Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews & Co - Saison 2022/23


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
HwG schrieb vor 5 Minuten:

Wie hats der Anschober gesagt? Die nächste 4 Wochen werden entscheidend sein!! :D
image.png

Realistisch:

Sturm: X

Rapid: Sieg (Nein nicht aufgrund der violetten Brille, jedoch aufgrund der letzten Leistungen)

Villareal: zwei Niederlagen (Match als Belohnung sehen)

RBS: Niederlage (mit Glück X)

WSC: Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
LukasM schrieb vor 4 Minuten:

Realistisch:

Sturm: X

Rapid: Sieg (Nein nicht aufgrund der violetten Brille, jedoch aufgrund der letzten Leistungen)

Villareal: zwei Niederlagen (Match als Belohnung sehen)

RBS: Niederlage (mit Glück X)

WSC: Sieg

Ja, unterschreib ich so. Sturm X wird aber schwer. Aber wer weiß, wir sind ganz gut drauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zico74 schrieb vor 38 Minuten:

Ich glaub sogar gelesen zu haben, dass wir eine Kaufpflicht ab einer gewissen Anzahl von Einsätzen hätten. 

MagicWeudl schrieb vor 35 Minuten:

@forzaviola84: ich weiß zwar ned ob du hierfür auch zuständig bist. Falls ja, bitte hanteln. 

Aber was ist letzte Preis von diese Schlake 04 für Ranftül?

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
HwG schrieb vor 2 Stunden:

Wie hats der Anschober gesagt? Die nächste 4 Wochen werden entscheidend sein!! :D
image.png

Eigentlich eine dankbare Auslosung, meiner Meinung nach. Da 2x Villarreal (insbesondere auswärts würde ich an 3-4 Positionen frische Kräfte bringen, daheim sind die Chancen größer, da Villarreal nach drei Siegen zurückschrauben könnte) und Salzburg Bonusspiele sind und gegen den Sportklub auch eine leicht veränderte Mannschaft reichen sollte. Sturm und Rapid sind die wichtigsten Spiele, da sollten wir bei 100 % sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://fk-austria.at/news/sehenswerter-sky-beitrag-über-el-sheiwi

Zitat

Sehenswerter Sky-Beitrag über El Sheiwi

Sky Sport Austria produzierte im Vorfeld des Heimspiels gegen Ried einen Beitrag über Ziad El Sheiwi, der sich in der Vorwoche bei seinem Comeback in Hartberg erneut einen Kreuzbandriss zugezogen hatte. Matthias Braunöder, Aleksandar Jukic und Muharem Huskovic sprechen bei Sky über ihren Mitspieler und erzählen, wie sie ihm in der kommenden Zeit beistehen wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Den Tränen nahe unsere jungen Spieler, noch Tage später...

...Gruber Andi, Motz, Aco, Husko, Fitz & Co - eine geerdete sympathische Truppe haben wir hier am Start.

Geh mal davon aus, das Match vs. Sturm findet vor ausverkauftem Haus statt & wird uns eine erste Richtung vorzeigen, was heuer in der Bundesliga ALLES möglich sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
bigben79 schrieb vor 19 Minuten:

Den Tränen nahe unsere jungen Spieler, noch Tage später...

...Gruber Andi, Motz, Aco, Husko, Fitz & Co - eine geerdete sympathische Truppe haben wir hier am Start.

Geh mal davon aus, das Match vs. Sturm findet vor ausverkauftem Haus statt & wird uns eine erste Richtung vorzeigen, was heuer in der Bundesliga ALLES möglich sein wird.

Ist da eigentlich zum Thema El Sheiwi vonseiten der Fanszene was gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.