Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

and111 schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem Braunöder eine AK hat, ist der Verein ja eh nur mehr Passagier.

Ich bin schon froh, dass wir ihn überhaupt verlängern konnten und eine AK um 5 Millionen wäre mmn auch sensationell!

Dass man ihn ohne AK natürlich um mehr verkaufen könnte, ist klar, aber zum Zeitpunkt der Verlängerung war Braunöder schon heiß begehrt.

Du bist nach deiner Verlängerung auch heiß begehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
J.E schrieb vor 4 Stunden:

naja, man diskutiert ja um einen Wechsel im Winter. Wenn ich dann sehe, was für andere bezahlt wird, und was sind für manche Vereine schon solche Summen.

Es geht schon lang nicht nur darum, was ein Spieler kann, sondern auch darum wo er spielt bzw wer ihn kaufen möchte! Wenn Motz solche Leistungen bei einem englischen Abstiegskandidaten zeigen würde, würde er nicht für 5 sondern für 50 Mille transferiert werden! 

bearbeitet von ViolettErlaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ViolettErlaa schrieb vor 1 Stunde:

Es geht schon lang nicht nur darum, was ein Spieler kann, sondern auch darum wo er spielt bzw wer ihn kaufen möchte! Wenn Motz solche Leistungen bei einem englischen Abstiegskandidaten zeigen würde, würde er nicht für 5 sondern für 50 Mille transferiert werden! 

Da müsste er sich aber in der Kondition, in der Power und in der Spritzigkeit weiter steigern, international kommen da ganz andere Athleten daher als in der Ö. Liga. Sieht man auch in unseren EC Auftritten, da fehlt noch was & es ist noch ein langer Weg in Richtung CL Niveau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ViolettErlaa schrieb vor 4 Stunden:

Es geht schon lang nicht nur darum, was ein Spieler kann, sondern auch darum wo er spielt bzw wer ihn kaufen möchte! Wenn Motz solche Leistungen bei einem englischen Abstiegskandidaten zeigen würde, würde er nicht für 5 sondern für 50 Mille transferiert werden! 

Bestes Beispiel für dieses Phänomen ist für mich Rüdiger. Als ich den damals bei der Roma gesehen habe, war ich fassungslos, dass ein italienischer Club sich so einen als Innenverteidger antut.
Aber: Peter-Prinzip par excellence, irgendwie hat er es geschafft, bei Spitzenclubs begehrt zu sein, aber offenbar einzig und allein deshalb, weil er bei Spitzenclubs begehrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 6 Stunden:

Bestes Beispiel für dieses Phänomen ist für mich Rüdiger. Als ich den damals bei der Roma gesehen habe, war ich fassungslos, dass ein italienischer Club sich so einen als Innenverteidger antut.
Aber: Peter-Prinzip par excellence, irgendwie hat er es geschafft, bei Spitzenclubs begehrt zu sein, aber offenbar einzig und allein deshalb, weil er bei Spitzenclubs begehrt ist.

Hat der nicht grad ein Tor in der CL gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Groovee schrieb vor 10 Stunden:

Hat der nicht grad ein Tor in der CL gemacht?

Und? Ändert das was daran, dass das, was er verdient und die Vereine, bei denen er Verträge bekommt, in keiner Relation zu dem stehen, was er kann?
Hat Wöber nicht voriges Jahr auch ein Tor in der CL gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Laut Videowall ist die Nummer 10 Marco Djuricin in Person von Can Keles mit dem Namen Nikola Dovedan laut Stadionsprecher.

Meine Güte, laut Vidiwall spielen wir auch gegen Austria Lustenau (Spielstand-Einblendung bis zur 3. Minute) und bei den Spielerfotos haut sowieso selten was hin. Man darf nicht so kritisch sein, professioneller sind wir in dem Bereich halt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Meine Güte, laut Vidiwall spielen wir auch gegen Austria Lustenau (Spielstand-Einblendung bis zur 3. Minute) und bei den Spielerfotos haut sowieso selten was hin. Man darf nicht so kritisch sein, professioneller sind wir in dem Bereich halt nicht.

Ja, ich weiß. Ja nichts kritisieren. Klar, es ist nun mal erst 2 Wochen her, dass Djuricin gewechselt ist und ein Foto von Dovedan ist halt auch schwer zu bekommen. 

Halb so wild, man ist halt in manchen Bereichen nicht professioneller. Aber gut, ist ja auch ein Verein, bei dem der Präsident zu einer EC-Reise was Wichtigeres zu tun hat und der Finanzvorstand ist halt auf Urlaub. Aber egal, der hört auch normalerweise kurz nach 15 Uhr auf.

Man ist halt einfach in manchen Bereichen nicht professioneller. Was solls, egal.

bearbeitet von cyprusfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.