl richtig gefallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Am Besten wäre es, wenn sie mit grünem Schal herumlaufen würde. Das würd dir wohl richtig gefallen :)

ähh...was hat das damit zu tun, dass sie (ist doch die Wetterfee, oder?)  ihre Fussballaffinität durch den Vater, der bei Vienna u Sturm war, erwähnt?

Daran ist doch überhaupt nix auszusetzen?

wie @behave yourself richtig schreibt, bei Sportjournalisten sollt das natürlich nicht sein...der Huber A. vom Kurier ist da ein abschreckendes Beispiel.

trink in aller Ruhe ein Bier, ich tus auch - Prost!:freibier:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.