Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2022 Stimmt es das Katar diese Wochenende 2 Testspiele bei uns hat in der Arena? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. September 2022 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Stimmt es das Katar diese Wochenende 2 Testspiele bei uns hat in der Arena? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2022 viola123 schrieb vor 1 Minute: ja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2022 Leimi1911 schrieb vor 14 Minuten: Stimmt es das Katar diese Wochenende 2 Testspiele bei uns hat in der Arena? Nein, nicht am Wochenende. Eines heute und eines am Dienstag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. September 2022 Forza Katar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 23. September 2022 unverbesserlich1911 schrieb vor 11 Minuten: Forza Katar ja, so weit Forza, dass wieder zuhause sind! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. September 2022 Wer ist denn der Kontakt beim Verein für den violetten Klassenausflug und solche Themen. Konnte auf die schnelle nichts finden auf der HP 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. September 2022 Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Wer ist denn der Kontakt beim Verein für den violetten Klassenausflug und solche Themen. Konnte auf die schnelle nichts finden auf der HP [email protected] https://fk-austria.at/fanwelt/violetter-klassenausflug 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 23. September 2022 Leimi1911 schrieb vor 3 Stunden: Stimmt es das Katar diese Wochenende 2 Testspiele bei uns hat in der Arena? dass 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 23. September 2022 Hurricane schrieb vor 4 Stunden: Wer ist denn der Kontakt beim Verein für den violetten Klassenausflug und solche Themen. Konnte auf die schnelle nichts finden auf der HP @Lokus2Konnte mir hier bereits weiterhelfen. Danke 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. September 2022 Da wird eine Katarstimmung sein im Stadion! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 23. September 2022 Ich weiß eh, dass wir Geld brauchen, aber bevor ich mich vor Katar bück, geh ich lieber pleite 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 23. September 2022 Wenn ein Anbieter für erneuerbare Energien seine Werbung ins Stadion schaltet, ist es dann wieder zu grün. Ich verstehe, warum man Katar ablehnt, mich interessiert die WM und generell dieser Glitzerfußball ohnehin nicht wirklich, aber weder wird Katar damit eine großartige Bühne geboten, noch wirbt die Austria proaktiv dafür. Hätten wir jetzt Dressen mit Quatar Oil Export ( ) auf der Brust und würden Leo Veilchen zum medienwirksamen Verzicht auf Alkohol verpflichten, dann wäre das wohl bücken. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 23. September 2022 Titurel schrieb vor 12 Minuten: Ich weiß eh, dass wir Geld brauchen, aber bevor ich mich vor Katar bück, geh ich lieber pleite Es wäre dir im Ernstfall lieber die Austria beendet ihre Existenz im Profifußball als dass wir zwei Spiele von denen bei uns austragen lassen? Ist eine harte Ansage... Warum bist du nach Gazprom noch Austrianer geblieben? Ich nehme an du bist privat ähnlich konsequent ethisch beim Konsumverhalten und nimmst finanzielle Nachteile in Kauf, um auf Produkte diverser Schurkenstaaten zu verzichten? Dinge wie Erdgas, Erdölprodukte (von Diesel bis Plastik) etc.? Oder muss nur die Austria, trotz finanziellem Überlebenskampf, moralisch den höchsten Ansprüchen genügen? 30 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2022 pramm1ff schrieb vor 17 Minuten: Es wäre dir im Ernstfall lieber die Austria beendet ihre Existenz im Profifußball als dass wir zwei Spiele von denen bei uns austragen lassen? Ist eine harte Ansage... Warum bist du nach Gazprom noch Austrianer geblieben? Ich nehme an du bist privat ähnlich konsequent ethisch beim Konsumverhalten und nimmst finanzielle Nachteile in Kauf, um auf Produkte diverser Schurkenstaaten zu verzichten? Dinge wie Erdgas, Erdölprodukte (von Diesel bis Plastik) etc.? Oder muss nur die Austria, trotz finanziellem Überlebenskampf, moralisch den höchsten Ansprüchen genügen? Schampoooo @pramm1ff! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts